GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 5

 
Alexander_K:

Ehhh... Wowa... Wowa...

Leider sind Ihre idiotischen Beiträge nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, lassen Sie es bleiben. Und lassen Sie sich nicht auf Gespräche mit den Älteren ein.

Amen.

Du hast deinen Kuckuck schon vor langer Zeit in die Luft gejagt.
 
Vladimir Baskakov:
Dein Kuckuck ist schon lange weg.

Wie auch immer...

Übertreiben Sie es nicht - mit Ihrem MACD funktioniert das sowieso nicht. Sie und Yasha Yakovlev sind Zwillingsgeschwister... Entschuldigung.

 
Marat Zeidaliyev:

Nein, es passt einfach nicht auf den Bildschirm.

es ist noch Zeit für Phase zwei.

Die Forschungen werden im Hauptquartier fortgesetzt.

warum keine Last, hier habe ich schon lange andere Threads über Gral angeschaut

Was soll ich sagen, 95% der Inhalte dort sind Müll, verbale Überschwemmungen haben nichts mit dem Thema zu tun, niemand sucht, niemanden interessiert es)

Wie unterscheidet sich diese Website von anderen?
Weil es 100%iger Unsinn ist?

;))

 
Interessiert das die Moderatoren überhaupt nicht?!
 
Roman:

Was unterscheidet dieses Thema von anderen?
Die Tatsache, dass es zu 100 % aus Überschwemmungen und Müll besteht?

;))

Ich habe es irgendwie kommen sehen.

99% Schrott.

1% ist mein Gral;))

 
SanAlex:

Der Indikator spielt kaum eine Rolle - seine Aufgabe besteht lediglich darin, sich ungefähr in diese Richtung zu öffnen. Die ganze Aufgabe besteht darin, Gewinne zu erzielen.

Es ist schwer zu erklären, wenn - nicht denselben Expert Advisor testen, um sich gegenseitig zu verstehen.

Nun, ich sage Gewinn in jedem Jahr Zeitraum gibt es eine Alternative von Jahreszeiten, profitabel, unrentabel und neutral und das ist die Norm, und das ist, warum es so schwierig ist, einen EA zu einem neuen unerforschten Zeitraum passen

es ist sogar unmöglich vorherzusagen, in welchem Zeitraum es eine reiche Ernte geben wird, wenn man wüsste, dass alle Müllmänner wären ))

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, ich habe es irgendwie kommen sehen.

99% Schrott.

1% ist mein Gral ;))

)

 
Alexander_K:

Wie auch immer...

Übertreiben Sie es nicht - mit Ihrem MACD funktioniert das sowieso nicht. Sie und Yasha Yakovlev sind Zwillingsgeschwister... Entschuldigung.

Du bist diejenige, die nie ein Kind geboren hat. Du hast alles an deine Frau geschickt, Plappermaul.
 
Vladimir Baskakov:
Du bist diejenige, die nie ein Kind geboren hat. Du hast es immer wieder an deine Frau geschickt, du Plappermaul.

Sind Sie sich da sicher?

Meine gesamte Expansion in diesem Forum diente nur dem Gespräch mit den Auserwählten. Das ist jetzt alles vorbei. Ich bin nicht interessiert.

Ihr Durchfall will nicht aufhören. Das bedeutet, dass Sie sich auf einer nicht enden wollenden Suche befinden. Oh, nun... Viel Glück!

 
Was ist der Sinn der Frage? Programmieren Sie einen Indikator oder einen Berater für die grundlegenden Methoden des Abflusses eines Händlers und Sie werden feststellen, dass niemand irgendjemanden abfließen lässt. Und woher die Daten stammen, müssen Sie sorgfältig lesen, bevor Sie handeln. Es gibt Aktienmärkte, außerbörsliche Märkte, Futures usw.