Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 9

 
SanAlex:

In letzter Zeit war das selten. Aber vor sechs Monaten war es ein Albtraum.


Nun, ich sitze jetzt seit über einem halben Jahr in ihrem Terminal und kann mich nicht an solche Witze erinnern.


Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr in ihrem Terminal.

 
Evgeniy Chumakov:


Nun, ich bin jetzt seit über einem halben Jahr an ihrem Terminal und kann mich nicht an solche Witze erinnern.

Ich werde nachsehen, wann ich mich angemeldet habe und Ihnen genau sagen, wann das war.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Sie müssen beleidigt sein, denn sie lassen mich nicht in ihr Büro.

rrrrr23 rrrrr24

 
Evgeniy Chumakov:


Nun, ich sitze jetzt seit über einem halben Jahr in ihrem Terminal und kann mich nicht an solche Witze erinnern.


Es gibt eine Verbindung, sie müssen das Forum lesen.

Ja! Es war etwas mehr als ein halbes Jahr.

rrrrr25

 
Alexander_K:

Hier sind einige seiner wichtigsten Aussagen, vielleicht helfen sie ja jemandem:

1.die Struktur der Preisbewegungen ändert sich nicht im Laufe der Zeit (innerhalb eines einzelnen Instruments)

2. alle Vermögenswerte der Welt sind unterschiedliche ( aber immer gleichbleibende) Regeln für die Umwandlung derselben Pseudo-Zufallsfolge. Dies erklärt auch die beobachtete Stabilität des Instrumentenverhaltens (auf die alle Algotrader hoffen, deren Existenz sie aber nicht beweisen und untermauern können), das Auftreten vonGaps(zusammen mit Spikes) nach einem Break, die Korrelation der relativen Preissteigerungen und die heftige Marktreaktion auf "richtige" Nachrichten (zusammen mit der geschickten Lokalisierung von höherer Gewalt) sowie eine Reihe anderer beobachtbarer Eigenschaften.

Gut gesagt. Und mit Punkt 1 bin ich absolut einverstanden.

Wie ist die Struktur der Preisbewegung?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Wie ist die Struktur der Preisbewegung?

Da er immer rechts steht, ist es sinnvoll, dass er sich nicht verändert.

 
Alexander_K:

Hier sind einige seiner wichtigsten Aussagen, vielleicht helfen sie ja jemandem:

1.die Struktur der Preisbewegungen ändert sich nicht im Laufe der Zeit (innerhalb eines einzelnen Instruments)

2. alle Vermögenswerte der Welt sind unterschiedliche ( aber immer gleichbleibende) Regeln für die Umwandlung derselben Pseudo-Zufallsfolge. Dies erklärt auch die beobachtete Stabilität des Instrumentenverhaltens (auf die alle Algotrader hoffen, deren Existenz sie aber nicht beweisen und untermauern können), das Auftreten vonGaps(zusammen mit Spikes) nach einem Break, die Korrelation der relativen Preissteigerungen und die heftige Marktreaktion auf "richtige" Nachrichten (zusammen mit der geschickten Lokalisierung von höherer Gewalt) sowie eine Reihe anderer beobachtbarer Eigenschaften.

Gut gesagt. Und mit Punkt 1 bin ich absolut einverstanden.

1. SB ist auch konstant im Sinne von Konstanz der Erwartung und Varianz der Inkremente)

2. Die Stabilität des Verhaltens der Instrumente ist das Ergebnis komplexer Mechanismen (einschließlich der Regierung), die genau darauf ausgerichtet sind, die Marktstabilität zu erhalten. Seit der amerikanischen Depression und den Arbeiten von Keynes ist klar geworden, dass die Wirtschaft selbst instabil ist - sowohl im Allgemeinen als auch in ihren einzelnen Teilen.

Aber die große Frage ist, warum genau PSEEDO Zufälligkeit! Wenn es einen echten Quantenzufall gibt)

 
Alexander_K:

Ja, Entschuldigung.

Der Satz sollte in vollem Umfang zitiert werden. Hier ist sie:

"Für eine bestimmte Kombination von Parameterwerten ist der Swing über die gesamte verfügbare Historie hinweg konstant, d. h. das Muster der Preisbewegung ändert sich im Laufe der Zeit (innerhalb eines einzelnen Instruments) nicht".

Dies wurde über die Gerechtigkeit seiner TS und die Tests auf alle verfügbaren Geschichte gesagt. Mit anderen Worten, bei unterschiedlichen Einstellungen steigt der Wert mit demselben Wert schwankend an, was die Unveränderlichkeit der Preisbewegungsstruktur und damit den künstlichen Charakter des Preises beweist.

Erinnert mich irgendwie an Yusuf - nachdem sein TS das Rückgrat des Forex nicht gebrochen hatte, nannte er seine Aktien als"Marktstimmungsindex ")

 
Alexander_K:

:))) Ich frage mich, ob das Brechen des Rückgrats vorbei oder in vollem Gange ist. Ich habe schon lange nichts mehr von Yusuf gehört...

Yusuf ist von der Theorie zur Praxis übergegangen.

 
Alexander_K:

Ja, Entschuldigung.

Der Satz sollte in vollem Umfang zitiert werden. Hier ist sie:

"für eine bestimmte Kombination von Parameterwerten ist der Swing über die gesamte verfügbare Historie unveränderlich, d. h. die Struktur der Preisbewegung ändert sich nicht im Laufe der Zeit (innerhalb eines einzelnen Instruments)".


Und ich lese diesen Satz als "Zitate sind in der gesamten verfügbaren Geschichte zu jeder Zeit unveränderlich" - d. h. historische Zitate ändern sich nicht im Laufe der Zeit.

 

.