Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 28

 
secret:
Ich prognostiziere, dass der Abstand zwischen einem Rücklaufsignal und einem Trendsignal sehr gering sein wird) Bis hin zu völliger Unsicherheit)
In der Bollinger-Version ist das alles schon vor langer Zeit von neugierigen Geistern erforscht worden).

Es ist ganz offensichtlich, dass es nichts Neues unter dem Mond gibt.) Aber jeder neue neugierige Geist ist begierig darauf, seine eigenen Beulen zu machen und Fahrräder neu zu erfinden.)

 
Олег avtomat:

Lassen Sie mich die unerfahrenen "Experten" vor Ort daran erinnern, dass die Quantenmechanik überhaupt nicht in den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstands passt.

Und alles, was nichtin den Rahmen des so genannten gesunden Menschenverstandes passt,erklären lokale "Experten" - unerfahrene, mit dem geringsten Zögern - für dumm. Und sie haben keine Ahnung, wie dumm sie sich damit machen.

Es ist lustig, das von jemandem zu lesen, der das ständig macht 😁.

Ja, man kann verzweifelt gegen den gesunden Menschenverstand ankämpfen, so viel man will, und es ist ein unveräußerliches Recht, dumm zu sein.

 
transcendreamer:

Es ist lustig, dies von jemandem zu lesen, der genau das ständig tut 😁.

Ja, Sie können diesen verzweifelten Kampf gegen den gesunden Menschenverstand so lange fortsetzen, wie Sie wollen, und es ist Ihr unveräußerliches Recht, dumm zu sein.

Ich würde nicht sagen unveräußerlich, sondern unzerstörbar ;)
Die Schrödingergleichung ist natürlich eine sehr unterhaltsame Sache, aber wie kommt sie hier ins Spiel - dz....
Und doch geht der Preis in eine gerade Linie, der Rest ist für die Libanesen und als Köder gemacht
 
secret:
Ich vage, dass es einen sehr geringen Abstand zwischen dem Rücklaufsignal und dem Trendsignal geben wird) Bis hin zur völligen Ungewissheit)
Bei der Bollinger-Variante ist das alles schon lange von neugierigen Geistern erforscht worden)

Es kommt darauf an, wie man eine solche Wurst handelt.

Es ist am besten, ein Signal von einem großen TF zu nehmen, dann wird das Ergebnis anständig sein (ATR)

 
Renat Akhtyamov:
Ich würde nicht sagen unveräußerlich, aber unzerstörbar ;)
Die Schrödingergleichung ist natürlich sehr interessant, aber wie kommt sie hier ins Spiel - keine Ahnung.
Und doch geht der Preis in einer geraden Linie, der Rest ist für die Livantos und als Köder gemacht.

Ich denke, sie hat ihren Platz.

Ich habe es mir ein wenig angeschaut. Sehr wahrscheinlich wahr.

***

 
Aleksey Nikolayev:

Leider haben wir nur Spätindikatoren)


Nun, High-Low kann konventionell als nicht nachhinkend betrachtet werden. Ein klassisches Hilfsmittel bei Staus.

 
Aleksey Nikolayev:

Leider ist (für Shurik) der Markt nicht immer mit ihnen (dem Modell und Shurik) einverstanden. Aber das ist nicht sein Problem (das des Marktes).

Ich persönlich wäre nicht daran interessiert, das gesamte Modell von Grund auf neu zu erstellen, sondern lediglich zu versuchen, es auf der Grundlage der bereits vorhandenen Indikatoren - den Summen der Inkremente und ihrer Module - ein wenig zu ergänzen.

Lassen Sie ihn den kompletten Umbau selbst durchführen).

Falsche Signale werden von diesem Indikator nicht erwartet (alle Signale funktionieren - wird der Preis nicht unverschämt durch ein Gap oder einen starken Impuls geschnitten)?

 
Evgeniy Chumakov:

Sifted Open M1 Preis durch einige Algorithmus von Dezember bis zum aktuellen Zeitpunkt, bekam etwa 1000 Preisdaten.

Ich habe solche "Bilder":

Indikator wie bei Sasha. Stichprobe = 5 ;))) haha, wenn 10 nur ein Handel. Intervallbereich nach Formel D = 3 * const * Sqrt(Stichprobe)

Wie kann man einen solchen Schlüssel finden, um ein falsches Signal herauszufiltern (oder umzukehren)?

Was soll man da zählen, nur verständliche Sprache für Nerds ;)?


Ich habe das Archiv mit den Daten angehängt, es gibt eine Auflistung, wann man kaufen und wann man verkaufen sollte. Es gibt ein paar (eine Art) Verlusteinträge.

Gibt es eine Datei mit Formeln, ich nehme an, es handelt sich um ein Icel?

Versuchen Sie, die Parameter zu ändern.

 
spiderman8811:

Falsche Signale werden von diesem Indikator überhaupt nicht erwartet? (alle arbeiten direkt - es kommt nicht vor, dass der Preis frech eine Lücke oder einen starken Impuls schneidet?)

Shuriks Modell weiß nicht, dass es Impulse und Trends auf dem Markt gibt, und berücksichtigt sie daher nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Ich bin zwei Jahre lang um diese Gleichung herumgeschwankt

Es gab ein Thema namens PHOMKIT (viele Menschen wurden dabei getötet ;)))), sehr komplex, aber sehr logisch), das im Detail erklärt, wie Teilchen von einer Ebene in die nächste gelangen //es ist besser, sich damit zu beschäftigen ;))) und es zu verstehen:

Meiner Meinung nach kann man nicht so vorgehen wie in diesem Video // Energie ist nicht unendlich und man braucht auch Zeit dafür

Wäre die Barrierenergie unendlich, gäbe es heute keine Mikroelektronik, weil die Kristalle (Chips) einfach explodieren würden.

wenn die Zeit vernachlässigt wird, dann stammt das aus der Quantentheorie, und dort sind die Formeln ganz anders

Das ist nicht sicher.

Hier sind einige sehr gute Sachen.

Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber es ist wirklich interessant.