Tendenz und Niveau - Seite 12

 
SVETLANA LOKSHINA:
Wir haben für eine gute Gesundheit begonnen, aber wir können immer noch nicht fertig werden... Probleme

In der Tat ein Problem ;)

 

Gold, D1, Umkehrkerze, als Prädiktor für einen minimalen morgendlichen Spurt nach oben, Intraday, weiße Kerze Ansatz, Intrahour, Impulse Aufschlüsselung Kerze, Stop hinter Low, Marktbewegung unterstützt das Momentum, gibt es eine Möglichkeit der b / w.


 

Erdgas, ich denke, das D1-Bild wird nur eine eindeutige Antwort geben, von welchem Niveau aus und in welche Richtung man kaufen sollte, der Spread ist nur ein bisschen wild auf Gas, am frühen Morgen noch.


 

Bitte fangen Sie an, die Charts mit Textbeschriftungen zu versehen: Niveau, Preisrichtungsprognose ...

Und die Größe des Bildes - Sie müssen es nicht zwei Meter mal einen Meter groß machen. Die optimale Größe ist 750*500.

 
Vladimir Karputov:

Bitte fangen Sie an, die Charts mit Textbeschriftungen zu versehen: Niveau, Preisrichtungsprognose ...

Und die Größe des Bildes - Sie müssen es nicht zwei Meter mal einen Meter groß machen. Die optimale Größe ist 750*500.

Erdgas, Widerstand 2.771, das ist das Niveau der Korrektur Pullback Maximum der Downtrend, die einmal war Die gestrige weiße Kerze 1) geschlossen unter dem Niveau (fast, mit einem kleinen Pullback), gibt es eine Anziehungskraft der Preise auf das Niveau, 2) jetzt auf die Struktur der Kerze, Close Kerze, die lang und weiß ist, unter seinem High (auch eine kleine Strecke), die ein Indikator für 100% bullish Stimmung ist, so dass die Aufschlüsselung Ebene, kaufen, mit einem kurzen Anschlag (dort, wie Sie können), nehmen (angenommen) die nächste Ebene, von denen in der Vergangenheit war eine starke Bewegung, 2.994.

Ich mag die Größe von Screenshots nicht, und ich denke, anderen geht es genauso. Wenn das Diagramm abgeschnitten, verkleinert oder abgeschnitten ist, ist es schwierig, das Gesamtbild zu verstehen, das auch historische Ereignisse (Trends, die in der Vergangenheit lagen) umfassen sollte, daher die maximale Größe.

Was die Textbeschriftungen betrifft, so versuche ich, den Pegelwert, manchmal auch die Richtung und alle Kommentare, die ich in einen Text schreiben muss, darzustellen, denn es ist nicht sehr bequem, sie auf einem Diagramm auszudrucken, da ich möglicherweise zu viele Screenshots habe.

Ich versuche auch, Kursabweichungen zu vermeiden, denn manchmal fehlen mir die Richtung und alle notwendigen Kommentare, da ich sie in Textform schreibe und es nicht sehr bequem ist, sie abzutippen.


Dateien:
XNGUSDM5.png  33 kb
 
Sergey Lazarenko:

Erdgas, Widerstandsniveau 2.771, dies ist das Niveau des Maximums des Korrektur-Pullbacks des Downtrends, der einst... gestrigen weißen Kerze 1) geschlossen unter dem Niveau (fast, mit einem kleinen Pullback), gibt es eine Anziehungskraft der Preise auf das Niveau, 2) jetzt durch die Struktur der Kerze, Klose Kerze, die lang und weiß ist, unter seinem High (auch mit einem kleinen Pullback), die ein Indikator für 100% bullish Stimmung ist, so dass die Aufschlüsselung Ebene, kaufen, mit einem kurzen Anschlag (dort, wie Sie können), nehmen (angenommen) die nächste Ebene, von denen in der Vergangenheit war eine starke Bewegung, 2.994.

Ich mag die Größe von Screenshots nicht, und ich denke, anderen geht es genauso. Wenn das Diagramm abgeschnitten, verkleinert oder abgeschnitten ist, ist es schwierig, das Gesamtbild zu verstehen, das auch historische Ereignisse (Trends, die in der Vergangenheit lagen) umfassen sollte, daher die maximale Größe.

Was die Textbeschriftungen betrifft, so versuche ich, den Pegelwert, manchmal auch die Richtung und alle Kommentare, die ich in einen Text schreiben muss, darzustellen, denn es ist nicht sehr bequem, sie auf einem Diagramm auszudrucken, da ich möglicherweise zu viele Screenshots habe.

Es rollte zu b/y auf Gold, es ist immer noch auf Anschlag und hat leicht über das Niveau gegangen.


Riesige Bildschirmfotos sind sehr schädlich. Nicht jeder hat einen zwei Meter mal zwei Meter großen Monitor. Sie müssen zwei Klicks machen, um Ihre Leinwand zu sehen, und dann müssen Sie auch noch das Diagramm nach links und rechts nach oben und unten ziehen. Bitte verkleinern Sie Ihre Leinwände.

 
Vladimir Karputov:

Riesige Bildschirmfotos sind sehr schädlich. Nicht jeder hat einen zwei Meter mal einen Meter großen Monitor. Sie müssen zwei Klicks machen, um Ihre Leinwand zu sehen, und dann müssen Sie das Diagramm nach oben und unten verschieben. Bitte machen Sie Ihre Handtücher kleiner.

OK

 
SVETLANA LOKSHINA:
Und was ist damit?

aber was, auf dem australischen Dollar/amerikanischen Dollar-Paar, der Widerstand von 0,77423, wird für Tvh auf dem False Breakdown gehen? Wenn es heute schwimmt, wird APAC so ziemlich alles davon verbrauchen...


Bitcoin fiel ein bisschen mehr und ging nach oben, ich denke, es war, weil viele Menschen in 45 000 USD kassiert, aber der allgemeine Trend ist klar, die Aufregung nicht nachlassen, so ist es nur nach oben


 

Englisches Pfund/Japanischer Yen, durchbrach die Marke von 141,252, aber der Schuss kam aus der Ferne, so dass nur wenige Zeit gehabt hätten zu reagieren


 

Mihalych, in den Prognosen, kam mit Erklärungen heraus, wie es nichts auf dem Handicap außer Silber gibt...