Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 37

 
Marat Zeidaliyev:

Ich koche nichts, sondern der Autor, der nach seinen Aussagen zu urteilen, etwas Tolles kocht.

Ich benutze keine Indizes, und die Signale funktionieren nie ;-)

Was die Wahl Sie haben Recht, mit Messgeräten haben Sie die Wahl zu einem flachen oder einen Trend zu handeln, aber dann wieder sie haben keine Wahl, können Sie nicht im Voraus wissen, wo die Wohnung endet und wo der Trend beginnt, können Sie? )

Wenn Sie sich die Formel ansehen, wird sie neu gezeichnet

Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass, wenn man keinen mathematischen Beweis für die Stichprobengröße hat und entweder 4 oder 20 Preiswerte wählt, die Berechnungsergebnisse das Gegenteil sind

was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, eine EOI-Vorhersage zu verwenden, 50/50 beträgt

 
Fast235:

Wollen Sie damit andeuten, dass Sie den Neuankömmlingen weiterhin Mist erzählen?

Was hat Sie das Leben eigentlich gelehrt?

Man hat Sie schon oft im Bazdar gesehen.

Schnell, Aufregung! Nein, besser igitt!)

 
Renat Akhtyamov:

was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die EOI-Vorhersage verwendet wird, 50/50 beträgt.


Was kümmert es dich, ob PNB es neu zeichnet oder nicht? Geh und korrigiere den letzten Fehler in der Formel;)

 
khorosh:

Schnell, Aufregung! Nein, besser ew!)

Böser Scherz, du weißt, dass ich nicht das Beste für dich finden werde

 
Fast235:

Sie machen Witze.

Und Sie fassen den Dozenten nicht an. "...hör zu Zin, fass deinen Schwager nicht an...")

 
khorosh:

Und Sie fassen den Dozenten nicht an. "...hör zu Zin, fass deinen Schwager nicht an...")

Das ist ein schlechter Dozent.

 
Fast235:

es ist ein schlechter Dozent.

Nein, das ist er nicht.

Sie müssen verstehen, dass Wirtschaftsbücher mit einer Dollar-Sauce geschrieben werden.

Wenn man sie gelesen hat, kann man nirgendwo mehr hingehen.

Es gibt also nur eine richtige Option - Selbsterziehung, d. h. gegen die Masse

 
Fast235:

ist ein schlechter Dozent.

Der Mann hat kürzlich einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten, er sollte sich keine Sorgen machen. Lassen Sie ihn noch ein wenig länger leben. Lassen Sie ihn schaffen und das Leben genießen. Vielleicht fällt ihm ja noch etwas Interessantes ein.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie sich die Formel ansehen, wird sie neu gezeichnet

Ich habe bereits irgendwo darüber geschrieben, dass, wenn es keine mathematische Begründung für die Stichprobengröße gibt, die Berechnungsergebnisse bei der Wahl von 4 oder 20 Preiswerten das Gegenteil sind

was bedeutet, dass wir eine 50/50 Chance haben, die FNB-Vorhersage zu nutzen

Mmh.)

es gibt so etwas wie Laplace's Demon, was bedeutet, dass diese Formel nicht funktionieren wird, weil sie bereits das Unendlichkeitsparadoxon hat, das heißt, selbst wenn die ZPN richtig ist, dann wäre die Realisierung von Ideen nicht möglich, kein Computer in der Welt ist nicht in der Lage, den zukünftigen Wert zu berechnen, wenn er bereits einen Unendlichkeitspunkt des letzten Wertes hat, das ist die Natur Algorithmus kann es nicht betrügen, so dass diese Probe nicht die endgültige Vorhersage sein wird, sondern nur eine VariationPrognose!

 
khorosh:

Der Mann hat kürzlich einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall erlitten, er sollte sich keine Sorgen machen. Lassen Sie ihn noch ein wenig länger leben. Lassen Sie ihn schaffen und das Leben genießen. Vielleicht fällt ihm ja noch etwas Interessantes ein.

Das gibt ihm nicht das Recht

Er ist ein aktives und sehr interessantes Mitglied, ich habe ihn in die Suchmaschine eingegeben und es ist nicht passiert, dass er nicht hier war.

Andrej Fandjew.