Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 38

 
Marat Zeidaliyev:

mhm )

Es gibt so etwas wie den Laplaceschen Dämon, was bedeutet, dass diese Formel nicht funktionieren wird, weil sie bereits das Unendlichkeitsparadoxon enthält, d.h. selbst wenn die PNB korrekt wäre, wäre die Umsetzung der Ideen nicht möglich, kein Computer der Welt ist in der Lage, einen zukünftigen Wert zu berechnen, wenn er bereits einen Unendlichkeitspunkt des letzten Wertes hat, dies ist der Naturalgorithmus, der nicht betrogen werden kann, also ist die Stichprobe nicht die endgültige Vorhersage, sondern nur eineVariationsvorhersage!

können, können Sie korrekte Vorhersagen machen.

Man muss nur herausfinden, wohin die Leute gehen, und das war's.

https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page655#comment_19967891

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.12.29
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 
Fast235:

das gibt ihm nicht das Recht

Ein sehr aktives und sehr interessantes Mitglied ist hier unbemerkt gestorben, ich habe die Suche eingegeben und, ja, er war nicht zufällig hier.

Wenn Sie wirklich Kritik üben wollen, dann kritisieren Sie seine Formeln mit Argumenten und nicht den Mann selbst. Das wäre fair und nicht beleidigend. Du schlägst nur auf einen kranken Mann ein.

 
Fast235:

das gibt ihm nicht das Recht

ein aktives und sehr interessantes Mitglied ist hier unbemerkt gestorben, habe eine Suche eingegeben und ja, er war nicht zufällig hier.


Von wem sprechen Sie?

 
Evgeniy Chumakov:


Von wem sprechen Sie?

Andrej Fandjew

 
khorosh:

Wenn Sie Kritik üben wollen, kritisieren Sie seine Formeln mit Argumenten, nicht den Mann selbst. Das wäre fair und nicht beleidigend. Du schlägst nur auf einen kranken Mann ein.

Auf einem kranken Mann herumzuhacken ist das Mindeste, was Sie tun können.

 
Fast235:

Andrej Fandjew


Ich habe mich auch an ihn erinnert.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie das können, können Sie richtig vorhersagen.

Man muss nur herausfinden, wohin die Leute gehen, und das war's.

https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page655#comment_19967891

♪ Market Maker weiß alles ♪

Aber zugeben, dass man nicht immer verstehen, wo die Menge ist so viele Gründe in den Abgrund des Chaos, dass manchmal scheint es, wenn Sie klicken Sie erhalten eine korrekte Vorhersage.

 
Marat Zeidaliyev:

Der Marktmacher weiß alles

Aber zugeben, dass man nicht immer verstehen, wo die Menge geht so viele Gründe in den Abgrund des Chaos, dass es manchmal scheint, wenn Sie klicken Sie die richtige Vorhersage zu bekommen.

Er weiß es nicht nur, sondern er bewegt sich auch.

Zumindest versucht sie es.

;)

 
Evgeniy Chumakov:


Yusuf beschreibt, wie die Indikatorwerte für die Prognose zu interpretieren sind (die Linien sind klar). Und machen Sie in der PM auf die Frage aufmerksam.

Geben Sie das Beispiel an, bei dem diese Situation aufgetreten ist.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, heute ist es genau 10 Jahre her, dass der Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/250, der der Menschheit die Funktion der Natur gab - PNB!
Herzlichen Glückwunsch an Sie, Yusuf!
10 Jahre Spott und Nichtanerkennung zu ertragen, ohne die Begeisterung zu verlieren, ist wirklich cool!
Ich wünsche mir, dass Sie dieselbe Botschaft in 10 Jahren schreiben, wenn Sie mit einem Fuß auf einer gebrochenen Forex-Wirbelsäule stehen.