Die Theorie von Charles Dow - Seite 82

 
darirunu1:

Große Anfrage hier sind drei Werte: 1,27616; 1,30070 und 1,26747 auf sie zeichnen Sie die Prognose bitte.

Wir brauchen mindestens eine vierte Figur

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja! So werden sie abgeleitet, und die NSPs basieren auf diesem Prinzip

Sie können also mit genau denselben Daten wie bei der Spiegelung auch umgekehrt vorhergesagt werden. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage erhöhen, zumindest die Richtung um 70-80% erraten?

 
darirunu1:

Kannst du deine Theorie anwenden, um die Farbe der nächsten Kerze zu bestimmen?

Sie können den OHLC der vorherigen Kerze verwenden

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie benötigen mindestens die vierte Ziffer.

Für mich ist eine Umkehrung immer eine Dreiecksformation mit verschiedenen Koefigurationen und es gibt nur 3 Ziffern, und 4 ist mehr trendy. Dies ist meine persönliche Meinung. Gibt es eine Möglichkeit, drei Werte zu erhalten?

 
Marat Zeidaliyev:

So kann die Gegenrichtung mit genau den gleichen Daten wie bei der Spiegelung vorhergesagt werden. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage erhöhen, zumindest die Richtung um 70-80% erraten?

Ich glaube nicht an Wahrscheinlichkeiten. Die Vorhersage ist da, oder sie ist nicht da. Manchmal hängt es von der Genauigkeit der Messgeräte ab, wie ich bereits erwähnt habe

 
darirunu1:

Ich denke, die Umkehrung ist nur eine Dreiecksformation, und es gibt nur 3 Ziffern, und 4 ist mehr trendy, so dass Ihr Indikator ist mehr trendy. Dies ist meine persönliche Meinung. Wie können wir drei Werte erhalten?

Yousufkhodja Sultonov:

Wir können den OHLC der vorherigen Kerze verwenden.

deshalb kann er die Fragen nicht beantworten, er war einverstanden mit

 

Yusuf, Sie haben geschrieben, dass komplexe Fragen auftauchen können, und ich wurde gerade abgewiesen, wie können wir das in einer anderen Form diskutieren?

du wirst immer ein Gauner sein und Yandex wird in deinem vollen Namen "talentloser Gauner" schreiben

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht an Wahrscheinlichkeiten. Es gibt eine Vorhersage, oder auch nicht. Manchmal hängt es von der Genauigkeit der Messgeräte ab, wie ich bereits erwähnt habe

Wahrscheinlich gibt es PNBs mit mehreren Parametern. In solchen Fällen müssen Sie Teilvorkommen verwenden und sie auf geeignete Weise integrieren. So werden beispielsweise DNA und RNA von der Natur auf der Grundlage von PNBs mit vier Parametern modelliert.

 
Große Anfrage hier sind vier Werte: 1,27616; 1,30070 und 1,26747; 1,28557 auf sie zeichnen Sie die Prognose bitte.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht an Wahrscheinlichkeiten. Es gibt eine Vorhersage, oder auch nicht. Manchmal hängt es von der Genauigkeit der Messgeräte ab, wie ich schon früher betont habe

Bitte sehr, 4 aufeinanderfolgende Balken zu Schlusskursen 1,21560 1,21617 1,21642 1,21657, machen Sie eine Vorhersage mit einem Diagramm mit einer geschätzten Richtungslinie.