Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 34

 
spiderman8811:
Gute Erlebnisse

würde ich nicht sagen.

 
Renat Akhtyamov:
von Welt zu Welt ;)

Nein, davon musste ich im Prinzip fast alles abschneiden. Weil es nicht funktioniert, es ist etwa 99,9% und wahrscheinlich fast 100% außer für Theorver, es hat nur RMS, R|S - Abhängigkeit und das ist es, nichts anderes ist universell. Nun ja, und die fraktale Geometrie ist ein bisschen ein "Gore-Half-Over", das irgendwie universell angewendet werden kann.

 

Und das Interessanteste ist, dass ich tatsächlich verstanden und berechnet habe, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses nicht vom beobachteten Prozess, sondern direkt vom Beobachter abhängt.

Interessanterweise scheint dies in keinem Buch der Theoretiker erwähnt zu werden, zumindest habe ich es nicht gefunden. Und dies ist ein äußerst wichtiger Punkt, der den ganzen Sinn der Ermittlung von Wahrscheinlichkeiten im Allgemeinen verändert.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und das Interessanteste ist, dass ich tatsächlich verstanden und berechnet habe, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses nicht vom beobachteten Prozess, sondern direkt vom Beobachter abhängt.

Interessanterweise scheint dies in keinem Buch über Theoretiker zu stehen, zumindest habe ich es nicht gefunden. Und dies ist ein äußerst wichtiger Punkt, der das ganze Wesen der Wahrscheinlichkeitsermittlung verändert.

natürlich

der Typ gießt mit seinen eigenen Händen

;)

aber die Tatsache, dass wir die Geschwindigkeit (in grün) und nicht den Weg (in rot) vor Augen haben - haben Sie einen Einblick in diese Tatsache?

Wenn ja, machen Sie einen Screenshot und zeichnen Sie die Zukunft ;)

Rot nach rechts verschieben


//---

© new-rena

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses hängt nicht von dem beobachteten Prozess ab, sondern direkt vom Beobachter.


1000%

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Und das Interessanteste ist, dass ich tatsächlich verstanden und berechnet habe, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses nicht vom beobachteten Prozess, sondern direkt vom Beobachter abhängt.

Es ist interessant, dass dies in keinem der Bücher über Theoretiker erwähnt wird, zumindest habe ich es nicht gefunden. Und dies ist ein äußerst wichtiger Punkt, der das ganze Wesen der Wahrscheinlichkeitsermittlung verändert.

Es gibt einen solchen Begriff - die subjektive Wahrscheinlichkeit. Im Theorem wird sie als eine der möglichen Arten der Wahrscheinlichkeitsfestlegung betrachtet und nicht hervorgehoben. In der Mathematik (insbesondere in ihrer modernen Form, der Entscheidungstheorie) dient sie als philosophische Rechtfertigung für den Bayes'schen Ansatz.

 
Renat Akhtyamov:

Nun, natürlich.

der Kerl gießt mit seinen eigenen Händen.

;)

Haben Sie die Geschwindigkeit (in grün) und nicht den Weg (in rot) gesehen?

Wenn ja, machen Sie einen Screenshot und zeichnen Sie die Zukunft ;)

Rot nach rechts verschieben


//---

© new-rena

Eine weitere geheime verschlüsselte Nachricht, na ja, da ist sicher was dran :)

Hallo


 
vladavd:

Wieder geheime verschlüsselte Nachrichten, da ist doch was dran :)

Hallo, .

keine Trigonometrie vorhanden

XAUUSD


 
Renat Akhtyamov:

Nun, natürlich.

Der Kerl gießt mit seinen eigenen Händen.

;)

Haben Sie die Geschwindigkeit (in grün) und nicht den Weg (in rot) gesehen?

Wenn ja, machen Sie einen Screenshot und zeichnen Sie die Zukunft ;)

Rot nach rechts verschieben


//---

© new-rena

Gibt es ein GIF mit Visualisierung?)

 
spiderman8811:

Gibt es ein GIF mit einer Visualisierung?)

kein gif.

Montag werde ich es persönlich zeigen.

zwei Prognosen für die ganze Woche