Experiment - Seite 34

 
Das einzige, was Sie mit einem NSP tun können, ist, den Trendabschnitt einer Zeitreihe hervorzuheben.
 
Account_:
Ich bin ein Hamster)

Ich dachte, er wäre fast für immer verbannt worden.

Pass auf, was du sagst, sonst schickt man dich wahllos zurück :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich dachte, er wäre fast für immer verbannt worden.

Pass auf, was du sagst, sonst schickt man dich wahllos zurück :-)

Das wäre sehr hilfreich)
Hier bleibt eigentlich nur noch, alles zu überschwemmen), aber ich bin kein allzu großer Schlamper, ich schreibe sogar manchmal etwas zu diesem Thema).

Dies ist eher ein Forum für Programmierer und für Tester 🙂 🙂 .
 
Yousufkhodja Sultonov:

...

Ich habe Ihre Frage zu den Fibonacci-Levels nicht beantwortet, weil ich sie als irrelevant für den Markt betrachte.

Die Fibonacci-Ebenen sind für alles in der Natur relevant. Das heißt, genau wie Ihre PNB.

Hier sind die Screenshots, die ich schon einmal im Forum gepostet habe. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie feststellen, dass Fibo-Levels zur Analyse von Kursbewegungen verwendet werden können.


 
Marat Zeidaliyev:

Herr Yusuf, ist es schwierig, Ihren TC PNB zumindest ab Anfang 2021 auf einem Tester laufen zu lassen, zumindest auf jedem Paar besser auf Eu,

ist es unmöglich, das zu tun?

Oder ist es schwierig und Sie wissen nicht, wie?

Dann würde alles auf einmal klar werden, ohne Zeit und Mühe zu verschwenden,

und Sie würden auch Vertrauen in die PNB gewinnen.

Andernfalls will niemand sechs Monate warten, um sicherzustellen, dass der TS eine Art stabilen Vorteil gegenüber dem Monster (Markt) hat.

Marat, ich habe die Ergebnisse des Testlaufs mehr als einmal veröffentlicht. Herr Khorosh hat auch den Test des Eurodollars für 2021 veröffentlicht. Schauen Sie bitte in die Tiefe des Astes. Am besten ist es natürlich, das Ende des Experiments abzuwarten. Die Wahrheit ist, dass es jetzt nie enden wird = wir werden nachfüllen und das Volumen erhöhen.

 
khorosh:

Fibonacci-Levels haben mit allem in der Natur zu tun. Das heißt, genau wie Ihre PNB.

Hier sind die Bildschirmfotos, die ich vor einiger Zeit im Forum veröffentlicht habe. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie feststellen, dass Fibo-Levels zur Analyse von Kursbewegungen verwendet werden können.


Der Vorteil von Fibo ist, dass der Einstieg sehr genau sein kann, mit einem absoluten Drawdown von fast Null.

In einem der Threads, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann und für den ich zu faul bin, ihn zu suchen, habe ich ein Beispiel für einen Echtzeit-Fibo-Handel auf einem durchschnittlichen Screenshot gezeigt.

 
khorosh:

Fibonacci-Levels haben mit allem in der Natur zu tun. Das heißt, genau wie Ihre PNB.

Hier sind die Bildschirmfotos, die ich vor einiger Zeit im Forum veröffentlicht habe. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie feststellen, dass Fibo-Levels zur Analyse von Kursbewegungen verwendet werden können.


Richtig, aber die Fibonacci-Levels beziehen sich auf die Fibonacci-Zahlen oder -Serien selbst und sind für den Markt nicht relevant. Es sind die Händler, die sie als Zufälle betrachten wollen. Für diese Vermutungen gibt es keine theoretische Grundlage. Alles, was Sie zeigen, ist ein Zufall und nichts weiter. Sorry, ich habe diese Meinung, aber ich bestehe nicht darauf, glaube an sie, dann gut.

 
khorosh:

Der Vorteil von Fibo ist, dass der Einstieg sehr genau sein kann, mit einem absoluten Drawdown von fast Null.

In einem der Threads, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann und für den ich zu faul bin, ihn zu suchen, habe ich ein Beispiel für einen Fibo-Handel in Echtzeit auf einem durchschnittlichen Screenshot gezeigt.

Warum sind sie dann in der Praxis nicht weit verbreitet? Die Antwort ist dieselbe: Sie ist weder zuverlässig noch universell.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Richtig, aber die Fibonacci-Levels beziehen sich auf die Fibonacci-Zahlen oder -Serien selbst und nicht auf den Markt. Es sind die Händler, die sie als Zufälle betrachten wollen. Für diese Vermutungen gibt es keine theoretische Grundlage. Alles, was Sie zeigen, ist ein Zufall und nichts weiter. Sorry, ich habe diese Meinung, aber ich bestehe nicht darauf, glaube an sie, dann gut.

Es gibt zu viele Zufälle, als dass man sie als zufällig bezeichnen könnte. Selbst Kaninchen vermehren sich nach Fibonacci.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum werden sie dann in der Praxis nicht häufig eingesetzt? Die Antwort ist eine: nicht zuverlässig und nicht vielseitig.

Woher haben Sie diese Informationen? Wäre dies der Fall, wäre das Fibo-Tool nicht im Standard-MT-Toolkit enthalten.