Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 61

 
Vladimir Baskakov:
Yusuf, hallo! In welchem Stadium befindet sich das Brechen des Rückgrats?

Ich versuche, den Stier bei den Hörnern zu packen. Gleichzeitiger Handel mit 34 Instrumenten auf einem Konto https://www.mql5.com/ru/forum/364483. Wir versuchen, eine Marktlücke zu finden. Völlige Ruhe, auch wenn es bei einigen Instrumenten donnern kann. Gemeinsame Schiffe - irgendwo gibt es einen Gewinn, irgendwo gibt es einen Verlust. Das Ergebnis ist Null. Trockenbilanz - bisher etwa 200=300% p.a. Das Konto ist erst 3 Wochen alt. Aber es ist trotzdem interessant. In ein oder zwei Monaten wird sich zeigen, ob sich das Spiel lohnt.

Индекс настроения рынка
Индекс настроения рынка
  • 2021.03.08
  • www.mql5.com
Под индексом настроения рынка я понимаю отношение первоначального депозита к текущим средствам в условиях одновременной торговли на всех, доступных...
 
Fast235:

wieder weggelaufen.

Ich bin hier.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin hier.

nicht du, das Tier ist wieder weggelaufen

von Ihnen beleidigt zu werden,

 

Ich habe in der PNB keine prädiktiven Fähigkeiten gesehen. Ich habe es auf Preise und auf ZigZag und viele andere Dinge angewandt, vielleicht mache ich es falsch, sagen Sie mir, wie man es richtig macht?

Ich habe festgestellt, dass der Indikator einige Linienzustände annimmt:

Die LinienP1, P2, P3 sind gleich - ein solcher Zustand wird bei einer gerichteten Bewegung für den Abtastzeitraum (wie ein Trend) beobachtet, wenn sich der Preis eindeutig in eine Richtung bewegt und normalerweise schnell, wenn man auf die Minuten schaut.


Die LinienP1 ,P2,P3 sind auf der rechten Seite gleich, aber am Anfang nicht gleich - ich habe den Zustand nicht bestimmt.


3. Die Linien P1 und P2 sind nicht gleich, während die Linie P3 den Wert von P1 oder P2 annimmt - normalerweise werden die Linien auf diese Weise positioniert, wenn sich der Preis in einem bestimmten Bereich bewegt (flacher Typ).



P.S. Wenn die richtige Stichprobengröße auf den Indikator angewandt wird, werden die Prognosen vielleicht funktionieren. Es stellt sich nur die Frage, was die "richtige Stichprobengröße" ist.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe in der PNB keine prädiktiven Fähigkeiten gesehen. Ich habe es auf Preise und auf ZigZag und viele andere Dinge angewandt, vielleicht mache ich es falsch, sagen Sie mir, wie man es richtig macht?

Ich habe festgestellt, dass der Indikator einige Linienzustände annimmt:

Die LinienP1, P2, P3 sind gleich - ein solcher Zustand wird bei einer gerichteten Bewegung für den Abtastzeitraum (wie ein Trend) beobachtet, wenn sich der Preis eindeutig in eine Richtung bewegt und normalerweise schnell, wenn man auf die Minuten schaut.


Die LinienP1 ,P2,P3 sind auf der rechten Seite gleich, aber am Anfang nicht gleich - ich habe den Zustand nicht bestimmt.


3. Die Linien P1 und P2 sind nicht gleich, während die Linie P3 den Wert von P1 oder P2 annimmt - normalerweise werden die Linien auf diese Weise positioniert, wenn sich der Preis in einem bestimmten Bereich bewegt (flacher Typ).



P.S. Vielleicht funktionieren die Prognosen, wenn die richtige Stichprobengröße auf den Indikator angewendet wird. Es stellt sich nur die Frage, was die "richtige Stichprobengröße" ist.

Vergessen Sie es, das war ein Hype.


2011г.

Aufgrund der wachsenden Beliebtheit von Chatterboxing und des Anstiegs von Yusuf auf eine neue Ebene des Vertrauens der Forumsmitglieder,

wurde einstimmig beschlossen, das Treffen des Telepathenclubs in einen anderen Thread mit neuen Sitzungsregeln zu verschieben.

Und den bestehenden Namen in einen passenderen Namen umzubenennen.

---------------

Die folgenden Auszeichnungen und Ehrungen werden geschaffen

Yusuf-Orden - für die längste Diskussion über einen Indikator, wobei nur der Autor einen Indikator hat.

