Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 145

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Einführungen beginnen mit den Zweigenhttps://www.mql5.com/ru/forum/361109

Haben Sie schon vom "formulae renata-new-rena-axaxaxa-Syndrom" gehört?

Wenn nicht, werden wir vielleicht bald eine Änderung mit dem Zusatz "PNB" sehen.

Niemand wird ihn lesen, wenn Sie nicht in drei Sätzen das Grundprinzip dahinter erklären können.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Äh... Ja, das habe ich auch getan, und ich habe seinen Indikator überarbeitet, um alle drei Linien zu kombinieren oder nur eine von ihnen auf meine eigene Weise zu verwenden), aber das ist egal, unterstützen wir den Mann einfach in seinen Bemühungen =)

PS: sehr ähnlich durch die Konvergenz der Linien zur Suche nach der Persistenz der Anti-Persistenz der Serie.


1. Ich habe die Periode des Indikators dynamisch verändert, so dass alle drei Linien gleich waren - eine Art Trendrichtung. Nicht vielversprechend!

2. Dynamische Änderung der Periode des Indikators entsprechend der Spanne des Preises, wenn die Differenz zwischen den Linien auf dem aktuellen Balken gleich oder größer als der eingestellte Wert ist, Betrieb im Bereich. Auch das ist keine Option!


Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass bei einer Richtungsbewegung in der Probe alle Linien der Indikatorlinie in einer Reihe stehen.

Wenn jedoch ein Jitter auftritt, sind die Leitungen P1 und P2 nicht gleich. Das ist es, was wir irgendwie nutzen sollten.


CHINGIZ MUSTAFAEV:

Aber das macht nichts, unterstützen wir den Mann einfach bei seinen Bemühungen =)

Na los! Seine Beharrlichkeit und Entschlossenheit sind beneidenswert.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Haben Sie schon vom "Formel-Renata-neu-rena-axaxaxa-Syndrom" gehört?

Wenn nicht, werden wir vielleicht bald eine Änderung mit dem Zusatz "PNB" erleben.

Das wird nur den neuesten Fehler in der FormelE aufdecken. Wir werden also new-rena-axaxaxa sehen

 
Evgeniy Chumakov:

Nur um den neuesten Fehler in der FormelE zu entdecken. Wir werden also die neue RENA-AXAXAXA sehen

Ja, der jüngste Fehler von allen.)
Ich habe mich schon immer gefragt, was den Drang auslöst, etwas auf den Markt zu schrauben, ohne zu wissen, was man da vor sich hat. Wie kommen sie auf die Idee, dass es funktionieren muss?
Geldgier oder einfach nur Selbstüberschätzung... Oder vielleicht nur Neugier, was meinen Sie?
Ich meine, es gibt eine Menge von ihnen. Und sie kommen und kommen. Und sie alle stolpern über denselben rostigen Rechen. Na gut, einmal, zweimal, aber seit Jahren... da muss es doch etwas psychologisch Interessantes geben.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, der jüngste Fehler von allen)
Ich habe mich immer gefragt, was den Wunsch auslöst, etwas auf den Markt zu schrauben, ohne zu wissen, was vor ihnen liegt. Wie kommen Sie auf die Idee, dass das klappen muss?
Geldgier oder einfach Selbstüberschätzung... Oder vielleicht auch nur Neugier?
Ich meine, es gibt eine Menge von ihnen. Und sie alle kommen und kommen und kommen. Und sie alle stolpern über denselben rostigen Rechen. Na gut, einmal, zweimal, aber seit Jahren... da muss es doch etwas psychologisch Interessantes geben.

Nichts ist neu unter dem Mond.) Im Mittelalter kämpften auch die Alchemisten mit einem unlösbaren Problem.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, der jüngste Fehler von allen)
Ich habe mich immer gefragt, was den Wunsch auslöst, etwas auf den Markt zu schrauben, ohne zu wissen, was vor ihnen liegt. Wie kommen Sie auf die Idee, dass das klappen muss?
Geldgier oder einfach Selbstüberschätzung... Oder vielleicht auch nur Neugier?
Ich meine, es gibt eine Menge von ihnen. Und sie kommen und kommen. Und sie alle stolpern über denselben rostigen Rechen. Na gut, einmal, zweimal, aber seit Jahren... da muss es doch etwas psychologisch Interessantes geben.

Verstehst du keinen Spaß? Manchmal ist es hilfreich, sich etwas zu wünschen. Glauben Sie wirklich, dass man auf dem perfekten Devisenmarkt etwas verdienen kann?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verstehst du keinen Spaß? Manchmal ist es gut, sich etwas zu wünschen. Glauben Sie wirklich, dass man auf dem perfekten Devisenmarkt etwas verdienen kann?

