Experiment - Seite 112

 
Alle gleich, vom gleichen Ort.

Es lebe Kundus und Bagram!
Es lebe Kabul und Salang!
Es lebe Pul-i-Khumri und Gardez!
Es lebe Kandahar und Herat!
Es lebe Faizabad und Ghazni!
Vivat, Hairatan und Shindan!
Viva Yusuf und PNB!
 
Sie haben sich das Lied "chu valley songs" angehört :-)
 
Es ist gut, von zwei Konten aus schreiben zu können, der Thread wurde sofort wiederbelebt
 
Maxim Kuznetsov:
Sie haben sich das Lied "chu valley songs" angehört :-)

Rauchen oder nicht, das Signal ist nicht schlecht, vielleicht auf einer langen Wohnung wird es allmählich zu gießen, aber das ist eine technische Nuance, durchaus lösbar, und wahrscheinlich durch das Signal der Autor gelöst, ist das Korn zu spüren. Wir müssen es beobachten, es sieht überhaupt nicht nach einem Zufall aus.

 
Maxim Kuznetsov:

Jetzt geht's los: kurz-lang-Asymmetrien. Zumindest bei den Währungen. Das bedeutet nicht, dass es eine Sperre gibt, sondern nur, dass die Optionen unterschiedlich sind. Ich weiß nicht, warum, ehrlich gesagt... vielleicht wegen der Parität

Ich habe einen Fehler in der obigen Antwort gemacht, ich habe mich mit der 1 verwechselt. Ja, das ist der richtige Weg. Sie werden alles mit eigenen Augen sehen, d.h. was das Zitat bewirkt und was das Zitat erreicht.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist gut, dass man das Thema von zwei Seiten beleuchten kann, so wurde der Thread sofort lebendig

Sie haben eine Obsession, Sie sollten etwas dagegen tun)


P.S. +45% Ihrer Ersteinlage. Hoch lebe die PNB!

 
Mikhael1983:

Sie haben eine Obsession, Sie sollten etwas dagegen tun)


P.S. +45% Ihrer Ersteinlage. Hoch lebe die PNB!

Die Regeln sind für alle gleich
 
Vladimir Baskakov:
Die Regeln sind für alle gleich
... Benjamin willigte ein, seine Regeln zu brechen und ihr vorzulesen, was an der Wand geschrieben stand. Alles war wie immer - bis auf ein Gebot. Sie lautete: Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere sind gleicher als andere. Danach schien es nicht mehr seltsam, wenn am nächsten Tag die Schweine, die die Arbeit auf dem Hof überwachten, Peitschen erhielten.
 
Mikhael1983:
... Benjamin willigte ein, seine Regeln zu brechen und ihr vorzulesen, was an der Wand geschrieben stand. Alles war wie immer - bis auf ein Gebot. Sie lautete: Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere (c)
Eine Anfrage an die Moderatoren geschickt
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe eine Anfrage an die Moderatoren geschickt.
Ich sage Ihnen, es ist eine Besessenheit. Und Sie müssen etwas dagegen tun.