Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 133

 
Vladimir:
Ich analysiere das arithmetische Mittel aus Geld- und Briefkursen. Vor langer Zeit habe ich überprüft, wie die Spreads im Verhältnis zu diesem Wert positioniert sind, und es stellte sich heraus, dass sie symmetrisch sind (3 Konten bei der inzwischen aufgelösten Money Rain Corporation hatten unterschiedliche Spread-Werte). Beim virtuellen Händler wurde ein "Shift Spread"-Vorgang festgestellt. Schließlich zeigen die massiven Versuche, Abweichungen bei den Quersätzen zu erfassen, dass es die Durchschnittssätze der Majors sind, die geteilt werden. Es ist möglich, 6-stellige Schwankungen bei den Durchschnittspreisen für mehrere Dutzend DCs zu erkennen.

Ja, dies ist sogar eine Art Standard in der theoretischen und angewandten Forschung auf diesem Gebiet (Marktmikrostruktur). Es ist zwar üblich, den durchschnittlichen Logarithmus von Ask und Bid als Preis zu nehmen und die Hälfte der Differenz ihrer Logarithmen für die Spanne zu verwenden (die halbe Spanne ist bei Berechnungen manchmal bequemer). Bei den großen Währungen habe ich keinen Unterschied festgestellt, aber bei Metallen und Kryptowährungen ist es zum Beispiel besser, Logarithmen zu verwenden. Manchmal normalisiere ich den Preis auch mit einer durchschnittlichen Spanne - aus Gründen der Klarheit und der Bequemlichkeit des Vergleichs verschiedener Instrumente untereinander und mit verschiedenen Zeitintervallen.

Ein Einwand könnte sein, dass viele Händler Bid verwenden, das häufiger auf den Charts angezeigt wird und daher einen größeren Einfluss hat als Ask.

 
denis.eremin:

Heute und am Wochenende müssen Sie vorsichtig sein.

Es ist der fünfte Tag des Wettbewerbs, und die Maschine hat das Konto noch nicht geleert - es wird noch ein paar Tage lang sehr holprig werden.

Es wird also ein "Pshlivon", "Parasiten", "Du verstehst nicht ..." und so weiter sein.


Vorsicht, sonst heißt es "Du bist so ein Idiot".


 
Evgeniy Chumakov:


Vorsicht, sonst kann es passieren, dass Sie einen "eeeky retard" bekommen.


:)))

dies sollte zu den Pop-up-Fehlern des Terminals hinzugefügt werden
 
Alexander_K2:

Einige angesehene Händler haben begonnen, sich darüber zu beschweren, dass etwas Wichtiges vom Anfang und der Mitte des Threads verloren gegangen ist.

Ich wünschte, es wäre nicht in den ständigen Auseinandersetzungen verloren gegangen....

Fasst man jedoch die Zwischenergebnisse der Debatte zusammen, so stellt sich heraus, dass nicht viele interessante Dinge diskutiert wurden, nämlich:

1. Mit der SB ist kein Geld zu verdienen. Sie werden ohne Diskussion "so wie sie sind" akzeptiert, denn das bringt nur unnötige Dramatik in die Suche nach der Wahrheit.

2. Es ist notwendig, nach Unterschieden zwischen der Marktspanne und dem SB zu suchen und mit diesen Unterschieden Geld zu verdienen. Eine falsche Botschaft zum Handeln. Niemand, der bei klarem Verstand ist, versucht, mit der Nicht-Stationarität des Prozesses als Hauptunterschied Geld zu verdienen.

3. die Tick-Quoten unterscheiden sich von M1, M5 usw. Die Antipersistenzeigenschaft der Reihe beim Übergang zu älteren TFs geht bei gleichförmigen Ablesungen verloren, bleibt aber bei exponentiellen Ablesungen erhalten. Hier kommt das allgegenwärtige Missverständnis, die Weigerung, unabhängig zu ermitteln, und die Forderung, ich solle die Beweise vorlegen. Kein Kommentar....

