Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 36

 
Marat Zeidaliyev:

Und Sie sind wahrscheinlich der Typ, der nur von der Seitenlinie aus zusieht, der Verschlagene).

warten auf den Moment, wenn alles fertig ist ;-)

Marat, was wird fertig sein?

Es handelt sich um einen gewöhnlichen Indikator aus der Reihe der Umzeichnungen mit einem Signal, das auf dem Schnittpunkt der Linien aufgebaut ist

Und es wird eine Wahl geben - einen flachen oder einen Trend zu handeln, andernfalls wird es einen großen Verlust geben, weil das Signal viele Male wechselt

 
Yusya hat es gut gemacht, er hat gelernt, die Vergangenheit vorherzusagen. Dies ist ein Fortschritt
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Sie stimmen also nicht mit dem Autor überein, Sie halten ihn für falsch, Sie halten ihn für unsinnig, Sie haben also Ihre Meinung geäußert, und jeder kennt Ihre Meinung. Das ist alles. Kommen Sie nicht mehr hierher. Sie sind nicht interessiert, und Unordnung der Zweig seiner Meinung (und nicht nur diese!) Nun, nicht brauchen.
 
Сергей Таболин:
Sehr geehrte Damen und Herren. Sie stimmen nicht mit dem Autor überein, Sie halten ihn für verrückt, Sie haben Recht, Ihre Meinung ist gehört worden. Das ist alles. Kommen Sie nicht mehr hierher. Sie sind nicht interessiert, und Unordnung der Zweig seiner Meinung (und nicht nur das!) Nun, nicht brauchen.

Wollen Sie damit andeuten, dass Sie den Neuankömmlingen weiterhin Mist erzählen?

Was hat Sie das Leben eigentlich gelehrt?

Man hat Sie schon oft im Bazdar gesehen.

 
Сергей Таболин:
Meine Damen und Herren. Sie stimmen also nicht mit dem Autor überein, Sie halten ihn für falsch, Sie halten ihn für unsinnig, also haben Sie sich zu Wort gemeldet, jeder kennt Ihre Meinung. Das ist alles. Kommen Sie nicht mehr hierher. Sie sind nicht interessiert, und überladen einen Zweig ihrer Meinung (und nicht nur das!) Nun, nicht brauchen.
Sprechen Sie die Wahrheit?
 
Fast235:

Wollen Sie damit andeuten, dass Sie weiterhin einen Scheiß auf Neuankömmlinge geben?

Beachten Sie - es ist Ihre Meinung. Sie haben es bereits gesagt. Warum wiederholen Sie sich?

Ich weiß nicht, ob Yusuf Recht hat oder nicht, aber er hat das volle Recht, seine Meinung zu äußern und Hypothesen aufzustellen, so wie jeder von uns.

Entdeckungen werden übrigens meist von denen gemacht, die einfach nicht wissen, dass eine solche Entdeckung nicht gemacht werden kann.

 
Vladimir Baskakov:
Sprechen Sie die Wahrheit?

Soweit es Sie betrifft, ja. Sie sind ein Troll.

 
Сергей Таболин:

Hinweis: Dies ist Ihre Meinung. Sie haben es bereits zum Ausdruck gebracht. Warum wiederholen Sie sich?


Eine anständige Antwort, aber ich bin mir immer noch sicher, dass Yusuf sich hier über Sie lustig macht.

 
Renat Akhtyamov:

Marat, was wird fertig sein?

Es wird ein gewöhnlicher Index aus der Serie der Umzeichnung mit dem Signal sein, das auf der Kreuzung der Linien aufgebaut ist

Und es wird eine Wahl geben - eine flache oder einen Trend zu handeln, sonst wird es riesige Verluste auf die wiederholte Signalschaltung sein

Ich bereite nichts vor, der Autor bereitet etwas Großes vor, wenn man seine Aussagen betrachtet.

Ich benutze keine Indizes, und die Signale werden nie geändert ;-)

Was die Wahl Sie haben Recht, mit Messgeräten haben Sie die Wahl zu einem flachen oder einen Trend zu handeln, aber dann wieder sie haben keine Wahl, können Sie nicht im Voraus wissen, wo die Wohnung endet und wo der Trend beginnt, können Sie? )

 
Сергей Таболин:

Soweit es Sie betrifft, ja. Sie sind ein Troll.

Es ist nur so, dass jeder Ergebnisse sehen möchte, anstatt endlos Threads über dieselbe Sache zu erstellen. Wie viele von Yusis Threads sind das in den letzten zwei Monaten?