GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 16

 
khorosh:

Ich verstehe nicht, warum Sie raten müssen, ob es sich um eine Umkehrzeit handelt? Entgegen der Richtung der letzten Takte.

Gut, dass es in diesem Forum noch einige reife und einfallsreiche Köpfe gibt. )

 
Marat Zeidaliyev:

Ich bin nicht aggressiv und ich kann es auch nicht sein. Warum bringst du die Wohnung durcheinander?

Buchung von vorwärts und rückwärts gezeichneten Bildern

♪ trying to prove something ♪

Warum sollten Sie versuchen zu beweisen, dass Sie ein Millionär und erfolgreicher Megatrendler sind, dem eine Insel gehört?)

Was machen Sie hier?

Sie kennen mich nicht, vor allem nicht mein Projekt, und Sie haben den Gral in meinem Thread auf affirmative Weise begraben.

das machen nur Amateure)

Sie wollen behaupten, dass Sie der allwissende Guru sind und nur Sie alles über den Markt wissen?

ich habe das Gefühl, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist. geh und logge dich neu ein))

Zu Ihrer Überraschung lügen Sie nicht. einen Screenshot des Zeitpunkts, zu dem die Dateien erstellt wurden. Ich beweise nicht, ich zeige, dass es den Gral nicht gibt. Es gibt keinen Zauberknopf - kochen Sie den Topf)))) und was bei manchen Leuten 9 Jahre dauert, brauche ich in ein paar Stunden. Ihre Entwicklung hat zunächst eine mathematische Erwartung von etwa 0. Ich habe nur meine Meinung geschrieben und gezeigt, dass all diese Grals auf einer Kurbel für ein paar Stunden gedruckt werden. Und noch einmal, wenn Ihre Entwicklung wirklich zumindest annähernd so gut funktioniert wie die meiner Jungs, lade ich Sie ins Büro ein)))

 
Viktar DayTrader:

(Der Dieb schlägt den Dieb.))) Zu Ihrer Überraschung lügen nicht alle. Ein Screenshot der Erstellungszeit der Dateien. Ich beweise nicht, ich zeige, dass es den Gral nicht gibt. Es gibt keinen Zauberknopf - Kochtopf)))) und wofür manche Leute 9 Jahre brauchen, brauche ich ein paar Stunden. Ihre Entwicklung hat zunächst eine mathematische Erwartung von etwa 0. Ich habe nur meine Meinung geschrieben und gezeigt, dass alle diese Grals auf einer Kurbel für ein paar Stunden gedruckt werden. Und noch einmal, wenn Ihre Entwicklung wirklich zumindest annähernd so gut funktioniert wie die meiner Jungs, lade ich Sie ins Büro ein)))

Wird das Pfund also fallen oder steigen, was haben Ihre Leute entschieden?
 

Ein Verrückter zeichnete vertikale Linien und Pfeile auf ein Diagramm und behauptete, es sei ein Gral; ein anderer kam mit demselben Unsinn herein, aber bereits mit einem Team von Studenten. Es ist alles so mächtig.

 
Viktar DayTrader:

(Der Dieb schlägt den Dieb.))) Zu Ihrer Überraschung lügen nicht alle. Ein Screenshot der Erstellungszeit der Dateien. Ich beweise nicht, ich zeige, dass es den Gral nicht gibt. Es gibt keinen Zauberknopf - Kochtopf)))) und wofür manche Leute 9 Jahre brauchen, brauche ich ein paar Stunden. Ihre Entwicklung hat zunächst eine mathematische Erwartung von etwa 0. Ich habe nur meine Meinung geschrieben und gezeigt, dass all diese Grals auf einer Kurbel für ein paar Stunden gedruckt werden. Und ich wiederhole - wenn Ihre Entwicklung wirklich zumindest annähernd so gut funktioniert wie die meiner Jungs - dann laden Sie mich ins Büro ein)))

Du hast mich nicht überrascht, ich dachte, du würdest etwas Kluges sagen.)

Es ist mir egal, was deine Kollegen tun, lass sie weiter zeichnen.

Was ist mein Geheimnis? Sag es mir, ich würde es gerne hören.

Und warum regst du dich so auf, worüber machst du dir Sorgen?

 
Макс:

Ein Spinner zeichnete vertikale Linien und Pfeile auf ein Diagramm und behauptete, es sei ein Gral; ein anderer kam mit demselben Unsinn angerannt, allerdings mit einem Team von Studenten. Das ist ziemlich stark.

Sagen Sie mir, ob Sie in naher Zukunft umkehren werden?

wirst du dann nicht zu einem Spinner )))))


nur nicht gucken ))))

 
Marat Zeidaliyev:


Marat, kannst du mir bitte sagen, ob dein System auch bei größeren TFs funktioniert? Zum Beispiel M30, H1, um größere Kursbewegungen vorherzusagen.

 
Макс:

Ein Spinner zeichnete senkrechte Linien und Pfeile auf ein Diagramm und behauptete, es sei ein Gral; ein anderer kam mit demselben Unsinn angerannt, aber schon mit einem Team von Studenten. Das ist ziemlich stark.

und der dritte Idiot fing an zu kommentieren) hat seine Pillen nicht genommen ?

 
Marat Zeidaliyev:

Du hast mich nicht überrascht, ich dachte, du würdest etwas Kluges sagen.)

Es ist mir völlig egal, was Ihre Mitarbeiter tun, lassen Sie sie weiter zeichnen.

Was ist mein Geheimnis? Sag es mir, ich würde es gerne hören.

Und warum regst du dich so auf, worüber machst du dir Sorgen?

Ich habe einen Screenshot von usdjpy m5 vor und nach. Ja, und Sie haben kein Geheimnis, gut, vielleicht für die Massen und die ungekünstelt, aber für mich ist es nicht)))) ein wenig warten, sehen, wie Sie sich verhalten und wenn schlecht, habe ich zu Ihrem "Gral" )))) offenbaren

 
denken Sie nach und analysieren Sie, wer den Preis ändern wird. Mein Rat an Sie. Es sei denn, Sie wollen den Handel mit Ihrem 0,1-Lot einstellen)