GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 28

 
Marat Zeidaliyev:

Die Frage ist, wie man sie berechnet, um zu wissen, wo und zu welchem Zeitpunkt es in der Zukunft zu einer Preisstörung kommen wird. )

zuerst versuchen, eine Alternative in der Nähe zu finden)

und dann lassen Sie uns über die Richtung sprechen.

Jetzt geht's los ... :) Sie haben diese Technik ...

Nun, ich bin Inhaber dieser Technik, die den Ort der "Störung" mit einer Genauigkeit von +/- 1 bar in 75-80% der Fälle vorhersagt, oder in einem bestimmten Bereich, wenn die Daten aus der oberen Zeit genommen werden ...

Interessiert sich genau für die Richtung ... Bisher wird in der Region von 60% ausgegangen, aber vielleicht gibt es einen besseren Weg ... Das ist es, worum ich bitte.

Nun nein, also nein ... :)

Viel Glück und beste Wünsche, RomFil

 
RomFil:

Jetzt geht's los ... :) Sie haben diese Technik ...

Nun, ich habe es auch oder eine ähnliche Technik, die eine Vorhersage von "Störung" in 75-80% der Fälle mit einer Genauigkeit von +/- 1 bar macht, oder einen bestimmten Bereich, wenn die Daten aus der oberen Hälfte genommen werden ...

Interessiert sich genau für die Richtung ... Bisher wird in der Region von 60% ausgegangen, aber vielleicht gibt es einen besseren Weg ... Das ist es, worum ich bitte.

Nun nein, also nein ... :)

Guten Tag und beste Wünsche, RomFil.

Wenn Sie an diesen Stellen Störungen feststellen, sollten Sie genau überlegen, wo sie auftreten.

bei einer Kehrtwende oder einer Korrektur.

Beobachten Sie mehr und Sie werden zu dem Schluss kommen, dass

wenn Sie eine entgegengesetzte Position eröffnen, wird sich Ihre 60%ige Schätzung in 70-80% verwandeln

das ist eine Art Hinweis.

meine Technik ist tiefgreifender, es gibt eine ganze Theorie über die Wechselwirkung der Physik mit dem Preis


PS, auch wenn Ihre Strategie anders ist und das Prinzip anders ist und daher möglicherweise nicht die entgegengesetzte Position funktioniert

 
Was die Physik betrifft,
Diese Störung tritt dort auf, wo sich entgegengesetzte Wellen treffen.
Aber die Bewegung wird immer noch in Richtung der stärkeren (mächtigeren) Welle gehen.
 
Marat Zeidaliyev:

Wenn Sie an diesen Orten Unruhen sehen, sollten Sie genau überlegen, wo sie stattfinden.

bei einer Kehrtwende oder einer Korrektur.

Beobachten Sie mehr und Sie werden zu dem Schluss kommen, dass

Wenn Sie die entgegengesetzte Position öffnen, wird aus Ihrer 60%igen Schätzung etwa 70-80%.

das ist eine Art Hinweis.

meine Technik ist tiefgreifender, es gibt eine ganze Theorie über die Wechselwirkung der Physik mit dem Preis


PS, auch wenn Ihre Strategie anders ist und das Prinzip anders ist und daher möglicherweise nicht die entgegengesetzte Position funktioniert

Ihre Technik ist der Schnittpunkt von zwei Mash-ups und All
 
Wird es ein Kapitel II geben? Oder nur Kapitel I, einen Prolog und einen Epilog?
 
Marat Zeidaliyev:

Wenn Sie an diesen Orten Unruhen sehen, sollten Sie genau überlegen, wo sie stattfinden.

bei einer Kehrtwende oder einer Korrektur.

Beobachten Sie mehr und Sie werden zu dem Schluss kommen, dass

Wenn Sie die entgegengesetzte Position öffnen, wird aus Ihrer 60%igen Schätzung etwa 70-80%.

das ist eine Art Hinweis.

meine Technik ist tiefgreifender, es gibt eine ganze Theorie über die Wechselwirkung der Physik mit dem Preis


PS, auch wenn Ihre Strategie anders ist und das Prinzip anders ist und es daher möglicherweise nicht mit der entgegengesetzten Position funktioniert

Danke! Habe auch eine ähnliche Idee gesehen ... (es geht um den Hinweis) ... Aber wie frustrierend, wenn an irgendeinem "Störungspunkt" nicht eine Umkehrung, sondern eine Beschleunigung auftritt, die potenziell 5-6 mal mehr Gewinn bringen könnte als eine mögliche Umkehrung. Deshalb habe ich gefragt - ich hoffte auf eine neue, noch nicht erprobte Methode. Nochmals vielen Dank.

 
RomFil:

Ich danke Ihnen! Habe auch eine ähnliche Idee gesehen ... (das ist ein Hinweis) ... Aber wie frustrierend, wenn in irgendeinem "Störungsgebiet" nicht eine Umkehrung, sondern eine Beschleunigung auftaucht, die potenziell 5-6 mal mehr Gewinn bringen könnte als eine mögliche Umkehrung. Deshalb habe ich gefragt - ich hatte auf eine neue, unerprobte Methode gehofft. Nochmals vielen Dank.

Ich kann Ihr System verbessern, um die Richtung genauer zu bestimmen

Ich kann Ihre Strategie auf dem Diagramm nicht erkennen.

Ich weiß also nicht, wie Sie vorgehen.

Ich kann mir etwas Nützliches vorstellen.

 
Marat Zeidaliyev:

Die Frage ist, wie man sie berechnet , um zu wissen, wo und zu welchem Zeitpunkt es in der Zukunft zu einer Preisstörung kommen wird. )

zuerst versuchen, eine Alternative in der Nähe zu finden)

und dann werden wir über die Richtung sprechen.

Am Schnittpunkt der Trendlinien mit den Handelsniveaus und untereinander.
Die berüchtigten "Schichten", auch "Iterationen" genannt, sind Passagen über verschiedene TFs. Die sich daraus ergebenden Blasen werden zu Punkten von Preisstörungen.

Das war's, die Filiale kann geschlossen werden.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
moskitman:

An dem Punkt, an dem sich die Trendlinien mit den Handelsstufen und untereinander schneiden.

Das war's, die Filiale kann geschlossen werden.

Er hat gerade seine Kompetenz in diesem Bereich unter Beweis gestellt.)

Sie wird auf einer 10-Punkte-Skala wie folgt bewertet: - 0 (Anfängerniveau)

Alle stehen in der Ecke ;)))

 

Nun, es gibt einen guten Grund für diesen Thread!

es gibt ein neues Schätzungsmerkmal - den Strahl...

"Unschärfe-Signal"... "unterbelichtete Instrumente"... "eura fuzz"...