Die Theorie von Charles Dow - Seite 85

 
khorosh:

Ja, das Renko-Diagramm berücksichtigt die Zeit nicht, aber es ist für den Handel ziemlich autark.

Du hast Recht ))
Aber das ist die einfachste und letzte Stufe bei der Konstruktion des Algorithmus.
Die erste Aufgabe, die Erstellung des Modells.

 
khorosh:

Ja, der Renko-Chart berücksichtigt die Zeit nicht, aber er ist für den Handel ziemlich autark.

Für den Handel brauchen Sie nicht wirklich ein Diagramm. Was glauben Sie, wie sie gehandelt haben, als es in Ihrer Definition von Forex noch keine Charts gab?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier:


Die Vorhersage ist klein, nun, es ist meine eigene Schuld, ich gab 4 Bars auf einem kleineren Zeitrahmen, ich sollte mit einem größeren begonnen haben, so sind hier 4 Bars in Folge ersten - 1.18876 1.18802 1.18734 1.18926

 
Aleksei Stepanenko:

Wir zerknüllen sie, zerreißen sie und werfen sie weg! Das ist richtig!

Sagen Sie mir, worüber Sie sprechen möchten. Ihre Einstellung zum Leben. Oder einfach das, was Sie wollen.

Ich hoffe, der Psychoanalytiker in Ihnen ist nicht tot)))) Ich kann die Analytik und Sozionik oft von Ihnen spüren)))
 
darirunu1:

Für den Handel brauchen Sie nicht wirklich ein Diagramm. Was glauben Sie, wie sie gehandelt haben, als es in Ihrer Definition von Forex noch keine Charts gab?

Und Sie brauchen keinen Computer, Sie können per Telefon handeln. Lasst uns in die Steinzeit zurückgehen und Mammuts jagen).

 
khorosh:

Und Sie brauchen keinen Computer, Sie können per Telefon handeln. Lasst uns in die Steinzeit zurückgehen und Mammuts jagen).

Sie verstehen mich natürlich sehr gut, und seien Sie nicht abfällig.

 
Marat Zeidaliyev:

Die Prognose ist klein, nun, es ist meine Schuld, ich gab 4 Bars in einem kleinen Zeitrahmen, ich sollte mit einem großen beginnen, so lassen Sie uns mit 4 Bars in Folge beginnen - 1,18876 1,18802 1,18734 1,18926

Ich bitte Sie:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bitte Sie:

+
 
darirunu1:

Sie verstehen mich natürlich sehr gut, und es gibt keinen Grund, abfällig zu werden.

Dann erklären Sie allen, welche Vorteile der Verzicht auf die modernen Mittel der technischen Analyse und des automatischen Handels mit sich bringen kann. Roboter sind dafür bekannt, dass sie an den Charts hängen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bitte Sie:

Wenn daraus ein Muster wird, d.h. keine Vorhersagefehler, dann ist es Zeit, ts zu schreiben und Säcke zu nähen ;)