Tendenz und Niveau - Seite 22

 
Sergey Lazarenko:

das ist es, Sie setzen eine Benachrichtigung ein, damit alle Anrufe gehört werden können https://www.mql5.com/ru/forum/359867/page20#comment_20300007

Ich weiß nicht, wie Sie die Bilder anhängen, aber sie lassen sich bei mir nicht vergrößern. Und ich kann nicht sehen, welche Nummer dort steht oder wo...

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich weiß nicht, wie Sie Bilder anhängen, aber bei mir werden sie nicht vergrößert. Und ich kann nicht sehen, welche Nummer dort steht oder wo...

Es ist ein Fehler in der Forum-Engine, meine öffnet sich auch nicht, jetzt sollte es funktionieren.



 

Da haben wir's, glitchy engine


 
Sergey Lazarenko:

Und jetzt wieder eine Veranlagung für TVX auf False Breakdown, von der gleichen Ebene, darüber hinaus ist dieses Niveau 142,03 durch eine Umkehr Kerze mit einem langen Schwanz verstärkt, wenn es wieder das Niveau erreicht, dann wieder haben wir zu verkaufen?


Theoretisch kann man es versuchen, aber das Geschäft ist ein Gegentrend, an den man sich erinnern muss. Und steigen Sie nicht aus, wie ich es getan habe... Aber schnell...

 

Euro/Englisches Pfund, hier ist der Stand, ***weiß woher


Und Tvh, es gibt eine unpassierbare Ebene auf H1


 

Generell denke ich, dass das Pfund heute wieder anziehen wird. Daher ist der Verkauf riskant.

Das Euro-Pfund ist heute eines der besten Bilder. Gestern brach er durch und schloss tiefer...

Wenn das Pfund, wie ich erwarte, auf neue Höchststände steigt und der Euro weiter schwächelt, wird der Abwärtsmarsch sehr beeindruckend sein.


 
SVETLANA LOKSHINA:

Nun, man kann es versuchen, aber es ist ein Handel gegen den Trend, das muss man bedenken. Und gehen Sie nicht aus, wie ich es getan habe... Aber schnell...

Und im GBP, dasselbe, das Niveau von 1,36863, die gestrige Long-Tail-Kerze


 
Sergey Lazarenko:

Und im GBP, dasselbe, das Niveau von 1,36863, die gestrige Long-Tail-Kerze


Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu einem Ausbruch und einem ordentlichen Anstieg kommen wird. Ich habe sogar welche gekauft, als ich eine Panne hatte.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ich neige immer noch zu der Annahme, dass es zu einem Zusammenbruch und einer ordentlichen Aufwärtsbewegung kommen wird. Ich habe sogar welche für die Pannenhilfe gekauft.

Hmm, was ist der Grund dafür? Weil die gestrige Kerze einen langen Schwanz hat, d.h. das Niveau hat Stärke, und gibt einen klaren Bounce von sich

 
Sergey Lazarenko:

Hmm, was ist der Grund dafür?

gestern war eine sehr gute lp, der schwanz war großartig... was sehen wir? einen rückgang... Nein. Beinahe ein erneuter Test.


Und das Euro-Pfund ist wie ein Indikatorpaar