Experiment - Seite 72

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke, wir sollten solchen Signalgebern verbieten, ihre Signale öffentlich zu zeigen.

Sie tun gut daran, nachzudenken.
Dieses Signal dient für mich der Entwicklung als Überwachung, mehr nicht.
Ich veröffentliche keine Kampfsysteme, niemals.
Warum zum Teufel sollte ein bestimmter Betrag gleich 1 sein?
 
Dmytryi Nazarchuk:
Aha, sicher. Unglücklicherweise ging ich hinein, um es mir ein paar Minuten vor dem Untergang anzusehen - eine beeindruckende Abwärtskurve. Chronik eines Sturzkampfbombers.
Ja, ja.
Das ist die Sicht eines Anfängers, mehr nicht.
Hat er fusioniert oder hat er sein Guthaben aufgestockt?
Der Kontostand stieg, kurz bevor er ins Archiv verschoben wurde, denn als ich den Indikator herausfand, lief der Hauptalgorithmus und setzte 200 Trades pro Stunde auf ))))
 
Renat Akhtyamov:
Ja, das stimmt.
Das ist die Sicht eines Anfängers, mehr nicht.
Hat er fusioniert oder hat er sein Guthaben aufgestockt?
Der Kontostand stieg gerade an, bevor er ins Archiv verschoben wurde, denn als ich den Indikator herausfand, lief der Hauptalgorithmus, der 200 Trades pro Stunde aufzieht ))))
Dann holen Sie es aus dem Archiv - drücken Sie einfach den Knopf. Und wir werden alles auf einmal sehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Meinung nach sollte es solchen Signalgebern verboten werden, ihre Signale in der Öffentlichkeit zu zeigen.


;) Branche Humor.
 
Evgeniy Chumakov:


;) Ein Zweig des Humors.
Das Komische ist, dass ich schon seit langem davon überzeugt bin, dass jeder Indikator, egal wie schön er aussieht, ein nachträglicher Einfall ist, egal wie man ihn dreht und wendet. Diese Systeme, alle!, sind ertragsarm und sind schlimmer als prozebanie, die üblichen Missmanagement, eine Verschwendung von Zeit in vergeblich...
Das ist natürlich lächerlich, aber es wird von den Massen umhergewirbelt.
Man braucht keine Vorhersage auf dem Markt, wichtig ist, dass man versteht - hat sich Varum so entwickelt?
 

Das Wichtigste auf dem Markt ist, das zu tun und zu nutzen, was der Markt bietet, und das wird Stabilität bringen.

Sie brauchen keine Vorhersagen zu machen, es ist einfacher, Kaffeesatz zu lesen und spart Nerven,

Sie werden mehr Nerven sparen, aber das Ergebnis wird das gleiche sein. )

 
Marat Zeidaliyev:

Das Wichtigste auf dem Markt ist, das zu tun und zu nutzen, was der Markt bietet, und das wird Stabilität bringen.

Sie brauchen keine Vorhersagen zu machen, es ist einfacher, Kaffeesatz zu lesen und spart Nerven,

Sie werden mehr Nerven sparen, aber das Ergebnis wird das gleiche sein. )

Sie können sogar eine Münze werfen.

man muss nur wissen, wann man es tun muss :-)

Ich bin überrascht - ein Roboter, der eine Münze wirft und zweimal Gewinn macht, ist ziemlich gut.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können sogar eine Münze werfen.

einfach genau wissen, wann man es tun muss :-)

überraschenderweise ist ein Roboter, der eine Münze wirft und zweimal einen Gewinn festlegt, ziemlich gut

Maxim, ist das nicht eine Ziellinie?
Was ist das für ein Münzwurf?
 
Renat Akhtyamov:
Maxime, ist das nicht die Ziellinie?
Was ist mit all den münzbetriebenen Spielen?

In vergangenen Episoden dieser wunderbaren Serie, die leider verloren gegangen ist,

beschrieb den Algorithmus.

siehe gelöschte Nachrichten :-)

---

Wenn Sie nur wenig oder gar nichts über den Markt wissen, können Sie mit dem Werfen einer Münze handeln.

und das Ergebnis wird besser sein als das der PNB :-)

 
Maxim Kuznetsov:

in vergangenen Episoden dieser wunderbaren Serie, die leider verloren gegangen ist,

beschrieb den Algorithmus.

siehe gelöschte Beiträge :-)

---

wenn Sie nur wenig oder gar nichts über den Markt wissen, ist es durchaus möglich, mit dem Werfen einer Münze zu handeln

und das Ergebnis wird besser sein als das der PNB :-)

Es ist ratsam, mehr als nur ein wenig über den Markt zu wissen ;)