Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 35

 


...

 
Meine Herren, hören Sie auf, mit dem Schöpfer zu streiten, Sie können dem Forex mit PNB nicht das Genick brechen. PNB ist kein Gral und kann nichts vorhersagen, vor allem nicht auf dem Finanzmarkt. Vielleicht werden die Menschen eines Tages in 50 Jahren versuchen, die Zukunft mit Hilfe von Quantencomputern vorherzusagen, aber es wird immer noch nur eine Variation der 100 möglichen sein. Und was Sie hier vorhersagen wollen, hat nichts mit realen Berechnungen auf Quantenebene zu tun, die Mathematik allein reicht nicht aus. Ich schaue mir gerade Ihre Versuche an und bin erstaunt, was alles passiert)))
 
Marat Zeidaliyev:
Meine Herren, hören Sie auf, mit dem Schöpfer zu streiten, Sie können dem Forex mit PNB nicht das Rückgrat brechen, PNB ist kein Gral und kann nichts vorhersagen, vor allem nicht auf dem Finanzmarkt. Vielleicht wird man eines Tages in der Zukunft versuchen, die Zukunft in 50 Jahren mit Hilfe von Quantencomputern vorherzusagen, mit 10 000 Überlagerungen, aber es wird trotzdem nur eine Variation der möglichen 100 sein, damit Sie verstehen können, wie weit es gehen kann, wenn Sie eine Antwort auf Ihre Frage bekommen wollen! Und was Sie hier vorhersagen wollen, hat nichts mit realen Berechnungen auf Quantenebene zu tun, die Mathematik allein reicht nicht aus. Ich schaue mir gerade Ihre Versuche an und bin erstaunt, was alles passiert)))

Nun, was sollen sie sonst tun, wenn der einzige wirkliche Eingeweihte in die Geheimnisse des Forex in diesem Forum Sie sind, aber Sie wollen uns nichts darüber erzählen, weil....

 
denis.eremin:

Nun, was sollen sie sonst tun, wenn der einzige wirkliche Eingeweihte in die Geheimnisse des Forex in diesem Forum Sie sind, aber Sie wollen uns nichts darüber erzählen, weil....

zum Studium und zum Nutzen der PNB
 

Bei der PNB ist es dasselbe 50/50-Niveau, sonst wäre es anders strukturiert worden.

Yusuf hat hier einfach nur Spaß, und genau darüber schreibe ich hier.

Wenn Yusuf es zugibt, kann ich es beweisen.
 

Marat Zeidaliyev:


Ich sehe mir gerade Ihre Versuche an und frage mich, was los ist ))))


Haben Sie hier schon einmal einen anderen Spitznamen benutzt? Er beginnt mit 'Kr'.

 
denis.eremin:

Nun, was können sie sonst tun, wenn der einzige wahre Eingeweihte in die Geheimnisse des Forex in diesem Forum Sie sind, aber Sie wollen uns nichts darüber erzählen, weil....

Und Sie sind wahrscheinlich der Typ, der nur am Rande zuschaut).

du wartest auf den Moment, wenn alles fertig ist ;-)

 
guter Punkt.
 
Marat Zeidaliyev:

Und Sie sind wahrscheinlich der Typ, der nur von der Seitenlinie aus zusieht, der Verschlagene).

Ich warte auf den Moment, wenn es so weit ist ;-)

Bereit für was?

 
Evgeniy Chumakov:


Hatten Sie hier noch einen anderen Spitznamen, der mit "Kr" beginnt?

Ich brauche es nicht.)