GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 9

 
denis.eremin:

Hören Sie auf, den Thread mit Ihrem Unsinn zu verstopfen.

Seit wann belehren die Neulinge die Alteingesessenen? Sie haben Nerven?

 

Vitaliy Kuznetsov:

Warum sonst wäre der Thread so überschwemmt.


Das ist jetzt bei allen Themen so.

 
Evgeniy Chumakov:


Alle Themen sind jetzt so.

Das Problem ist, dass niemand über Hinweise darauf diskutieren will, dass etwas funktioniert, mit einer vorgefertigten Minimalanalyse... alle schweigen... das einzige, was noch zu diskutieren ist, sind Gitter, Martin, Schlösser, Vierecke... und das ist alles, worüber man lachen kann.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Sie haben Pfeile auf einem leeren Chart ausgegeben und dann gezeigt, wie der Preis dort funktioniert.

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es sich um einen Betrug handelt. Schließlich sind die Bildschirme komplett selbstgebaut und gefälscht.

Es gibt keine Pfeile und es war unmöglich, sie im Voraus zu zeichnen, auch wenn wir die Zykluszeiten kennen.

Ich weiß nicht, warum ich diese Screenshots hochladen musste. Wenn Sie etwas Nützliches haben, veröffentlichen Sie es. Warum sonst der Zweig, um Hochwasser zu sammeln.

Ja, ich habe es in Farbe gezeichnet und es kam beim ersten Mal gut heraus.)

Ich kann es nicht im Voraus zeichnen, aber was hindert Sie daran, es später zu tun?

Die Pfeile sind nicht die Hauptsache, sie dienen nur der Übersichtlichkeit.

die Hauptsache ist, das Timing einer Drehung oder eines dynamischen S/R zu bestimmen, und dann erscheinen diese Pfeile im Kopf, wenn der IQ in Ordnung ist und auf den Bildschirm übertragen wird)

Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist, dass ich einen Screenshot gepostet habe, um das System zu erklären.

 
Marat Zeidaliyev:

Ja, ich habe es mit Farbe gezeichnet und es ist beim ersten Mal gut geworden.)

Es ist unmöglich, im Voraus zu zeichnen, aber was hindert Sie daran, es später zu tun?

Die Pfeile sind nicht die Hauptsache, sie dienen nur der Übersichtlichkeit.

die Hauptsache ist, das Timing einer Drehung oder eines dynamischen S/R zu bestimmen, und dann erscheinen diese Pfeile im Kopf, wenn der IQ in Ordnung ist und auf den Bildschirm übertragen wird)

Ich sehe keine Punktion, was ist die Punktion, dass ich den Bildschirm gepostet, um das Wesen des Systems zu klären?

Marat, weiß deine Mutter, dass du, statt zu lernen, im Forum sitzt und mit Onkeln herumalberst?

 
Макс:

Marat, weiß deine Mutter, dass du im Forum sitzt und mit Onkeln herumalberst, anstatt sie zu unterrichten?

Bezahlen sie dich für deine Beiträge? )))

 
Marat Zeidaliyev:

Bezahlen sie dich für deine Beiträge? )))

Ja, hier wird jeder bezahlt.

 

Übrigens, noch vor der Eröffnung dieses Threads, der Autor dieses Threads in einem anderen Thread im Voraus für den ganzen Tag gepostet, die Zeit, zu der Umkehrungen bis zu Minuten auf dem Minutenchart auftreten wird, vielleicht nicht jeder hat es gesehen, und wer sah es nicht sofort verstehen, aber ich habe gerade diese Zeit im Voraus auf dem Chart, und im Allgemeinen alle zusammen wie in den Screenshots, die er hier gepostet. Und ich sage sogar noch mehr, er hat bereits angedeutet, in welche Richtung wir graben sollten. Deshalb brauchen wir den Autor nicht anzugreifen. Ich muss sofort sagen, dass dies einer der wenigen Bereiche ist, in denen man den Markt wirklich verstehen und Ergebnisse erzielen kann, und der Autor geht in die richtige Richtung, oder besser gesagt, es ist ihm bereits gelungen, sie zu entdecken. Zumindest ist dies ein völlig anderer Weg, der es wert ist, dass man sich mit ihm beschäftigt, und der Sinn macht, im Gegensatz zu all diesen abgedroschenen und nicht umsetzbaren Plänen. Daher möchte ich dem Autor sagen, dass es cool ist und genau das ist, was wirklich funktioniert, aber für viele manchmal eine unüberwindbare Aufgabe ist, also ignorieren Sie die Kritik und machen Sie weiter so.

 

Informationen aus seinem Gral-Demosignal. Ich schlage vor, dass wir noch ein paar Tage warten, vielleicht ist es dann schon früher vorbei. Ich hole mir erst einmal Popcorn.


Dermanuelle Handel erfolgt mit Hilfe eines speziell erstellten Programms, das ich Demon nenne, es ist ein hochspezialisiertes Programm, das durch einige magische und heilige Formeln in der Lage ist, auf die Minute genau die Zeit in der Zukunft zu projizieren und zu zeigen, wo an diesen Stellen die Reaktion und Veränderung im Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Tag stattfindet.

5-Minuten-TF

Hebelwirkung 1/50

Hauptinstrument EURUSD

Ein- und Ausreise streng nach den Anweisungen der Demon

Setzen Sie immer einen Stop-Loss

Stabiler Gewinn von 30 bis 100% pro Monat und mehr

 
android2017:

Übrigens, noch vor der Eröffnung dieses Threads, der Autor dieses Threads in einem anderen Thread im Voraus für den ganzen Tag gepostet, die Zeit, zu der Umkehrungen bis zu Minuten auf dem Minutenchart auftreten, vielleicht nicht jeder sah es, und wer sah es nicht sofort zu verstehen, so dass ich nur diese Zeit im Voraus auf dem Chart, und im Allgemeinen alle übereinstimmten wie in den Screenshots, die er hier gepostet. Und ich sage sogar noch mehr, er hat bereits angedeutet, in welche Richtung wir graben sollten. Deshalb brauchen wir uns nicht über den Autor zu ärgern. Ich muss sofort sagen, dass dies einer der wenigen Bereiche ist, in denen man den Markt wirklich verstehen und Ergebnisse erzielen kann, und der Autor geht in die richtige Richtung, oder besser gesagt, es ist ihm bereits gelungen, sie zu entdecken. Zumindest ist dies ein völlig anderer Weg, der es wert ist, dass man sich mit ihm beschäftigt, und der Sinn macht, im Gegensatz zu all diesen abgedroschenen und nicht umsetzbaren Plänen. Daher möchte ich dem Autor sagen, dass es cool ist und genau das ist, was wirklich funktioniert, aber für viele manchmal eine unüberwindbare Aufgabe ist, also ignorieren Sie die Kritik und bleiben Sie dran.

Wer suchet, der findet, nicht wahr, Sherlock?)

Ich finde diese Art von Kritik amüsant. Es ist schön, mit ihnen in verschiedenen Sprachen zu sprechen.

Ist Ihr Konto für Sonderaufträge offen?