Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 59

 
Schade um Yusuf... ein weiterer kluger Kopf, der unter den falschen Schienen des Marktverständnisses begraben wurde.... Bald wird ein Icon vor dem Monitor stehen wie Aleksander_k...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Schade, Yusuf... ein weiterer kluger Kopf, der unter den falschen Schienen des Marktverständnisses begraben wurde... Bald wird ein Icon vor dem Monitor stehen wie Aleksander_k...

Ich glaube, es ist zu früh, mich zu begraben

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube, es ist zu früh, mich zu begraben

Das ist eine Metapher.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist eine Metapher

Ich konnte die Bedeutung des Wortes nicht begreifen, so sehr ich mich auch bemühte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich konnte die Bedeutung des Wortes nicht begreifen, egal wie oft ich es versuchte.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Метафора

Sie können es jederzeit googeln)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Метафора

Sie können es jederzeit googeln.

Ich habe diese Ressource gelesen und wieder gelesen. Ich verstehe immer noch nichts.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe diese Ressource gelesen und wieder gelesen. Ich verstehe immer noch nichts.

Sie sind ein interessanter Mann)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie sind ein interessanter Mann).
Es besteht der Wunsch, mit den Händen eines anderen ein Ergebnis zu erzielen. Das wird nicht klappen. Und ein Indikator oder eine Formel ist nicht einmal die halbe Miete, sondern höchstwahrscheinlich fast null.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe diese Ressource gelesen und wieder gelesen. Ich verstehe immer noch nichts.

Yusuf, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Schwierigkeit, nicht-boolesche Bedeutungen zu verstehen - zum Beispiel Metaphern - ist ein ernsthaftes Symptom für einen Gehirnschaden.

 
Renat Akhtyamov:
Sie wollen ein Ergebnis mit den Händen eines anderen erzielen. Das wird nicht funktionieren. Und ein Indikator oder eine Formel ist nicht einmal die halbe Miete, sondern eher gleich null.

Und die Formeln?