Ah) gut, wenn PNB ist ein Witz dann eine andere Sache) Schön, dass Sie "alle zu Hause" sind:)
Was das Geldverdienen angeht, so geht es nicht um den Markt, sondern um die Makler, und die sind fast alle Gauner, was natürlich auch für die DCs gilt, die versuchen, ohne jegliche Regulierung an den Durchschnittsbürgern Geld zu verdienen. Sie lesen den Vertrag und verstehen, dass der Kunde an allem schuld ist, und wenn Sie nichts zu beanstanden haben, frieren sie den Widerruf ein.
Die einzige Möglichkeit, wirklich etwas Großes zu verdienen, sind Kryptobörsen. Sie können kaputt gehen, aber das hängt nicht von einem Makler ab.

Fast alle, weil es normale Maklerfirmen gibt, die sagen: Ja, wir sind so, oder wir nehmen alle Risiken auf uns oder gehen weg.

Aber es macht trotzdem Spaß, eine Menge Zeit zu investieren, nur um einen Witz zu machen)😄.

Ich glaube, hier ist es noch schlimmer: Sie versuchen, Ihre Analysemethoden geheim zu halten, weil Sie glauben, sie seien wirksam. Wenn Sie scheitern, droht ein Straight Flush Royale der Depression.
Vertrauen Sie also bis zum Ende, es gibt keinen anderen Weg)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Verstehst du keinen Spaß? Manchmal ist es gut, sich etwas zu wünschen. Glauben Sie wirklich, dass man auf dem perfekten Devisenmarkt etwas verdienen kann?

Yusuf hat mich glücklich gemacht. Er kommt zu mir in die Krisenstation. Ich dachte, er wird nicht in der Lage sein, mit Wahnsymptomen umzugehen ))).

Aber nein, der Einstieg in den realen Devisenmarkt hat eine ernüchternde Wirkung.

 
Доктор:

Yusuf hat mich glücklich gemacht. Er wird in meinem Krisenstab behandelt. Ich dachte, ich würde nicht in der Lage sein, mit Wahnsymptomen umzugehen ))).

Aber nein, der Einstieg in den echten Devisenhandel hat eine ernüchternde Wirkung.

Yusuf ist ein echter Kerl, kein Langweiler).

 
Wizard2018:

Ich wünsche den Staaten Erfolg bei diesem hoffnungslosen und sinnlosen Unterfangen :)))

P.S.

Geld und sollte völlig anonym sein.

Sie äußern Ihre Meinung so, wie Sie es persönlich möchten, ich möchte auch nicht, dass mir jemand in die Tasche greift, und es ist nicht schön, Steuern zu zahlen, usw. usw.

Aber versetzen Sie sich in die Lage des Präsidenten und seiner Berater und sehen Sie, wie sie es sehen, denn sie haben die Macht, nicht wir, und es wird in ihren Händen liegen, glauben Sie mir.

Andrej Truchanowitsch:

So basieren fast alle neuen Fintechs auf der Blockchain, und Fintechs sind leicht veraltet, es gibt Defi-Regeln.

Und wer ist gegen Blockchain? Eine andere Sache ist, was nach der "Bearbeitung" davon übrig bleibt, "zu Ihrem eigenen Besten" :) Blockchain ist von Natur aus eine dezentralisierte Datenbank, mit einer Art von wettbewerbsfähigen Auswahl der Teilnehmer, die einen Block in einer Kette zu schreiben, leider Dezentralisierung wird entfernt werden müssen, autorisierte Teilnehmer in "Blockchain" zu schreiben, von der Blockchain wird wahrscheinlich nur eine transparente Datenbank bleiben, und auch das ist sehr fraglich))))

defi ist noch roh, sehr roh. Ich bin sicherlich kein großerDefi-Experte, aber von dem, was ich gesehen habe, wenn "verpfänden den Kefir für ~70% des Marktpreises" mit einigen Sicherheiten Liquidation Bedingungen, es ist "aus der Luft gesaugt" IMHO.Natürlich wird jede Schlacke verwendet, wenn man sie lautstark verkündet, aber es gibt keine Kreditvergabe in Krypto, die wirtschaftlich sinnvoll wäre, man kann nicht auf volle IIS und andere menschengesteuerte Kreditscoring-Verfahren verzichten, und das wird sich durchsetzen und sofort verboten werden.

Andrej Truchanowitsch:

Wer schuldet wem etwas? Der Staat sollte die Emission seines eigenen Geldes kontrollieren, und der Umgang mit Geld , das nicht sein eigenes ist, sollte einfach reguliert werden. oder nicht reguliert werden. Ich finde das Entstehen einer supranationalen Währung gut.

Natürlich kann sie den Menschen nicht verbieten, mit Spielgeld in Spielen und Simulatoren zu spielen, aber der Geldumlauf in der Realwirtschaft muss einfach in nationaler Währung erfolgen, sonst ist alles ruiniert.