Yusuf-Syndrom - für die größte Anzahl von speziellen Fehlern im Artikel (so dass niemand die beschriebenen Berechnungen nachvollziehen konnte)

Yusuf-Diplom - für die Beherrschung der Kunst der Demagogie und des NLP im Forum

----------

https://www.mql5.com/ru/forum/133396

флудоветка имени юсуфа
флудоветка имени юсуфа
  • 2011.05.08
  • www.mql5.com
В связи с растущей популярностью болтологии и выходом юсуфа на новый уровень доверия форумчан, было принято единогласное решение перенести заседани...
 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe in der PNB keine prädiktiven Fähigkeiten gesehen. Ich habe es auf Preise und auf ZigZag und viele andere Dinge angewandt, vielleicht mache ich es falsch, sagen Sie mir, wie man es richtig macht?

Ich habe festgestellt, dass der Indikator einige Linienzustände annimmt:

Die LinienP1, P2, P3 sind gleich - ein solcher Zustand wird bei einer gerichteten Bewegung für den Abtastzeitraum (wie ein Trend) beobachtet, wenn sich der Preis eindeutig in eine der Richtungen bewegt und normalerweise schnell, wenn man auf die Minuten schaut.


Die LinienP1 ,P2,P3 sind auf der rechten Seite gleich, aber am Anfang nicht gleich - ich habe den Zustand nicht bestimmt.


3. Die Linien P1 und P2 sind nicht gleich, während die Linie P3 den Wert von P1 oder P2 annimmt - normalerweise werden die Linien auf diese Weise positioniert, wenn sich der Preis in einem bestimmten Bereich bewegt (flacher Typ).



P.S. Wenn die richtige Stichprobengröße auf den Indikator angewandt wird, werden die Prognosen vielleicht funktionieren. Es stellt sich nur die Frage, was die "richtige Stichprobengröße" ist.

Eugene, die richtige Stichprobengröße für jede TF ist unterschiedlich. Für TF D1 wende ich zum Beispiel eine Stichprobengröße von 300 Tagesbalken an. Der gleichzeitige Handel mit 34 Instrumenten hat gezeigt, dass der Markt ein sehr träges System ist und eine Einzahlung von 10 $ bei einem konstanten Lot von 0,01 den Markt bewältigt und bisher nicht zu einem Verlust führt. Es bleibt zu hoffen, dass der Indikator dem Markt insgesamt gerecht wird. Da und dort macht sie Fehler und da und dort zeigt sie Erfolge, im Großen und Ganzen hält sie den Markt eindeutig in einer positiven Richtung. Wir müssen lernen, den Indikator zu verstehen. Sie wird von den Händlern zu Unrecht vergessen. Den ganzen Monat über hält sich der Gesamtmarkt mit wechselndem Erfolg in einer positiven Richtung. Der Markt weist ganz andere Muster auf, als wir ihn uns vorstellen https://www.mql5.com/ru/forum/364483

Индекс настроения рынка
Индекс настроения рынка
  • 2021.03.08
  • www.mql5.com
Под индексом настроения рынка я понимаю отношение первоначального депозита к текущим средствам в условиях одновременной торговли на всех, доступных...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Eugene, die richtige Stichprobengröße für jede TF ist unterschiedlich. Für TF D1 verwende ich zum Beispiel eine Stichprobengröße von 300 Tagesbalken.


Nein, die richtige Stichprobengröße ist diejenige, bei der der Indikator die richtige Prognose anzeigt, nicht 50/50.

 
Evgeniy Chumakov:


Nein, die richtige Stichprobengröße ist diejenige, bei der der Indikator die richtige Prognose anzeigt, nicht 50/50.

Es zeigt nicht einmal 50/50, sondern 14/20 oder 7/10 und das reicht für den erfolgreichen Handel mit 34 Instrumenten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es zeigt nicht einmal 50/50, sondern 14/20 oder 7/10, und das reicht aus, um 34 Instrumente erfolgreich zu handeln.


Ich verstehe - die Hauptsache ist, dass man glaubt!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es zeigt nicht einmal 50/50, sondern 14/20 oder 7/10, und das reicht aus, um 34 Instrumente erfolgreich zu handeln.

Sie brauchen keine 34. Entfernen Sie Kreuze aus dem Portfolio, sonst geht das Eigenkapital auf Null.