Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 52

 
Alexander_K:
Ich frage mich, ob der Prozess des Aufbrechens des Marktrückgrats im Fernsehen übertragen wird.


Verfügt der Markt über einen solchen? Vielleicht gibt es auch gar keine - also gibt es auch nichts zu kaputt zu machen.

 
Evgeniy Chumakov:


Verfügt der Markt über einen solchen? Vielleicht gibt es gar keine - also gibt es auch nichts zu kaputt zu machen.

Da Yusuf gesagt hat, dass der Markt ein Rückgrat hat und mit aller Kraft durchbrochen werden muss, müssen wir unsere Bemühungen in dieser Richtung verstärken.

Man muss den Propheten glauben - sonst droht Unheil.

 
Alexander_K:

Da Yusuf gesagt hat, dass der Markt ein Rückgrat hat und dieses Rückgrat mit aller Kraft gebrochen werden muss, müssen wir unsere Bemühungen in dieser Richtung verstärken.

Man muss den Propheten glauben - sonst droht Unheil.

Es scheint, dass er nicht derjenige ist, der das Rückgrat brechen wird, aber er wird einen guten Tritt bekommen, wenn man nach der Überwachung urteilt
 
Vladimir Baskakov:
Es sieht so aus, als würde er sich nicht das Rückgrat brechen, sondern eine ordentliche Tracht Prügel beziehen, wenn man die Überwachung betrachtet.

Nun ja, die Überwachung ist irgendwie gut - deshalb habe ich angefangen, über das Fernsehen zu sprechen. Dies sollte live im Fernsehen übertragen werden. Episch.

 

Irgendwo habe ich etwas gesehen...

Ah, da! Ich habe es gefunden:


 
Alexander_K:

Nun ja, die Überwachung ist irgendwie gut - deshalb habe ich angefangen, über das Fernsehen zu sprechen. Dies sollte live im Fernsehen übertragen werden. Episch.

Es ist nur ein kleines Stück, es wird schnell verschwinden.
 
Alexander_K:

Irgendwo habe ich etwas gesehen...

Ah, da! Ich habe es gefunden:


Er bat um eine Statue.

 
Fast235:

Er bat um eine Statue.

Sieht nicht gerade wie ein Tadschike aus.)

 

Du gehst in die falsche Richtung...

Mir gefällt die Flagge auf dem Signal sehr gut.

Jetzt muss er sie beschützen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden nie auf dem Markt verlieren, wenn Ihr Expert Advisor Geschäfte eröffnet , die nur zum Gewinn führen

100 % Mitnahmeeffekt, d. h. es gibt folgende Möglichkeiten

1. einen unendlichen Spielraum haben, sich jederzeit in jede Richtung öffnen und schließen, wenn man im Plus ist.

2. Halten Sie eine Sperre ein und öffnen Sie nur gewinnbringende Aufträge, denn wenn der Auftrag negativ ist, frisst der Swap oder die Kommission die gesamte Einlage auf.

3.

4. Affe bis zu +10500 Knien

5. Arbitrage

Renat, was ist Ihre Option?