Die Theorie von Charles Dow - Seite 84

 
Aleksei Stepanenko:

Eh....

Lassen Sie mich Ihnen meine Sicht der NPA darlegen. Um es gleich vorweg zu nehmen, die Sichtweise hängt von der Stimmung des Betrachters in der Gegenwart ab: positiv oder negativ.

1. Vergangenheit

Positive Einstellung: Die Vergangenheit ist das Vertraute, etwas, das man schon erlebt hat und das bereits ein Teil des Selbst ist. Es sind Erinnerungen an die Ereignisse Ihrer Jugend, an die Jugend Ihrer Kinder. Die angenehmen Momente des Lebens.

Negative Stimmung: Es ist eine Klage über einen Misserfolg, eine schlechte Wahl, einen Fehler oder ein Versagen. Dies ist in der Regel die jüngste Vergangenheit, die immer noch schwer zu vergessen ist.

2. Anwesend.

Es ist ein Moment unserer Gedanken. Ich schreibe diese Zeile, formuliere einen Gedanken und fühle diese Gegenwart. Es schwebt mit meinen Gedanken mit. Und wenn Sie diese Zeilen jetzt lesen, ist es auch für Sie die Gegenwart, aber ich habe sie bereits erlebt.

Die Gegenwart ist größtenteils Routine. Routine und selten Momente des Glücks.

3. die Zukunft

Die Zukunft ist unbekannt und wünschenswert. Ich lebe hauptsächlich in der Zukunft, und ich denke, Sie auch. Die Zukunft wird gut sein. Wir werden reich und geliebt sein. Wir werden in neue Länder in den Urlaub fahren. Und dann eine lange persönliche Liste.


Wir durchlaufen diesen "Trichter" ständig: P+H+B=I

um das sofort zu verwerfen

Erzählen Sie mir mehr über die erste Sitzung mit Ihren, was für Clowns

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nimm es:


und können Sie das Bild auf den Kopf stellen?

 
Aleksei Stepanenko:

Eh....

Lassen Sie mich Ihnen meine Sicht der NPA darlegen. Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass die Sichtweise von der Stimmung des Betrachters in der Gegenwart abhängt: positiv oder negativ.

1. Vergangenheit

Positive Einstellung: Die Vergangenheit ist das Vertraute, etwas, das man schon erlebt hat und das bereits ein Teil des Selbst ist. Es sind Erinnerungen an die Ereignisse Ihrer Jugend, an die Jugend Ihrer Kinder. Die angenehmen Momente des Lebens.

Negative Stimmung: Es ist eine Klage über einen Misserfolg, eine schlechte Wahl, einen Fehler oder ein Versagen. Dies ist in der Regel die jüngste Vergangenheit, die immer noch schwer zu vergessen ist.

2. Anwesend.

Es ist ein Moment unserer Gedanken. Ich schreibe diese Zeile, formuliere den Gedanken und fühle diese Gegenwart. Es schwebt mit meinen Gedanken mit. Und wenn Sie diese Zeilen jetzt lesen, ist es auch für Sie die Gegenwart, aber ich habe sie bereits erlebt.

Die Gegenwart ist größtenteils Routine. Routine und selten Momente des Glücks.

3. die Zukunft

Die Zukunft ist unbekannt und wünschenswert. Ich lebe hauptsächlich in der Zukunft, und ich denke, Sie auch. Die Zukunft wird gut sein. Wir werden reich und geliebt sein. Wir werden in neue Länder in den Urlaub fahren. Und dann eine lange persönliche Liste.


Wir durchlaufen diesen "Wirbel" ständig: P+H+B=I

Die Gegenwart ist kein Augenblick! Die Summe aller gegenwärtigen Tabellen der Vergangenheit, P+H = Geschichte. Zukunft=1- Und, oder es gibt eine Funktion, die die Gegenwart bestimmt. Das ist logisch, denn jeder ist der Schöpfer seiner eigenen Zukunft. Und die eigene Schöpfung steht immer im Präsens.

 
Fast235:

werfen Sie es sofort weg.

Wir zerknüllen sie, zerreißen sie und werfen sie weg! Das ist richtig!

Sagen Sie mir, worüber Sie sprechen möchten. Ihre Einstellung zum Leben. Oder einfach das, was Sie wollen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Gegenwart ist kein Augenblick! Die Summe aller gegenwärtigen Tabellen der Vergangenheit, P+H = Geschichte. Zukunft=1- UND, oder es gibt eine eigene Funktion, die die Gegenwart bestimmt

Ja, Yusuf, aber die Zukunft ist nicht bekannt! :)
 
Aleksei Stepanenko:
Ja, Yusuf, aber die Zukunft ist ungewiss! :)

Wieder fünfundzwanzig

 

Die Zeit wird sich dir nicht beugen, Yusuf. Es ist keine Funktion, es ist keine Materie mit bekannten Dimensionen. Es wird etwas geben, das es noch nicht gibt, und das, was es gibt, wird verschwinden. Aber wie das geschehen wird, wissen wir nicht. Nur so können wir sagen, wie es war.

 
Das Problem der Zeit wird gelöst, indem man sie eliminiert.
Es bleiben nur Beobachtungen. Zeit wird für Berechnungen überhaupt nicht benötigt.
Es gibt nur den Prozess der Beobachtung. Es wird fälschlicherweise angenommen, dass sie zeitgebunden ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wieder mit dem Fünfundzwanziger.

Yusuf, du solltest deine Zeit und deine Bemühungen besser auf das Material richten, das ich dir gegeben habe.
Dort gibt es einen Schlüssel, der das grundlegende Problem der Koeffizienten löst.

sc

 
Roman:
Das Problem der Zeit wird gelöst, indem man sie eliminiert.
Es bleiben nur Beobachtungen. Zeit wird für Berechnungen überhaupt nicht benötigt.
Es gibt nur den Prozess der Beobachtung. Es wird fälschlicherweise angenommen, dass sie zeitgebunden ist.

Ja, der Renko-Chart ist nicht zeitabhängig, aber er ist für den Handel ziemlich autark.