Tendenz und Niveau - Seite 27

 
Vladimir Baskakov:
Wofür war das?
Ich weiß es nicht.
 
Sergey Lazarenko:

Natürlich nicht, das habe ich nicht gesagt, so sollte es nicht sein.

Welche Ebenen werden wir also durchbrechen?
 
Vladimir Baskakov:
Welche Ebenen werden wir also durchbrechen?

Sie müssen über Ihr Schicksal nachdenken, schauen Sie sich Ihr Geschäft an, wo Sie eröffnet haben, wo Sie geschlossen haben, und wie Sie die Verluste überlebt haben, den Gewinn 13,0 Pips, überlebt, ohne Stopp, 40,0 Pips. Und das Los ist unerhört, und heute ist nur Glück, wenn der Kurs in diesen Tagen eine Wende gab, das war's, ein schnelles Sinken. Aber Sie sind dumm, Sie denken, dass der Markt immer mit Ihnen sein wird, und es passiert nicht, weil das letzte Mal, dass Sie verloren haben, war Anfang Dezember? Und seit etwa Mitte Dezember geht es mit dem Euro/Englischen Pfund abwärts, ohne dass es zu einem starken Pullback gekommen wäre. In naher Zukunft wird sich das Verhältnis zwischen der Eurozone und dem Vereinigten Königreich ändern, und damit auch die Art der Bewegung, und wir werden einen Rückschlag erleben.


 
Sergey Lazarenko:

Sie müssen über Ihr Schicksal nachdenken, schauen Sie sich Ihr Geschäft an, wo Sie eröffnet haben, wo Sie geschlossen haben, und wie Sie die Verluste überlebt haben, den Gewinn 13,0 Pips, überlebt, ohne Stopp, 40,0 Pips. Und das Los ist unerhört, und heute ist nur Glück, wenn der Kurs in diesen Tagen eine Wende gab, das war's, ein schnelles Sinken. Aber Sie sind dumm, Sie denken, dass der Markt immer mit Ihnen sein wird, und es passiert nicht, weil das letzte Mal, dass Sie verloren haben, war Anfang Dezember? Und seit etwa Mitte Dezember geht es mit dem Euro/Englischen Pfund abwärts, ohne dass es zu einem starken Pullback gekommen wäre. In naher Zukunft wird sich das Verhältnis zwischen der Eurozone und dem Vereinigten Königreich ändern, und damit auch die Art der Bewegung, und wir werden einen Rückschlag erleben.


Wie hoch ist das Verbot? Depo-Belastung 18%
 
Sergey Lazarenko:

Sie müssen über Ihr Schicksal nachdenken, schauen Sie sich Ihr Geschäft an, wo Sie eröffnet haben, wo Sie geschlossen haben, und wie Sie die Verluste überlebt haben, den Gewinn 13,0 Pips, überlebt, ohne Stopp, 40,0 Pips. Und das Los ist unerhört, und heute ist nur Glück, wenn der Kurs in diesen Tagen eine Wende gab, das war's, ein schnelles Sinken. Aber Sie sind dumm, Sie denken, dass der Markt immer mit Ihnen sein wird, und es passiert nicht, weil das letzte Mal, dass Sie verloren haben, war Anfang Dezember? Und seit etwa Mitte Dezember geht es mit dem Euro/Englischen Pfund abwärts, ohne dass es zu einem starken Pullback gekommen wäre. In naher Zukunft wird sich das Verhältnis zwischen der Eurozone und dem Vereinigten Königreich ändern und damit auch die Art der Bewegung, und wir werden eine Pflaume sehen.


Nutzlos. Ich habe hier schon einmal geschrieben.

Демо-счет как индикатор.
Демо-счет как индикатор.
  • 2021.01.23
  • www.mql5.com
Предлагаю простую стратегию для кросс-курсов пар: EurUsd , AudUsd, NzdUsd, GbpUsd. Открываете демо для одного кросса, например EurAud...
 
Vladimir Baskakov:
Welche Art von Grundstück ist unerschwinglich? Depo-Belastung 18%

Es gibt keine Haltestelle, und wenn es keine klare Haltestelle gibt, hat der Markt immer Momente, in denen er jeden in ein Netz von imaginärem Erfolg hineinzieht, können Sie das leugnen? Er beginnt hin und her zu schwanken, gibt und nimmt die Hoffnung. Haben Sie vergessen, was Sie Anfang Dezember durchsickern ließen? Und wie war das? Nur ein klarer Stopp, der zum Zeitpunkt der Positionseröffnung gesetzt wird, bietet die Chance, dass die Rückabwicklung der Einlage nicht funktioniert. Ich denke, es hat keinen Sinn, Argumente zu liefern, denn Sie befinden sich jetzt auf einer Welle des Erfolgs, in Euphorie. Sie würden mir zumindest eine sachliche Kritik geben, damit ich etwas zum Nachdenken habe.

