Die Theorie von Charles Dow - Seite 103

 
Marat Zeidaliyev:

Sie müssen also alles selbst machen! Das heißt, Handel von Hand, ohne Automatisierung.

Dein Schädel wird knacken.

Ich habe hier geschrieben, wie Sie Geld verdienen können

Und egal, was die Außenwelt oder das Universum mit uns vorhat, wir können es nicht ändern.

eine Zahl - der Preis

es ist im Terminal und das reicht aus

die einzige Zahl ist der Preis als Grundlage

Es hat alle möglichen Formeln und historischen Charts aller TFs, Höchst- und Tiefststände usw. aufgenommen.

alles ist bereits vorhanden und wird berücksichtigt.

Wie? Wie nutze ich diese Gelegenheit?

Dies ist eine interessante Frage, die es zu lösen gilt.

Nein, keine Vorhersage, sondern eine Frage - was ist zu tun?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Schädel ist gebrochen.

Ich habe hier geschrieben, wie Sie Geld verdienen können

und letztendlich geht es um Automatisierung. und die ist unabhängig von der Außenwelt und dem Universum

eine Zahl - der Preis

es ist im Terminal und das reicht aus

die einzige Zahl ist der Preis als Grundlage

Es hat alle möglichen Formeln und historischen Charts aller TFs, Höchst- und Tiefststände usw. aufgenommen.

alles ist bereits vorhanden und wird berücksichtigt.

Wie? Wie nutze ich diese Gelegenheit?

Dies ist eine interessante Frage, die es zu lösen gilt.

Nein, keine Vorhersage, sondern eine Frage - was ist zu tun?

;)

einen Ziegelstein ins Wasser werfen...
und was kann man an den Wellen erkennen?
--
ABER sie berücksichtigen alles. Die Form und das Gewicht und die Richtung des Wurfs und alles andere hängt mit dem atmosphärischen Druck und der Schwärmphase der Mücken zusammen.

 
Maxim Kuznetsov:

einen Ziegelstein ins Wasser werfen...
und was kann man an den Wellen erkennen?
--
ABER sie berücksichtigen alles. Von der Form über das Gewicht und die Richtung bis hin zum atmosphärischen Druck und den Schwärmphasen der Mücken.

Ja, das stimmt in etwa.

Sie haben den Stein selbst geworfen, und was er bewirkt hat, wissen nur Sie und niemand sonst.

Analysieren Sie also und nutzen Sie die Reaktion zu Ihrem Vorteil...

Zur Hölle, im Großen und Ganzen muss man hier nicht nachdenken, Plummer sind die Goldgrube der realen Marktreaktionen auf eine Masse von algorithmischem Marktverhalten, sozusagen ein Wissensspeicher darüber, was passiert, wenn...
 
Renat Akhtyamov:

Ja, das stimmt in etwa.

Sie haben den Ziegelstein selbst geworfen, und was er getan hat, ist nur Ihr Wissen und das von niemandem sonst.

Analysieren Sie also und nutzen Sie die Reaktion zu Ihrem Vorteil...

Der Geist von Doe hat deinen Geist besucht, Renat! Es gibt noch fünf weitere Axiome, die darauf warten, entdeckt zu werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Geist von Doe hat deinen Geist besucht, Renat!

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr darum gekümmert.

Ich probiere nur aus.

die Lösung ist einfach, sie können nicht ...... nah und fern, und so weiter und so fort, es ist erstaunlich, was die richtige Idee praktisch schon ertastet wurde.

Zum Beispiel haben meine jüngsten Nachforschungen und Verwöhnungen dazu geführt, dass einige kleine reale Konten geleert wurden und ein Verlust zu verzeichnen war.

ich werfe meinen Gral auf sie und voila, ein Moment und alles ist wiederhergestellt

Dow ist ein Beobachter, nichts weiter (er hat es also bemerkt, na und - macht es das einfacher oder was ????)

man muss nur an die Ursachen denken, nicht an die Folgen ;))

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr darum gekümmert.

Ich dilettiere nur.

die Lösung ist einfach, kann aber nicht gefunden werden ......

Zum Beispiel haben meine jüngsten Nachforschungen und Verwöhnungen dazu geführt, dass einige kleine reale Konten untergegangen sind.

ich werfe meinen Gral auf sie und voila, ein Moment und alles ist wiederhergestellt

Doe ist ein Beobachter, nichts weiter.

Sie sollten nur darüber nachdenken, was dazu geführt hat, d.h. sich mit den Ursachen und nicht mit den Auswirkungen befassen.

;)))

Zögert nicht, bellt endlich zum Wohle der Menschen und Allahs, des Barmherzigen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Zögere es nicht hinaus, spucke es endlich aus!

Das erste praktische oder Laborproblem, das ich Oleg stellte, war der Automat, auf den er wie eine Kakerlake trat, ohne ihn anzusehen, und der von ihm veröffentlicht wurde.

z.B..

ein Schloss öffnen, ein Geschäft nach dem anderen

raten Sie mal, wo der Preis liegen wird?

Glaubst du das nicht?

ein zweites, drittes usw. öffnen... der millionste

Das ist dasselbe.

Oh, Mann!

Hier ist ein Anfang

und dann werden wir weitermachen.

;)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich wünschte, ich könnte diese Energie für etwas Gutes einsetzen.

Überlegen Sie sich zum Beispiel, wie Sie Wassermelonen 4 Monate lang aufbewahren können... Ein Denkmal im Mutterland für den Autor und eine Wassermelone für den Neujahrstisch für uns :-).

Sie haben gelernt, wie man Weintrauben konserviert, also werden sie auch Wassermelone konservieren, obwohl diese nach der Konservierung mit kosmischer Geschwindigkeit verdirbt.

 
Renat Akhtyamov:

Das erste praktische oder Laborproblem stellte ich Oleg dem Automaten, auf den er wie eine Kakerlake trat und veröffentlichte.

zum Beispiel

eine Menge öffnen, ein Geschäft nach dem anderen

raten Sie mal, wo der Preis liegen wird?

Du glaubst es nicht?

ein zweites, drittes usw. öffnen... der millionste

Das ist dasselbe.

Oh, Mann!

Hier ist ein Anfang

und dann werden wir weitermachen.

;)

Wo ist die Spanne in diesem Schema? Was, wo und wann wird von Oleg? veröffentlicht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo ist die Spanne in diesem Schema?

es ist kein Schema.

Ohne Erledigung der Aufgabe gibt es keine Bewegung, weil es keine Beobachtungen gibt.

selbst eine Demo ist nicht schlecht für die Laborarbeit, wenn der Roboter läuft

Ich habe einmal in einem Forum erklärt, warum das so ist