Die Theorie von Charles Dow - Seite 83

 
Marat Zeidaliyev:

So kann die Gegenrichtung mit genau den gleichen Daten wie bei der Spiegelung vorhergesagt werden. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage erhöhen, zumindest die Richtung um 70-80% erraten?

Nicht versucht, kann getan und gesehen werden, aber es ist unnatürlich

 

Schimpfen Sie nicht mit Yusuf. Denken Sie an die Zeit zurück, als Sie jung waren. Dieser Eifer, der Glaube an sich selbst und der Durst nach dem Wunder. Erinnerst du dich?

Dieser Mann hat sich diese Eigenschaften über die Jahre hinweg bewahrt. Was ist daran falsch?

 
Yusuf, die Prognose verzögert sich um genau so viele Beobachtungen, wie in die Stichprobe eingespeist werden.
Dies ist ein weiteres großes Problem mit instabilen Koeffizienten.
Verstehen Sie, dass das Problem nicht darin besteht, Signale zu finden? Es ist die Echtzeitberechnung, wenn eine neue Beobachtung eintrifft!
 
Aleksei Stepanenko:

Schimpfen Sie nicht mit Yusuf. Denken Sie an die Zeit zurück, als Sie jung waren. Dieser Eifer, der Glaube an sich selbst und der Durst nach dem Wunder. Erinnerst du dich?

Dieser Mann hat sich diese Eigenschaften über die Jahre hinweg bewahrt. Was ist daran falsch?

in einen Gott und ein Schwein

 
Fast235:

in einen Gott und ein Schwein.

Sie sind nur noch frustriert, eine respektlose Ablehnung. Stellen Sie sich einen Baum vor, der mehrere Menschen groß ist und dessen Wurzeln tief in den Boden reichen. Es sieht nicht aus wie du oder ich. Es ist ein großes, riesiges Ding, größer als wir! Welche Arroganz.

Aber wir haben keine Ansprüche gegen sie ;)


PS Auch Ihre Worte waren scharf.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie sind nur noch frustriert, eine respektlose Ablehnung. Stellen Sie sich einen Baum vor, der mehrere Menschen hoch ist und dessen Wurzeln tief in den Boden reichen. Das ist nicht wie bei dir oder mir. Es ist ein großes, riesiges Ding, größer als wir! Welche Arroganz.

Aber wir haben keine Ansprüche gegen sie ;)

PS Auch Ihre Worte waren scharf.

Nein, er wurde direkt von einem Gott zu einem Schwein, ohne jegliches Mitleid zu erregen.

von hinten lesen, wo er ein Gauner ist
 
Marat Zeidaliyev:

Bitte sehr, 4 aufeinanderfolgende Bars zu Schlusskursen 1,21560 1,21617 1,21642 1,21657, machen Sie eine Prognose mit einem Chart mit einer berechneten Richtungslinie.

Hier ist es:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier:


Hier sind vier Werte: 1,27616; 1,30070 und 1,26747; 1,28557
 
Fast235:


Eh....

Lassen Sie mich Ihnen meine Sicht der NPA darlegen. Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass die Sichtweise von der Stimmung des Betrachters in der Gegenwart abhängt: positiv oder negativ.

1. Vergangenheit

Positive Einstellung: Die Vergangenheit ist das Vertraute, etwas, das man schon erlebt hat und das bereits ein Teil des Selbst ist. Es sind Erinnerungen an die Ereignisse Ihrer Jugend, an die Jugend Ihrer Kinder. Die angenehmen Momente des Lebens.

Negative Stimmung: Es ist eine Klage über einen Misserfolg, eine schlechte Wahl, einen Fehler oder ein Versagen. Dies ist in der Regel die jüngste Vergangenheit, die immer noch schwer zu vergessen ist.

2. Anwesend.

Es ist ein Moment unserer Gedanken. Ich schreibe diese Zeile, formuliere den Gedanken und fühle diese Gegenwart. Es schwebt mit meinen Gedanken mit. Und wenn Sie diese Zeilen jetzt lesen, ist es auch für Sie die Gegenwart, aber ich habe sie bereits gelebt.

Die Gegenwart ist größtenteils Routine. Routine und selten Momente des Glücks.

3. die Zukunft.

Die Zukunft ist unbekannt und wünschenswert. Ich lebe meistens in der Zukunft. Ich glaube, das tun Sie auch. Die Zukunft wird in Ordnung sein. Wir werden reich und geliebt sein. Wir werden in neue Länder in den Urlaub fahren. Und dann eine lange persönliche Liste.


Wir durchlaufen diesen "Wirbel" ständig: P+H+B=I

 
darirunu1:
Eine große Bitte hier sind vier Werte:1.27616; 1.30070 und 1.26747; 1.28557 auf die bitte eine Prognose zeichnen.

Nimm es: