Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 55

 
Evgeniy Chumakov:



Wir müssen dem Forex jetzt den Rücken stärken...

Cool!!! ))))

 
Marat Zeidaliyev:

Cool!!! ))))

Ja, unglaublich cool! Das ist auch heute noch urkomisch. Der beste Beitrag, der je in diesem Forum gemacht wurde.

 
Alexander_K:

Ja, unheimlich cool! Immer noch urkomisch. Der beste Beitrag, der je in diesem Forum gemacht wurde.


Ohne Humor kommt man nicht aus ;) Den Rücken des Devisenmarktes sollte man nur mit guter Laune und einem fröhlichen Geist brechen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Beobachten Sie

Yusuf keine Beleidigung wirklich... Ich glaube nicht, dass ich Sie beleidigen wollte.

 
Evgeniy Chumakov:

Yusuf keine Beleidigung wirklich... Ich glaube nicht, dass ich Sie beleidigen wollte.

Super! Er wird uns wahrscheinlich das Genick brechen.

 
Evgeniy Chumakov:


die Bombe!

In einem Forum gibt es einen ganzen Bereich mit dem Namen
- financial cartoons
, den ich regelmäßig besuche, um die neuesten
zu sehen, die ebenfalls sehr talentiert sind.

 
Evgeniy Chumakov:



Es besteht die dringende Notwendigkeit, das Rückgrat der Devisen...

geistig

;)

 
Evgeniy Chumakov:



Es besteht die dringende Notwendigkeit, das Rückgrat der Devisen...

Es ist kaputt, aber ich werde es nicht öffentlich machen, weil ich sonst ungerechtfertigt und unkonstruktiv kritisiert werde. PNB-Funktionen steuern den Roboter gleichzeitig auf 21 Forex-Anweisungen auf einem realen, Cent-Konto, mit einer Einzahlung von nur 10 Cent, mit einer Menge von 0,01-0,05. Maximale Einzahlungslast 8,7%, maximaler Drawdown 1,7%, gewinnbringende Trades 29%, Verlust-71%. Nach 165 Geschäften, die mit einem Null-Gewinn abgeschlossen wurden, ist der Verlust aus der Masseninstallation von 21 Positionen aus dem Spread wieder ausgeglichen worden.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist kaputt, aber ich verzichte darauf, es öffentlich zu machen, da ich sonst ungerechtfertigte und unkonstruktive Kritik ernten würde. Ich steuere einen Roboter mit 21 Forex-Anweisungen auf einem realen, Cent-Konto zur gleichen Zeit, mit einer Einzahlung von nur 10 Cent, mit einer Menge von 0,01-0,09. Maximale Einzahlungslast 8,7%, maximaler Drawdown 1,7%, gewinnbringende Trades 29%, verlustbringende Trades 71%. Jetzt kommt aus dem Durchhängen nach 165 Trades kam zu Null Gewinn.


Wohin soll es gehen?

Der Drawdown beträgt -30%.

Dateien:
u25590.PNG  30 kb
 

50% Drawdown, Yusuf, du bist derselbe wie jeder Anfänger, du übertreibst es.

Ich entschuldige mich für die direkte Beleidigung.

Wenn ich nach Tadschikistan komme, werde ich Sie sicher kennen lernen.