4. Es wird der Hearst-Koeffizient erörtert. Er wird von vielen als der Schlüssel zum Gral angesehen. Vielleicht sollte dies weiter untersucht werden.

5. Eine kleine Diskussion über Zigzag, aber keine Beispiele für Geschäfte. Und doch geht es in diesem Thema nicht nur um die Theorie, sondern auch um die Praxis!

6. ... Sie sprechen über einige Quanten und darüber, dass sie bereits alles erfasst und erforscht haben...

Sonst noch etwas? Was hat vielleicht gefehlt, was diskutiert werden könnte und sollte?

Alexander, hallo! Gute Worte. Darauf wurde schon vor langer Zeit hingewiesen, als der Zweig gegründet wurde. Zu Punkt 1: Ja, das können Sie.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie verwechseln wohl die Transaktionsgebühren mit den Abhebungs- und Umtauschgebühren. Die Wahrheit hängt auch hier von der Münze ab.

Vor ein paar Wochen verkaufte ein Bekannter von mir einige Bitcoins auf Finix und hob einige Pfund auf seine Karte ab. Er sagte, der Verlust sei ein Penny, etwa hundert Pfund, wovon die Hälfte auf aufgeblähte Bitcoin-Blockchain-Gebühren aufgrund des langwierigen Acemoon und die Hälfte auf Abhebungs- und internationale Überweisungsgebühren zurückzuführen sei. Sie nehmen wahrscheinlich die Dienste von tn. "Man hebt seine Bitcoins ab und übergibt sie an einen Geldwechsler, der 10 % oder mehr verlangen kann. Sie sollten den vollen VPI für Finic oder Banana verwenden und Sie können die Abhebung von Fiat-Währung über die Interbank fast kostenlos bekommen, Sie müssen vielleicht ein paar Tage, bis zu einer Woche, warten, wenn das Geld ankommt, aber das Finanzamt wird es wissen, aber wenn Sie eine ehrliche Person sind und Steuern zahlen, sollten Sie keine Angst haben)))). Bei einem Geldwechsler sollten Sie auch mit Karte bezahlen, aber es ist nicht sicher, Bargeld in Bits zu wechseln, sie könnten Sie in ein Auto stoßen und mit einem Lötkolben foltern, bis Sie ihnen geben, was Sie haben(((

 
J.B:

Vor ein paar Wochen verkaufte ein Bekannter von mir einige Bitcoins auf Finix und hob einige Pfund auf seine Karte ab. Er sagte, der Verlust sei ein Penny, etwa hundert Pfund, wovon die Hälfte auf die aufgeblähten Bitcoin-Blockchain-Gebühren aufgrund des langwierigen Acemoon und die andere Hälfte auf Abhebungs- und internationale Überweisungsgebühren zurückzuführen sei. Sie nehmen wahrscheinlich die Dienste von tn. "Man hebt seine Bitcoins ab und übergibt sie an einen Geldwechsler, der 10 % oder mehr verlangen kann. Sie sollten den vollen VPI für Finic oder Banana verwenden und Sie können die Abhebung von Fiat-Währung über die Interbank fast kostenlos bekommen, Sie müssen vielleicht ein paar Tage, bis zu einer Woche, warten, wenn das Geld ankommt, aber das Finanzamt wird es wissen, aber wenn Sie eine ehrliche Person sind und Steuern zahlen, sollten Sie keine Angst haben)))). Wenn Sie Geld in Bargeld wechseln, ist das nicht sicher, sie könnten Sie in ein Auto stoßen und Sie mit einem Lötkolben foltern, bis Sie ihnen geben, was Sie haben(((.

Ich werde es versuchen.) Ich habe nicht wirklich über den Interbankenmarkt nachgedacht.)
Ich hatte einfach keine Zeit, mich damit zu befassen. P.S. Es ist meine eigene Schuld, wenn ich versucht habe, mit Robotern mit einer so großen Anzahl von Basen zu handeln, und ich habe vergessen, warum ich versucht habe, mit Robotern mit einer so großen Anzahl von Basen zu handeln.
P.S. Es ist meine eigene Schuld Python ist nicht meine) Ich bin krank von ihm nach Java und Sharp)
 
Maxim Dmitrievsky:

:)))

Dies sollte zu den Pop-up-Fehlern im Terminal hinzugefügt werden

;)) AutoMaT-Händler

Und wenn die Person das Konto leert, um ein Zeichen zu setzen, das besagt - "Du hast nie etwas verstanden!

 
Evgeniy Chumakov:


Vorsicht, sonst kann es passieren, dass Sie einen "eeeky retard" bekommen.

😂😂😂
 
Alexander_K2:

Einige angesehene Händler haben begonnen, sich darüber zu beschweren, dass etwas Wichtiges vom Anfang und der Mitte des Threads verloren gegangen ist.

Ich wünschte, es wäre nicht in den ständigen Auseinandersetzungen verloren gegangen....

Fasst man jedoch die Zwischenergebnisse der Debatte zusammen, so stellt sich heraus, dass nicht viele interessante Dinge diskutiert wurden, nämlich:

1. Mit der SB ist kein Geld zu verdienen. Ohne Diskussion "so wie es ist" akzeptiert werden, denn das bringt nur unnötige Dramatik in die Suche nach der Wahrheit.

2. Es ist notwendig, nach Unterschieden zwischen der Marktspanne und dem SB zu suchen und mit diesen Unterschieden Geld zu verdienen. Eine falsche Botschaft zum Handeln. Niemand, der bei klarem Verstand ist, versucht, mit der Nicht-Stationarität des Prozesses als Hauptunterschied Geld zu verdienen.

3. die Tick-Quoten unterscheiden sich von M1, M5 usw. Die Antipersistenzeigenschaft der Reihe beim Übergang zu älteren TFs geht bei gleichmäßigen Ablesungen verloren, bleibt aber bei exponentiellen Ablesungen erhalten. Hier kommt das allgegenwärtige Missverständnis, die Weigerung, unabhängig zu ermitteln, und die Forderung, ich solle die Beweise vorlegen. Kein Kommentar....

4. eine Diskussion über den Hearst-Koeffizienten. Er wird von vielen als der Schlüssel zum Gral angesehen. Vielleicht sollte dies weiter untersucht werden.

5. Eine kleine Diskussion über Zigzag, aber keine Beispiele für Geschäfte. Und doch geht es in diesem Thema nicht nur um die Theorie, sondern auch um die Praxis!

6. ... Sie sprechen über einige Quanten und darüber, dass sie bereits alles erfasst und erforscht haben...

Sonst noch etwas? Was hat vielleicht gefehlt, was diskutiert werden könnte und sollte?

Mmmm... wie das Sprichwort sagt, man soll den Wolf nicht füttern, aber trotzdem in den Wald schauen)))

In Fachkreisen wurde wiederholt die Meinung geäußert, dass viele extreme Sicherheitsmaßnahmen in Hedgefonds unnötig sind. Selbst wenn alles in die Regale gelegt und als echtes Algotrading veröffentlicht wird , mit dem man Geld verdienen kann , statt Unsinn mit Depressionen und Gralssuche auf der Uhr des Eurobocks, wird es sowieso niemand tun, dennder Laie will alles auf einmal, und deshalb optimiert er 10 Jahre lang Indikatorparameter und kämpft mit "Testergralen" auf Ticks, die mit Hilfe des GSC von irgendeiner Küche erzeugt werden ))))).

Mit einem Wort:

Schande

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
P.S. Es ist meine eigene Schuld Python ist nicht meine) Ich bin krank von ihm nach Java und Sharp)

Ich kann Sie gut verstehen, ich hatte es anfangs auch satt. Python sollte nicht einmal mit Java und Sharp, Python verglichen werden - eine Skriptsprache, das ist seine wichtigste Nische, während 10 Minuten, um eine Idee auszuprobieren, können Sie nur mit Python, Java / Sharp wird Sie 2-3 mal länger dauern, die Pluspunkte 5 mal, Zeit, um die Idee zu vergessen, sich in den technischen Details der Umsetzung verzettelt.