GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 12

 
Forallf:
Ich dachte auch, es sei ein Photoshop. Ich dachte, es sei ein Photoshop. Ich nehme es zurück.

Sie haben mich missverstanden! Jetzt sind alle Zweifel beseitigt! DAS IST 100% PHOTOSHOP!

Ich spreche von dem Bild unter dem Link https://c.mql5.com/3/347/1__1.png

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Der Gral ist gefunden - es ist Photoshop! ©
 
MrBrooklin:

Sie haben mich missverstanden! Jetzt sind alle Zweifel beseitigt! DAS IST 100% PHOTOSHOP!

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Großartig. Jetzt sind all diese Zweifel weg, einvernehmlich gehen aus der Branche und nicht mehr hier flub. Ist das in Ordnung?

 
MrBrooklin:

Sie haben mich missverstanden! Jetzt sind alle Zweifel beseitigt! DAS IST 100% PHOTOSHOP!

Ich spreche von dem Bild unter dem Link https://c.mql5.com/3/347/1__1.png

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Das verstehe ich nicht. Dieses Bild ist nicht von dem Topstaffer.
 
Marat Zeidaliyev:

Erster Tag des Kreuzzuges - Fortsetzung der Marktforschung, ich zeige Ihnen nicht etwas Fantastisches, nein es ist die übliche Quantenanalyse mit ihren Verläufen, aber mit dem unglaublichen Vorteil, dass wir hier die Marktbewegungen eingehend beobachten und studieren werden. Und das Geld wird sich von selbst finden.)

5-Minuten-EURUSD (Sie können auch M1 zur gleichen Zeit öffnen, um die Ergebnisse zu beobachten und zu kommentieren).

) Die Pfeile werden manuell platziert.

Die Hauptsache ist hier die Zeit, und dann werden Sie das Wesen des Pfeils verstehen).


Die Vorteile sind:

1. keine Verlustperioden von Zyklen, wie sie für alle Indikatoren, Oszillatoren usw. typisch sind.

2. Handelssignale jeden Tag 24/5.

Kein Umzeichnen und anderer Unsinn.

Ich bin dumm - ich verstehe nicht, wie Sie etwas mit Ihrer Strategie in der manuellen Ausführung für 5min oder 1min verdienen können?

 
SanAlex:

Ich bin der einzige, der so dumm ist - ich verstehe nicht, wie Sie etwas mit Ihrer Strategie für 5 Minuten oder 1 Minute manuell verdienen können, und Sie können Ihre Augen und Kopfschmerzen vom Blick auf den Monitor verlassen

Ich biete nicht an, Geld zu verdienen, ist das Geld nur Humor, nicht auf sie voreilig konzentrieren.

Sehen Sie, ich habe es hinzugefügt, damit Ihre Augen nicht ermüden)

Welche Art von TF wollten Sie?
 

Hallo zusammen. Eine sehr unterhaltsame Lektüre. Es gibt eine Sache - alle Grale steigen periodisch auf und vergehen aus einem Grund - es ist unmöglich, die Handlungen eines Marktteilnehmers vorherzusagen, der den Preis verändern wird. Sie kann nur zum Zeitpunkt ihres Handelns oder danach gesehen werden. Um die Handlungen eines Menschen vorhersagen zu können, muss man zumindest seine Motive und Ziele kennen. Warum ist es beim Algotrading profitabel, nur in bestimmten Zeiträumen zu handeln? Weil jedes Algo-System für die Preisänderung verantwortlich ist und nicht die Motive derjenigen, die den Preis ändern. Sie können problemlos ein beliebiges Netzwerk trainieren, das für einige Zeit profitabel sein wird - das Netzwerk, das den Moment erfasst hat, in dem der Preistreiber funktioniert. Danach ist der Expert Advisor oder ein Grid nicht mehr vorhanden, da alle Aktionen, auf die er trainiert wurde, oder die Daten, die er erhalten hat, nicht mehr existieren. Natürlich ist ein Gral cool, auch wenn es seit 100 Jahren neugierigere Köpfe gibt. Der Gral ist ein Verständnis dessen, was vor sich geht (keine Vermutung oder Spekulation, sondern ein Verständnis dafür, wie man verstehen kann, warum ein Rad gerollt werden kann und ein Würfel gezogen werden muss). Wenn ein Händler sieht, wie sich die Preise auf den Finanzmärkten bilden, werden viele Fragen geklärt. Und jeder Gral ist nichts anderes, als wenn man eine Eidechse am Schwanz packt. Eine Zeit lang hält man sie fest, dann ist sie weg)))). Ich gratuliere dem Autor natürlich und wünsche ihm viel Erfolg bei der Entwicklung. Ich denke, wenn der Autor seine Geschäfte auf dem realen Markt durchführen würde, um sich Klarheit zu verschaffen, würden sich viele Fragen erübrigen.

