Tendenz und Niveau - Seite 19

 
Sergey Lazarenko:

@SVETLANA LOKSHINA

Haben Sie auf Cable reagiert?

Auf M5 nach der Rückkehr war mehr oder weniger sicher TVH, Retest des Niveaus (Touch) nach einem kleinen Pullback und fallen, ich dort eingegeben



Ich habe es versucht, die einwöchige Pause hat mich umgehauen, ich habe vergessen, wie man wartet.

Ich habe bei 1,37 verkauft. Die Ebene ist rund, schön)

 
Komm schon, wie ein Kanadier, Gedanken?
 
Renat Akhtyamov:
Komm schon, wie ein Kanadier, ein Gedanke?

Nennen Sie mir Ihre Idee, und dann reden wir darüber

 
Renat Akhtyamov:
Komm schon, wie ein Kanadier, Gedanken?

Hier im Kanal gibt es nichts Attraktives, und es wird auch nicht herauskommen


 
Sergey Lazarenko:

Hier im Kanal gibt es nichts Attraktives, und es wird auch nicht herauskommen

Wir werden in weniger als einer Stunde vergleichen.
 
Renat Akhtyamov:
Wir werden in weniger als einer Stunde vergleichen.

Womit wollen Sie es vergleichen?

--------------

Bitcoin, Spiegelniveau 34770 scheint die Bären abgestoßen zu haben, zumindest für jetzt


 
Sergey Lazarenko:

Womit wollen Sie es vergleichen?

--------------

Bitcoin, Spiegelniveau 34770 scheint die Bären besiegt zu haben, zumindest für den Moment.


Womit soll man es vergleichen?))) Nun, offenbar ist der geheime Gedanke, der in diesem Mann steckt)

Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Zinssatz bekannt gegeben wird und etwas anderes dort))))

Wenn es passiert, werde ich verkaufen, ich werde wahrscheinlich einen geheimen Gedanken im Kopf des Mannes haben. Wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass der Zinssatz angekündigt wird oder etwas anderes.

Wenn das passiert, werde ich verkaufen. Und unser mysteriöser Fremder wird wahrscheinlich seine Gedanken nach den Nachrichten veröffentlichen)


 
SVETLANA LOKSHINA:

Womit vergleichen Sie es?))) Nun, offenbar mit dem geheimen Gedanken, der im Kopf dieser Person ist)

Wahrscheinlich gibt es hier einen Hinweis darauf, dass der Zinssatz bekannt gegeben wird und noch etwas anderes)))

Wenn es passiert, werde ich verkaufen, ich werde wahrscheinlich einen geheimen Gedanken im Kopf des Mannes haben. Wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass der Zinssatz angekündigt wird oder etwas anderes.

Wenn das passiert, werde ich verkaufen. Und unser mysteriöser Fremder wird wahrscheinlich seine Gedanken nach den Nachrichten veröffentlichen)


Sie müssen es kaufen, das kann sogar ein Kind verstehen
 

Vladimir Baskakov:
Надо покупать, это даже

das Kind versteht.

Oh, großartig! Haben Sie eine Menge gekauft? Zu welchem Preis, wenn das kein Geheimnis ist. Ich bitte nicht um einen Screenshot. Das muss sehr schwer für Sie sein...

 
Sergey Lazarenko:

Im Kanal ist nichts Attraktives und es wird auch nicht herauskommen.


Na ja... Biden wollte die Ölpipeline der Kanadier kappen, sie sind traurig.... und sie haben den Kanal gleich nach der Vorhersage verlassen.

---

Übrigens, wird es etwas auf MetaTrader geben oder ist dies der Herczyk-Kanal? :-)