Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 53

 
Vladimir Baskakov:
Es sieht so aus, als würde er sich nicht das Rückgrat brechen, sondern es wird ihm Spaß machen, wenn man die Überwachung betrachtet.

5 % pro Tag, nicht genug? Das reicht mir für den Anfang.

 
Marat Zeidaliyev:

100 % Mitnahmeeffekte, d. h. folgende Optionen stehen zur Verfügung

1. einen unendlichen Spielraum haben, um sich jederzeit an jedem Ort in jeder Richtung zu öffnen und zu schließen, wenn man im Plus ist.

2. Ich würde nur gewinnbringende Aufträge blockieren und schließen, denn wenn ein negativer Auftrag vorliegt, wird das gesamte Depot durch Swaps oder Provisionen aufgefressen.

3.

4. Affe bis zu +10500 Knien

5. Arbitrage

Renat, was ist Ihre Option?

Er hat eine FormelE. Keiner hat es gesehen, aber es klingt verlockend.
 
Marat Zeidaliyev:

100 % Mitnahmeeffekte, d. h. folgende Optionen stehen zur Verfügung

1. einen unendlichen Spielraum haben, um sich jederzeit an jedem Ort in jeder Richtung zu öffnen und zu schließen, wenn man im Plus ist.

2. Ich würde nur gewinnbringende Aufträge blockieren und schließen. Wenn es einen negativen Auftrag gibt, werden Swaps oder Provisionen das gesamte Depot auffressen.

3.

4. Affe bis zu +10500 Knien

5. Arbitrage

Renat, was ist Ihre Option?

nur 3

aber du musst herausfinden, wie du es schaffen kannst.

ein Hinweis wäre z.B.

der Preis wird steigen, wenn es mehr Verkäufe gibt und umgekehrt

 
Renat Akhtyamov:

nur 3

aber du musst herausfinden, wie du dir selbst einen machen kannst.

Der Hinweis lautet wie folgt.

der Preis wird steigen, wenn es mehr Verkäufe gibt und umgekehrt

Nächster Anhaltspunkt

Wo sind die Informationen über die Teilnehmer zu finden, wer wie viel verkauft und wer wie viel kauft?

 
Marat Zeidaliyev:

Nächster Tipp

Wo finde ich die Informationen über die Teilnehmer, wer wie viel verkauft und wer wie viel kauft?

Das ist wie auf dem Kartoffelmarkt: Sie bringen 1 Tonne, aber nur 700 kg Käufer.

Oder umgekehrt: Sie haben 700 kg mitgebracht, aber die Käufer kaufen nur 1 Tonne.

Niemand weiß, wie viele Käufer und wie viele Kartoffeln auf dem Markt sind - das erfährt man erst am Abend, wenn der Markt geschlossen ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist wie auf dem Kartoffelmarkt: Sie bringen 1 Tonne rein, aber nur 700 kg Käufer.

Oder umgekehrt, sie bringen 700 kg, aber die Käufer kaufen nur 1 Tonne.

Niemand weiß, wie viele Käufer und wie viele Kartoffeln auf dem Markt sind - sie werden es erst am Abend erfahren, wenn der Markt geschlossen ist.

Ich glaube auch nicht, dass das jemand weiß.

aber Rena ist anderer Meinung und deshalb bin ich immer noch interessiert.

Der Börsenschluss ist von gestern, er ist ein Hilfsmittel, und die Ereignisse können sich jederzeit in letzter Minute ändern, weshalb Sie Echtzeitdaten benötigen.

Ohne sie ist es wie mit einer Brille.

 
Marat Zeidaliyev:

Ich glaube, das weiß auch niemand so genau.

Aber Rena denkt anders, und deshalb kann ich nicht anders, als mich zu wundern.

der Marktschluss von gestern ist ein Hilfsmittel, und die Ereignisse können sich jederzeit in letzter Minute ändern, so dass Echtzeitdatenohne sie ebenso erforderlich sindwie ohne Punkte

Dem Demohandel https://www.mql5.com/ru/signals/931735 nach zu urteilen , denke ich, dass ich ein wenig von diesen Informationen weiß. Eine gewisse Fluktuation ergibt sich aus der Tatsache, dass sich "Ereignisse jederzeit in letzter Minute ändern können und daher Echtzeitdaten benötigt werden, ohne die es wie ohne Punkte aussieht". Nun, der Markt wird sich nicht weit von mir entfernen, vor allem, da ich nur eine Order auf jedem Balken handle. PNB regiert!

Торговые сигналы для MetaTrader 5: LCF 1
Торговые сигналы для MetaTrader 5: LCF 1
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал LCF 1 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nach der Demo auf https://www.mql5.com/ru/signals/931735 zu urteilen , glaube ich, dass ich ein wenig von diesen Informationen weiß. Eine gewisse Fluktuation ergibt sich aus der Tatsache, dass sich "Ereignisse jederzeit in letzter Minute ändern können und daher Echtzeitdaten benötigt werden, ohne dass sie wie eine Brille wirken". Nun, der Markt wird sich nicht weit von mir entfernen, vor allem, da ich nur eine Order auf jedem Balken handle. PNB regiert!

Ich denke, dass sich Marktschwankungen nicht vermeiden lassen, der Markt ist nicht perfekt, das sollte klar sein.

Was meinen Sie, bei Ihrer Überwachung kann es manchmal zu Minusgeschäften kommen, wenn auch nicht häufig, aber es lässt sich nicht vermeiden.

Eine solche 100%ige Gewinnquote kann man nur in einem Märchen zu "ehrlichen" Preisen sehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Nun, der Markt wird nicht weit von mir entfernt sein, vor allem, da ich nur einen Auftrag auf jedem Balken handle .


Utopie!

 
Renat Akhtyamov:

nur 3.

aber du musst herausfinden, wie du dir selbst einen machen kannst.

der Hinweis wird sein

der Preis wird steigen, wenn es mehr Verkäufe gibt und umgekehrt

Wie kann es zu mehr Verkäufen kommen? Bei jeder Transaktion kauft der eine und verkauft der andere. Es sollte also so viele Verkäufe wie Käufe geben. Vielleicht meinen Sie nicht die Anzahl der Verkäufe und Käufe, sondern die Anzahl der Aufträge und Bestellungen?