Wenn Sie vergessen haben, einen Hebel von 1 zu 500, bei 1 zu 100, 5 * 18 = 80% Last, das heißt, die Pflaume wird, wenn der Preis geht 120,0 Punkte gegen, es ist sicherlich ein kluger Schachzug, den Handel auf ein Paar nicht mit hoher Volatilität, aber dann sofort Argument, auf einem volatilen Paar Trading-Ansatz wird nicht gewinnbringend arbeiten, wird die Volatilität alle Gewinne wegnehmen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Trend & Levels

khorosh, 2021.01.23 07:37

Es ist nutzlos. Das habe ich hier schon geschrieben.


Wenn man es nicht schiebt, nicht fallen lässt, fängt es an, etwas anderes zu schieben, und man will es nicht abrutschen lassen.

 
Sergey Lazarenko:

Es gibt keine Haltestelle, und wenn es keine klare Haltestelle gibt, hat der Markt immer Momente, in denen er jeden in ein Netz von imaginärem Erfolg zieht, würden Sie das leugnen? Er beginnt hin und her zu schwanken, gibt und nimmt die Hoffnung. Haben Sie vergessen, was Sie Anfang Dezember durchsickern ließen? Und wie war das? Nur ein klarer Stopp, der zum Zeitpunkt der Positionseröffnung gesetzt wird, bietet die Chance, dass die Rückabwicklung der Einlage nicht funktioniert. Ich denke, es hat keinen Sinn, Argumente zu liefern, denn Sie befinden sich jetzt auf einer Welle des Erfolgs, in Euphorie. Sie würden mir zumindest eine sachliche Kritik geben, damit ich etwas zum Nachdenken habe.

Sie haben vergessen, einen Hebel von 1 bis 500, bei 1 bis 100, 5 * 18 = 80% Last, das heißt, die Pflaume wird, wenn der Preis geht 120,0 Punkte gegen, es ist sicherlich ein kluger Schachzug, Handel auf ein Paar nicht mit hoher Volatilität, aber dann das Argument sofort, auf einem volatilen Paar Trading-Ansatz wird nicht gewinnbringend arbeiten, wird die Volatilität nehmen alle Gewinne.


Er wird sich erst beruhigen, wenn der Shakeout einsetzt und das Depot auf einen solchen Stopp hin abgewickelt wird - es funktioniert nach dem Prinzip - eine Entscheidung wird nicht über die Einnahme, sondern über den Stopp auf die aktuelle Situation getroffen.

Ich habe alle Positionen geschlossen, machen Sie eine Pause
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe alle meine Positionen geschlossen, ruhen Sie sich aus.

Ich habe drei Tage lang gehalten, ohne zu schließen, ich habe lange gesessen - so nennt man das, wenn ich versucht habe, nach oben zu gehen, und dann bin ich mit einem Penny Gewinn weggelaufen, ohne auch nur auf das Risiko/Gewinn 1 zu 1 zu warten. Ich habe Angst bekommen, das passiert, ich habe nicht an den Trend geglaubt.

 
Sergey Lazarenko:

Ich hielt drei Tage lang, ohne zu schließen, ich saß lange Zeit - so nennt man das, wenn ich versuchte, nach oben zu gehen, und dann rannte ich mit einem Cent Gewinn davon, ohne auch nur auf das Risiko/Gewinn-Verhältnis 1 zu 1 zu warten. Ich bekam Angst, das kommt vor, ich glaubte nicht an den Trend, ich hatte alle Anzeichen von Tilt, ich musste mehr nach oben und unten hüpfen, um die Einlage abzuwickeln.

Ja, ich bin weit weg von dir, ich bin froh über jeden Penny.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, ich bin weit weg von dir, ich bin auch für einen Penny glücklich.

Was für ein Mann sind Sie? Sie vergleichen alles und jeden mit Ihrer großen Persönlichkeit, arbeiten Sie mit der technischen Analyse, anstatt Gesichter im Spiegel zu vergleichen, und die Menschen werden gezeichnet sein, und es wird keine Pflaume geben, die sich schnell Ihrem Konto nähert, denn es gab bereits eine Periode mit einstelliger Bewegung, also ist der Einbruch nicht weit entfernt.