GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 17

 
Viktar DayTrader:
denken Sie nach und analysieren Sie, wer den Preis ändern wird. Mein Rat an Sie. Es sei denn, Sie wollen den Handel mit Ihrem 0,1-Lot einstellen)
Hör zu, Onkel, geh mit deinen Angestellten irgendwo im Wald spazieren, langweilig
 
khorosh:

Marat, kannst du mir bitte sagen, ob dein System auch bei größeren TFs funktioniert? Zum Beispiel M30, H1, um größere Kursbewegungen vorherzusagen.

Ja, das kann es.

Wenn ich mir den M5 ansehe, ist es ein toter Markt, außer für Scalping um 5 Pips, aber selbst hier kann ich gutes Geld verdienen, wenn ich weiß, was passieren wird).

M30 ist eine andere Sache, können Sie entweder Squeeze-out die gesamte Bewegung oder offene Aufträge von 20-40 Pips auf eine Bewegung

Ich habe mit m5 begonnen, um nicht zu lange warten zu müssen und wollte nur die Arbeitsweise zeigen.

 
Vladimir Baskakov:
Hör mal, Onkel, geh irgendwo im Wald spazieren mit dem Personal, du bist langweilig.

Vielleicht brauchst du einen Spaziergang im Wald)) es tut dir wirklich so weh) du weißt wirklich nicht, wie du handeln oder analysieren sollst. du verbringst deine Tage damit, die Pillenzeit zu überspringen. Und das ist gefährlich für dich mit einer so labilen Psyche. Sei vorsichtig. Schlüpfrig)))

 
Viktar DayTrader:

Vielleicht brauchst du einen Spaziergang im Wald)) es tut dir wirklich so weh) du weißt wirklich nicht, wie du handeln oder analysieren sollst. du verbringst deine Tage damit, die Pillenzeit zu überspringen. Und das ist gefährlich für dich mit einer so labilen Psyche. Sei vorsichtig. Schlüpfrig)))

Vasya, missbrauche die Blaupausen nicht, sonst verstreut sich der Stab.
 
Viktar DayTrader:

Ich habe einen Screenshot von usdjpy m5 vor und nach. Ja, und du hast kein Geheimnis, vielleicht für die Massen und die Ungebildeten, aber für mich gibt es kein Geheimnis)))) Ich werde ein bisschen warten, sehen , wie du dich verhältst, und wenn schlecht, muss ich deinen "Gral" aufdecken )))).

Ich kann es nicht glauben!))) Hör mal, wer zum Teufel bist du, Klugscheißer?

Du wartest darauf, dass ich den Gral enthülle?

Nein, das müssen Sie nicht.

selbst wenn ich es täte, würde dein Gehirn explodieren, glaub mir.)

Sie arbeiten besser Ihre Schicht oder Ihre Kollegen werden Sie verlassen.

Hören Sie auf, den Thread zu verunreinigen und zu provozieren.

 
Viktar DayTrader:

Vielleicht brauchst du einen Spaziergang im Wald)) es tut dir wirklich so weh) du weißt wirklich nicht, wie du handeln oder analysieren sollst. du verbringst deine Tage damit, die Pillenzeit zu überspringen. Und das ist gefährlich für dich mit einer so labilen Psyche. Sei vorsichtig. Schlüpfrig)))

Er ist einer von denen, die es geschafft haben, von den Rückenlehnen ihrer Kojen herunterzukommen und die Pillen in die Toilette zu werfen).

 
Marat Zeidaliyev:

Ja, das kann es.

Wenn Sie einen toten Markt in M5 sehen, ist es möglich, vielleicht um 5 Pips zu scalpen, aber selbst hier können Sie gutes Geld verdienen, wenn Sie wissen, was passieren wird.)

M30 ist eine andere Sache, können Sie entweder Squeeze-out die gesamte Bewegung oder offene Aufträge von 20-40 Pips auf eine Bewegung

Ich habe mit M5 begonnen, um nicht zu lange warten zu müssen, und wollte nur zeigen, wie es funktioniert.

Wenn es nicht zu schwierig ist, könnten Sie mir die Vorhersage für M30 morgen schicken?

 
Vladimir Baskakov:
Vasya, missbrauche die Blaupause nicht, sonst verstreut sich der Stab.

Warum sind arme Menschen so wütend, ))))

 
Viktar DayTrader:

Warum sind arme Menschen so wütend, ))))

Vasya, beruhige dich. Eröffnen Sie zuerst ein Demokonto und verdienen Sie 100 Pfund, dann nehme ich Sie ernst.
 
Viktar DayTrader:

Warum sind arme Menschen so wütend, ))))

Weil sie hungrig sind. Wenn du sie fütterst, werden sie heller.)