P.S. und wollte zu klären, der Autor zeichnet Pfeile nach seiner vertikalen Linien haben den Preis besucht? Oder er weiß sofort, dass die Linie bei 12,15 zu kaufen?)), wenn der Autor weiß, die Richtung-dann fragen Sie ihn zu setzen. Denn meine Jungs haben sich seine Screenshots angesehen und gesagt: "Jeder von euch kann vertikale Linien in zufälliger Reihenfolge auf das Diagramm zeichnen und es wird eine 100%ige Preisänderung geben, dann zeichnet man nachträglich Pfeile in Richtung des Instruments und voila, ein weiterer Gral))))

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Свойства графиков - Константы графиков - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Viktar DayTrader:
Hallo zusammen. Sehr interessant zu lesen. Das Problem ist nur, dass alle Graphen aus einem Grund periodisch ansteigen und vergehen - es ist unmöglich, die Handlungen eines Marktteilnehmers vorherzusagen, die den Preis verändern. Sie kann nur zum Zeitpunkt ihres Handelns oder danach gesehen werden. Um die Handlungen eines Menschen vorhersagen zu können, muss man zumindest seine Motive und Ziele kennen. Warum ist es beim Algotrading profitabel, nur in bestimmten Zeiträumen zu handeln? Weil jedes Algo-System für die Preisänderung verantwortlich ist und nicht die Motive derjenigen, die den Preis ändern. Sie können jedes Netzwerk leicht trainieren und es wird für einige Zeit profitabel sein. Danach schlägt der Expert Advisor oder ein Grid fehl, da alle Aktionen, auf die er trainiert wurde, oder die von ihm erhaltenen Daten nicht mehr existieren. Natürlich ist ein Gral cool, auch wenn es seit 100 Jahren neugierigere Köpfe gibt. Der Gral ist ein Verständnis dessen, was vor sich geht (keine Vermutung oder Spekulation, sondern ein Verständnis dafür, wie man verstehen kann, warum ein Rad gerollt werden kann und ein Würfel gezogen werden muss). Wenn ein Händler sieht, wie sich die Preise auf den Finanzmärkten bilden, werden viele Fragen geklärt. Und jeder Gral ist nichts anderes, als wenn man eine Eidechse am Schwanz packt. Eine Zeit lang hält man sie fest, dann ist sie weg)))). Ich gratuliere dem Autor natürlich und wünsche ihm viel Erfolg bei der Entwicklung. Ich denke, der Autor hätte seine Transaktionen auf dem realen Markt lancieren sollen, um Klarheit zu schaffen, und das hätte viele Fragen erspart.

Die Hauptursache ist das Timing, und niemand entkommt ihr, wenn man sie rechtzeitig erkennt.

Sie können Umkehrungen und andere Bewegungen erfolgreich im Voraus vorhersagen.

wie man Geld verdient, ist eine andere Geschichte

Sie müssen recherchieren, nicht um anderen etwas zu beweisen oder um Gerechtigkeit zu zeigen.

Ich handle auf dem realen Markt in anderen Terminmärkten

aber nach dem, was ich vor kurzem entdeckt habe, habe ich mich wieder für den Devisenmarkt interessiert

Ich denke, der Algorithmus ist universell und sollte überall funktionieren, zumindest in Forex oder Aktien, Futures, sogar Bitcoin vielleicht)

 
Marat Zeidaliyev:

Die Hauptursache ist das Timing, und niemand entkommt ihr, wenn man sie rechtzeitig erkennt.

Sie können Umkehrungen und andere Bewegungen erfolgreich im Voraus vorhersagen.

wie man Geld verdient, ist eine andere Geschichte

Sie müssen recherchieren, nicht um anderen etwas zu beweisen oder um Gerechtigkeit zu zeigen.

Ich handle auf dem realen Markt in anderen Terminmärkten

aber nach dem, was ich vor kurzem entdeckt habe, habe ich mich wieder für den Devisenmarkt interessiert

Ich denke, der Algorithmus ist universell und sollte überall funktionieren, zumindest in Forex oder Aktien, Futures, sogar Bitcoin vielleicht)

Es gibt keinen Algorithmus, es ist immer noch eine Fantasie
 
Marat Zeidaliyev:

Die Hauptursache ist das Timing, und niemand entkommt ihr, wenn man sie rechtzeitig erkennt.

Sie können Umkehrungen und andere Bewegungen erfolgreich im Voraus vorhersagen.

wie man Geld verdient, ist eine andere Geschichte

Sie müssen recherchieren, nicht um anderen etwas zu beweisen oder um Gerechtigkeit zu zeigen.

Ich handle auf dem realen Markt in anderen Terminmärkten

Aber nach dem, was ich kürzlich entdeckt habe, habe ich mich wieder für den Devisenmarkt interessiert

Ich denke, der Algorithmus ist universell und sollte überall funktionieren, zumindest in Forex oder Aktien, Futures, sogar Bitcoin vielleicht)

Handeln Sie nach Ihrem eigenen Algorithmus?