Experiment - Seite 105

 
Renat Akhtyamov:
Komm schon ;)
Ich muss wiederholen, was ich bereits gesagt habe. Sind Sie bereit, einen anständigen Geldbetrag auf ein echtes Konto einzuzahlen und etwas Macht zu zeigen?
Die Menschen sind von Natur aus neidisch. Ich würde ihnen keinen Grund geben wollen. Ich versichere Ihnen, dass der gezeigte Handelsstil - nicht die Pips - dafür sorgt, dass die Ergebnisse in der Demo und die entsprechenden realen Ergebnisse praktisch identisch sein werden. Um die algorithmischen, leistungsstarken Funktionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu demonstrieren, braucht man also kein echtes Geld.
 
Mikhael1983:
Die Menschen sind von Natur aus neidisch. Ich würde ihnen keinen Grund geben wollen. Ich kann Ihnen versichern, dass der gezeigte Handelsstil - nicht das Pipsing - dafür sorgt, dass die Ergebnisse auf der Demo und die entsprechenden realen Ergebnisse fast identisch sein werden. Um die algorithmischen, leistungsstarken Funktionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu demonstrieren, braucht man also kein echtes Geld.
Schwachsinn
Sie werden diese Strategie niemals in Ihrem Leben im realen Handel anwenden, weil Sie genau wissen, dass sie Unsinn ist.
 
Renat Akhtyamov:
Schwachsinn
Sie haben kein Argument, um diese These (diesen "Unsinn") zu untermauern, denn, noch einmal: der demonstrierte Handelsstil - nicht das Pipsing - sorgt dafür, dass die Ergebnisse auf der Demo und die entsprechenden realen praktisch identisch sein werden. Der Roboter handelt, ohne die Beteiligung der Psyche von mir, einem schwachen Menschen. Ich, ein bescheidener Schüler von Yusuf, habe mir nur die Mühe gemacht, seine Lehren zu verstehen.
 
Mikhael1983:
Sie haben keine Argumente, um diese These (die "Unsinn" ist) zu untermauern, denn noch einmal: Der gezeigte Handelsstil - nicht das Pipsing - sorgt dafür, dass die Ergebnisse auf der Demo und die entsprechenden realen praktisch identisch sein werden. Der Roboter handelt, ohne die Beteiligung der Psyche von mir, einem schwachen menschlichen Wesen.
Noch einmal.
Sie wissen und erkennen, dass es sich um einen Senkblei handelt. Und das Gerede anderer Leute wird Sie nicht dazu motivieren, tatsächlich zu handeln.
Es gibt keinen anderen Grund.
Ein Signal, das zu diesem Zeitpunkt versiegt, ist nur eine weitere Bestätigung für die Utopie der NDP
 
Renat Akhtyamov:
Noch einmal.
Sie wissen und erkennen, dass es sich um eine undichte Stelle handelt. Und das Gerede anderer Leute wird Sie nicht dazu ermutigen, einen echten Handel zu tätigen.

Warum stellen Sie unbegründete Behauptungen auf, wenn Sie anscheinend nur eine Weile auf einen Lacher warten müssen? Was veranlasst Sie zu einer vorschnellen Behauptung?

 
Mikhael1983:

Warum stellen Sie unbegründete Behauptungen auf, wenn Sie anscheinend nur ein wenig länger warten müssen, um zu lachen? Was veranlasst Sie dazu, vorschnell Behauptungen aufzustellen?

Ihre voreiligen Schlussfolgerungen und der aktuelle Stand des Kontos
Das Gleiche passiert bis heute mit Yusuf, eine vollständige Analogie
Die Statistiken sind ein paar Monate alt.
Es gibt keinen Unterschied. Sowohl Demo als auch Real werden erfolgreich in Echtzeit zusammengeführt.
 
Renat Akhtyamov:
Ihre voreiligen Schlussfolgerungen und der derzeitige Stand der Zusammenlegung von Konten
Das Gleiche passiert bis heute mit Yusuf, eine vollständige Analogie
Die Statistiken sind dort Monate alt

Hat Yusuf das Konto durchsickern lassen? Nein. Warum hat er es nicht getan? Und weil die PNB-Funktionen, jede für sich, jedes denkbare und unvorstellbare natürliche oder vom Menschen geschaffene Muster seit der Entstehung des Universums beschreiben. Für alle Parameter hat Guru Yusuf perfekte Formeln gefunden.

Wie Guru Yusuf sagte, sind seine Lehren allen Forschern auf dem Planeten Erde bekannt, denn sie wurden in allen wichtigen Sprachen der Welt veröffentlicht, dank der Bemühungen der Metakwots, Ehre und Lob sei ihnen! Achten Sie auf die Wendungen, Herr Renat! Machen Sie Witze, aber wissen Sie, mit wem Sie scherzen! Denn vor dem Auge des Gesetzes kann man nichts verbergen P+H+B=1!

Sie fangen jede Logik auf und bringen das gewünschte Ergebnis. Das ist fantastisch und kann nicht in Worte gefasst werden (Guru Yusuf, Charles Doe Theory, Seite 7)

 
Mikhael1983:

Hat Yusuf das Konto durchsickern lassen? Nein. Warum hat er es nicht getan? Denn die PNB-Funktionen beschreiben, jede für sich, alle vorstellbaren und unvorstellbaren natürlichen oder vom Menschen geschaffenen Gesetzmäßigkeiten seit der Entstehung des Universums. Für alle Parameter hat Guru Yusuf perfekte Formeln gefunden. Wie Guru Yusuf sagte, sind seine Lehren allen Forschern auf dem Planeten Erde bekannt, denn sie wurden in allen wichtigen Sprachen der Welt veröffentlicht, dank der Bemühungen der Metakwots, Ehre und Lob sei ihnen! Achten Sie auf die Wendungen, Herr Renat! Machen Sie Witze, aber wissen Sie, mit wem Sie scherzen! Denn vor dem Auge des Gesetzes kann man nichts verbergen P+H+B=1! Sie fangen jede Logik auf und bringen das gewünschte Ergebnis. Es ist fantastisch und kann nicht in Worte gefasst werden.

Es ist ein Abfluss, es ist ein Abfluss. Hier gibt es keine Dummköpfe.
 
Das ist ein erfolgreiches System, grob gesagt:

Dateien:
1629318711793.jpg  5428 kb
 
Aber nicht die NDP. Es gibt ein Gleichgewicht auf dem Markt und keineswegs nach der NDP-Formel. Eine Probenahme ist nicht erforderlich. Das Gleichgewicht ist vorhanden und war seit 1971 immer vorhanden. Die NDP ist eine Utopie.
Denken Sie daran: Wo Geld ist, herrscht Gleichgewicht und nichts anderes und nie wieder.