GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 20

 
Viktar DayTrader:

Sie haben wirklich Zeit, sich neu zu registrieren)


Nicht kran.bara ?

kran.bara
kran.bara
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Börsenmakler)))))) ahahahahahah) you made my day) Linien ziehen und dann Pfeile setzen))) das ist der Gral)))

 
Viktar DayTrader:

Bis jetzt haben Sie die Leute betrogen und wurden mehr als einmal dabei erwischt. Sie schaffen es, sich neu zu registrieren), aber wie Sie sehen können, gibt es kein Entrinnen vor der Wahrheit. Jetzt seien Sie ein Mann und nennen Sie mir die Fakten meines Betrugs oder wen und wie ich betrogen habe. Wenn Sie diese Informationen nicht zur Verfügung stellen, sind Sie ein BALABOLE und ein SHAMMER für das gesamte Forum. Oder hat Ihre Mutter Sie wie ein kleines Mädchen erzogen?)

Verwechseln Sie mich ernsthaft mit jemand anderem?

Oder haben Sie den Verstand verloren? )

Du schimpfst immer wie eine hysterische Großmutter.)

Und jetzt verschwinde von hier.


Nein, Sie sind sicherlich ein Gauner, der dieses Forum nutzt, um die naiven Händler mit Ihren Märchen zu veräppeln )))

 
Evgeniy Chumakov:


Nicht kran.bara ?

und Sie auch? ))))

Sieh mal, du bist paranoid.

Du bist definitiv verrückt. (lacht)

 
Evgeniy Chumakov:


Und wie können wir das Wesen und den Algorithmus anhand der gezeigten Bilder verstehen?

Nun, es gibt Zeitzonenlinien, bei denen es wahrscheinlich zu einer Umkehr gegen die vorherige Bewegung kommen wird - das ist das Wesentliche, wir kennen den Algorithmus zum Zeichnen dieser Linien nicht.

Wie was?

Habe ich versprochen, etwas zu verraten?

Lesen Sie die erste Seite aufmerksam durch.

Die Offenlegung wäre das zweite Kapitel, was meinerseits das Dümmste überhaupt wäre.

Ich dachte, viele Leute würden sich besser fühlen, wenn ich mit meinem Geheimnis davonkäme. Sie wissen, was ich meine.

Raten Sie mal.)

 
Marat Zeidaliyev:

und Sie auch? ))))

Sie sind paranoid.

Du bist definitiv verrückt.)


Sie sind nichts weiter als eine Lachnummer. Aber das ist nicht lustig.

 
Evgeniy Chumakov:


Da kann man nur noch über dich lachen. Aber das ist nicht lustig.

Was für ein Narr du bist

Ihr solltet alle in die Fabrik gehen, wo ihr euren Beruf erlernen werdet.

jetzt ist es lustig )

 
Marat Zeidaliyev:

Verwechseln Sie mich ernsthaft mit jemandem, den Sie nicht kennen?

oder sind Sie verrückt geworden? )

du bist überall wie eine hysterische Großmutter.)

Und jetzt verschwinde von hier.


Nein, Sie sind sicherlich ein Gauner, der auf dieser Website lebt, um die naiven Händler mit Ihren Märchen zu veräppeln)))

Nun, jetzt sind Sie offiziell ein Forum Narr))) Glückwunsch))) für die Zukunft = in unserer Welt der Händler (die Sie nicht sind), sollten die Menschen die Verantwortung für ihre Worte zu übernehmen und Verantwortung übernehmen. Sie sind kein Händler, Sie waren es nie und Sie werden es nie sein. Und für die Zukunft gilt: Wenn Sie etwas vorlegen, sollten Sie es bestätigen lassen. Ihr Geschreibsel gleicht einem Sandkasten - ich habe ein Flugzeug, ich zeige es nicht, und Sie sind ein Schwindler und ein schlechter Mensch, wenn Sie nicht an Flugzeuge glauben).

 
Marat Zeidaliyev:

Du bist so ein Narr.


Nein, Sie sind es.

Deshalb habe ich gesagt, dass es nicht lustig ist, denn was gibt es zu lachen, wenn die Natur einen so sehr verletzt hat.

 
Marat Zeidaliyev:

Was für ein Narr du bist!

Ihr solltet alle in die Fabrik gehen, wo ihr euren Beruf erlernen werdet.

das ist lustig )

Es ist nur eine Beleidigung)))) Es ist wie ein Freudscher Hochstapler, der auf frischer Tat ertappt wird - man sollte jeden beleidigen und es emotional ausdrücken, um die Aufmerksamkeit abzulenken))