Tendenz und Niveau - Seite 15

 

Ether, bereit zum Spurt, möchte den Breakdown nicht verpassen


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Trend und Niveaus

Sergey Lazarenko, 2021.01.16 13:43

Er steht kurz vor dem Durchbruch, den wir auf keinen Fall verpassen wollen



ich schlief ein, die Luft durchbrach die nächste Ebene


 

BitcoinCash, gut, klares Intraday-Niveau, auf Breakdown, Nord


 

Bitcoin, Preis geht wieder auf 34770


 

Bitcoin, 34770, Treffen


 
Sergey Lazarenko:

Bitcoin, 34770, Treffen


Hallo Captain Hindsight! Warum wiederholen Sie das Geschehene noch einmal?
 
Vladimir Baskakov:
Hallo Captain Hindsight! Warum wiederholen Sie das Geschehene noch einmal?

großer Besserwisser, die Sache ist, dass ich nichts vorhersage, sondern nur Schlüsselereignisse im Trend markiere, in diesem Fall konsolidiert sich der Preis innerhalb der Spanne, und was als nächstes passiert, ist unklar, oder wissen Sie vielleicht, was als nächstes passiert?

 
Sergey Lazarenko:

großer Besserwisser, die Sache ist, dass ich nichts vorhersage, sondern nur Schlüsselereignisse im Trend markiere, in diesem Fall konsolidiert sich der Preis innerhalb der Spanne, und was als nächstes passiert, ist unklar, oder wissen Sie vielleicht, was als nächstes passiert?

Was bringt es also, allen zu sagen, dass es geregnet hat? Jeder weiß es bereits.
 
Vladimir Baskakov:
Was bringt es also, allen zu sagen, dass es regnet? Jeder weiß es bereits.

Wir wollen nicht für alle sprechen, sondern mit Ihnen beginnen?

Wussten Sie, dass die Hauptbewegung an den Schlüsselstellen aufhört? Dies ist der Punkt, wo es eine Gelegenheit, den Trend auf die billige (zu minimalen Kosten), oder nach einer Umkehrung vorhergesagt, zu einer Umkehrung? Deshalb veröffentliche ich solche Werte. In der Hoffnung, dass sich jemand dafür interessiert. Übrigens habe ich dort gesehen, was Sie über die Definition eines Trends gesagt haben - Unsinn und Blödsinn. Wollen Sie bestreiten, dass es einen Trend gibt?

Hier ist Bitcoins Preis hat aufgehört zu fallen


 
Sergey Lazarenko:

Wir wollen nicht für alle sprechen, sondern mit Ihnen beginnen?

Wussten Sie, dass die Hauptbewegung an den Schlüsselstellen aufhört? Dies ist der Punkt, wo es eine Gelegenheit, den Trend auf die billige (zu minimalen Kosten), oder mit einer Umkehrung vorhergesagt, zu einer Umkehrung? Deshalb veröffentliche ich solche Werte. In der Hoffnung, dass sich jemand dafür interessiert. Übrigens habe ich dort gesehen, was Sie über die Definition eines Trends gesagt haben - Unsinn und Blödsinn. Wollen Sie bestreiten, dass es einen Trend gibt?

Der Preis von Bitcoin ist nicht mehr gefallen.


Im Devisenhandel gibt es überhaupt keine Stufen.
Sie sind nur in deinem Kopf.
Ziehen Sie eine beliebige Linie auf dem Diagramm und betrachten Sie sie als eine Ebene, das ist absurd.