Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 56

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist kaputt, aber ... blah ... blah... blah ... Es kommt jetzt aus einer Flaute heraus...

Ach, das ewige "aber" ... )))

 
PapaYozh:

Wohin geht die Reise da draußen?

Das ist ein Minus von 30 %.

Das ist das falsche Signal.

 
Fast235:

50% Drawdown, Yusuf, du bist derselbe wie jeder Anfänger, du übertreibst es.

Entschuldigung für die direkte Beleidigung.

Wenn ich nach Tadschikistan komme, muss ich Sie treffen.

Kein Over-Hyping, SL=100p, TP=100p, Gewinn - 29, Verlust -79%. Wie kann man in einer solchen Umgebung zu viel sitzen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kein Over-Sitting, SL=100p, TP=100p, Gewinn - 29, Verlust -79%. Wie kann ich in einer solchen Umgebung überschlafen?

Ich schaue sie mir nicht mehr an, der Ruf, den ich gesehen habe, ist schlecht.

 
Fast235:

Ich schaue sie mir nicht mehr an, der Ruf, den ich gesehen habe, ist schlecht.

Ganz genau. Siehe das Bild erneuthttps://www.mql5.com/ru/forum/361109/page55#comment_20930171

ПНБ и парадоксы природы
ПНБ и парадоксы природы
  • 2021.02.11
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, мы ищем закономерности,которых нет и не могут быть в природе...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist kaputt, aber ich verzichte darauf, es öffentlich zu machen, da ich sonst ungerechtfertigte und unkonstruktive Kritik ernten würde. Ich steuere einen Roboter mit 21 Forex-Anweisungen auf einem realen, Cent-Konto zur gleichen Zeit, mit einer Einzahlung von nur 10 Cent, mit einer Menge von 0,01-0,09. Maximale Einzahlungslast 8,7%, maximaler Drawdown 1,7%, gewinnbringende Trades 29%, verlustbringende Trades 71%. Jetzt kommt aus dem Durchhängen nach 165 Trades kam zu Null Gewinn.


profitable Geschäfte 29%

mit Verlust 71%

es stellt sich heraus, dass der Gewinnfaktor 0,4 beträgt ? )

Null Gewinn nach 165 Geschäften?

würde gerne die ganze Geschichte sehen

schließlich ist es ein Gral , wenn alle Gewerke umgekehrt sind)))

Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
  • www.mql5.com
В данной статье мы попробуем разобраться, что же такое реверсирование, стоит ли его применять и можно ли с его помощью улучшить вашу торговую стратегию. Мы создадим советника и на исторических данных посмотрим, какие индикаторы лучше всего подходят для реверсирования, а также можно ли использовать его вообще без индикаторов как самостоятельную торговую систему. Посмотрим, получится ли превратить убыточную торговую систему в прибыльную с помощью реверсирования.
 
Marat Zeidaliyev:

profitabel 29%

mit Verlust 71%

Der Gewinnfaktor beträgt also 0,4 ? )

Null Gewinn nach 165 Geschäften?

würde gerne die ganze Geschichte sehen

denn es ist ein Gral , wenn alle Berufe umgekehrt werden, weißt du )))

Das liegt daran, dass das Konto zunächst zwei Tage lang auf einer Minuten-TF geführt wurde und sich dieser Modus nicht bewährt hat. Jetzt, in den letzten 20 Stunden, wird auf TF D1 gehandelt. Hier finden Sie die gesamte Geschichte des Handels:



 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies liegt daran, dass das Konto zunächst zwei Tage lang auf der Minuten-TF geführt wurde und sich dieser Modus nicht bewährt hat. In den letzten 20 Stunden haben wir nun auf TF D1 gehandelt.

Yusuf, nicht, weil sich durch die Änderung des Zeitraums nichts ändern wird.

Mit Mathematik ist hier nichts zu machen, nur mit schlauen Plänen.

Sie sollten wissen, dass die Mathematik nur Konstanten berechnen kann, z. B. die Entfernung eines Sterns, und Sie können argumentieren, wenn es etwas gibt, worüber man streiten kann.

 
Fast235:

Yusuf, nicht, weil sich durch die Änderung des Zeitraums nichts ändern wird.

Mathematik wird hier keinen Unterschied machen, nur clevere Pläne.

Wissen Sie nicht, dass die Mathematik nur Konstanten berechnet? z.B. die Entfernung eines Sterns, und da kann man sich schon streiten, wenn auch nur aus welchem Grund.

Oben und unten sehen Sie die Früchte der Mathematik.



 
Yousufkhodja Sultonov:

Oben sehen Sie die Früchte der Mathematik

Dort ist alles schlecht.