GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 14

 
Vitaly Muzichenko:

Wie können Sie Ihren Gegner beurteilen, wenn Sie nichts über ihn wissen? Sie Idiot!

Nun, ohne Sie geht es nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Nun, ohne Sie geht es nicht.

Wenn du dir überlegst, dass jemand in der Nähe deines Südens wohnen könnte, wäre es nicht schwer, zu kommen und deine dumme Rassel auszustopfen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn du dir überlegst, dass jemand in der Nähe deines Südens wohnen könnte, wäre es nicht schwer, zu kommen und deine dumme Rassel auszustopfen.

Leha, eröffne deine eigene Filiale mit anderen Rentnern und führe dort dein Leben weiter, mische dich nicht ein
 
Marat Zeidaliyev:


Können Sie uns sagen, wie Sie darauf kommen, dass der Zeitpunkt der Umkehrungen einem Muster folgt? Es ist, als ob Sie eine Zeitmaschine erfunden hätten).

 
Meine Mitarbeiter haben mir gerade diese (sozusagen vor Ort erstellte) gbpusd m5. Zeitberechnung auf einer Quantenkurve mit einem indirekten Messfehler von 2 Grad geschickt.
 
Viktar DayTrader:
Meine Mitarbeiter haben mir gerade diese (sozusagen vor Ort erstellte) gbpusd m5 geschickt. Die Zeitberechnung basiert auf einer Quantenkurve mit einem indirekten Messfehler von 2 Grad.
Und die Schlussfolgerung?
 
Vladimir Baskakov:
Und die Schlussfolgerung?

Worüber?

 
Viktar DayTrader:

Worüber?

Wohin wird es gehen
 
Viktar DayTrader:
soeben schickten mir meine Mitarbeiter diese (sozusagen vor Ort erstellte) gbpusd m5. Zeitberechnung unter Verwendung der Quantenkurve mit 2 Grad indirektem Messfehler.

Sollen sie doch gehen und ihre Millionen verdienen.

Ihre"Mitarbeiter" )

Was soll das bedeuten? )

 

Frage an den Autor. Wenn Sie bestimmte Zeitrahmen festgelegt haben, wissen Sie dann im Voraus, wo Sie kaufen oder verkaufen müssen? Oder entscheiden Sie intuitiv, wenn es soweit ist?


Viktar DayTrader:
Meine Mitarbeiter haben mir gerade diese (sozusagen auf den Knien gemachte) gbpusd m5. Zeitberechnung auf der Grundlage einer Quantenkurve mit einem Fehler von 2 Grad indirekter Messung geschickt.

Können Sie das genauer erläutern? Haben Ihre Mitarbeiter im letzten Teil des Tages die Idee, Umkehrungen nach Zeit zu finden, wiederholt?

Haben Sie keine Angst, dass Sie ohne Mitarbeiter dastehen? denn wenn es ein Gral ist, packen sie bereits ihre Koffer)