Die Theorie von Charles Dow - Seite 76

 
Maxim Kuznetsov:

Versuchen Sie es gar nicht erst, Yusuf antwortet nicht auf kritische Fragen, nicht ein einziges Mal, in keinem Thema (und sie haben sich im Laufe der Jahre angehäuft...).

Im Extremfall wird es ein Werk "Ihr seid Narren, die die Macht und Stärke der BNB (oder anderer Theorien) nicht verstehen" geben, allerdings in einer eher pathologischen Weise.

Wie sehr Sie sich auch bemühen, dieser Faerist muss ans Licht gebracht werden,

er wollte, dass man sich an ihn erinnert und an ihn denkt)


Das wird er auch sagen, wenn er bleibt.

 
Maxim Kuznetsov:

Versuchen Sie es gar nicht erst, Yusuf antwortet nicht auf kritische Fragen, nicht ein einziges Mal, in keinem Thema (und sie haben sich im Laufe der Jahre angehäuft...).

In einem extremen Fall wird es ein Werk "Sie sind Narren, Sie verstehen nicht, die Macht und Stärke der NPB (oder andere Theorien)" nur mehr pathetisch

Verleumdungen ohne Grundlage zitieren Fakten! Ich dachte, es würde einen Angriff von außen geben, denn meine eigenen Leute scheuen sich nicht, die Situation zu verleumden. Die Taktlosigkeit einzelner Forumsteilnehmer ist erstaunlich.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich erstelle keine Dateien, ich beziehe sie nur von exel, aber ich kann es tun, wenn ich muss.

Ich habe nicht mit dir geredet! - Es ist der Mann oben im Beitrag, der schrieb, dass er keine Bilder einfügen kann.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Verleumdung ohne jede Grundlage, nennen Sie mir die Fakten!

es wäre, dass er seine wissenschaftlichen Schlussfolgerungen einschränkt, aber er hat ja nichts, und das ist nur Theater.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das können Sie unter keinen Umständen, das ist nicht böse gemeint. Es gibt keinen anderen Weg als PNB.

Ich kann aufgrund meines vorübergehenden Status keine Bilder einfügen, aber ich wünschte, ich könnte es.

Aber ich werde die PNB-Technologie verwenden, um den Forex-Markt zu zukünftigen Preisen zu bewegen. Ich möchte anmerken, dass die PNB nicht Ihr Geistesprodukt ist, Sie verwenden nur vorgefertigte Formeln, wie ich, aber es wird eine Menge Fragen und Missverständnisse geben, die Ihnen sogar den Kopf brechen können. Immerhin haben Sie nie in der Praxis bestätigt, nur auf dem Chart des Euro müssen Sie den zukünftigen Preis einen Tag im Voraus zu prognostizieren, können Sie es tun? Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, können Sie eine Menge Fragen stellen, aber wir werden sie gemeinsam lösen.

 
Fast235:

wäre, dass er sich an seine wissenschaftlichen Schlussfolgerungen klammert, aber er hat ja nichts, und es ist nur Theater.

Geben Sie Ihre Eintrittskarte ab und gehen Sie nicht ins Theater. Wenn Sie die Sprache der Formeln nicht verstehen, was machen Sie dann hier? Du hast es selbst zugegeben - Wissen der 3. Klasse, kommuniziere mit deiner eigenen Art. Kommen Sie uns nicht in die Quere. Schade, dass es keinen Filter für den Zugang zur Filiale gibt. Der TC sollte in der Lage sein, die offensichtlichen Provokateure herauszufiltern.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Geben Sie Ihre Eintrittskarte ab und kommen Sie nicht ins Theater

es ist alles klar) ist das Spiel vorbei

Für mich ist es keine Schande, zuzugeben, dass ich in der Schule eine 3 bekommen habe. Später war ich gut in Englisch und Sport, aber es gibt mehrere Fächer, in denen ich zu den Besten gehöre, natürlich nicht auf der ganzen Karte.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Verleumdung ohne Grundlage, nennen Sie mir die Fakten! Ich dachte, der Angriff käme von außen, die eigenen Leute scheuen sich nicht, ohne Kenntnis der Sachlage zu verleumden. Die Taktlosigkeit mancher Forumsteilnehmer ist verblüffend.


Nichts für ungut, aber Sie können beweisen, dass die NSP in der Praxis funktioniert.

1. Eröffnen Sie ein Demokonto und beobachten Sie das Signal.

2. Geben Sie die Zeit für die Verdoppelung der Einzahlung auf das Konto mit ZPNB an

3. Führen Sie einige weitere ähnliche Tests durch, um Zufälligkeiten auszuschließen.


Dann müssen Sie den Erfolg dieses Experiments bestätigen oder feststellen, dass die UFA nicht für die Preisanalyse geeignet ist.

Und die Veröffentlichung von Bildern und das Reden über die Theorie kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

 
Marat Zeidaliyev:

Ich kann aufgrund meines vorübergehenden Status keine Bilder einfügen, aber ich wünschte, ich könnte es.

Aber ich werde die PNB-Technologie verwenden, um den Devisenmarkt entsprechend den zukünftigen Preisen zu bewegen. Ich möchte darauf hinweisen, dass die PNB nicht Ihr Geistesprodukt ist, Sie verwenden einfach vorgefertigte Formeln, wie ich, aber es wird so viele Fragen und Missverständnisse geben, dass es Ihnen sogar den Kopf zerbrechen kann. Immerhin haben Sie nie in der Praxis bestätigt, nur auf dem Chart des Euro müssen Sie den zukünftigen Preis einen Tag im Voraus zu prognostizieren, können Sie es tun? Machen Sie einen Screenshot des EUR in einem beliebigen TF, wählen Sie dort eine beliebige Preisreihe und machen Sie eine Vorhersage, dann zeichnen Sie deutlich den Editor, wo der Preis gehen wird, auch wenn die Vorhersage falsch ist, keine Sorge, es wird eine Menge Fragen geben, aber wir werden sie gemeinsam lösen.

Wenn Sie ein Bild anhängen, wird es auch geöffnet - es wird nicht auf Ihren PC heruntergeladen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Versuchen Sie, hier zu klicken - es wird ein Bild geöffnet

Dateien:
q8htrf.PNG  15 kb
 
Evgeniy Chumakov:


Nichts für ungut, aber es gibt einen praktischen Weg zu beweisen, dass PNB funktioniert.

1. Eröffnen Sie ein Demokonto und beobachten Sie das Signal

2. Geben Sie den Zeitrahmen für die Verdoppelung der Einlage auf dem Konto über die ZNB an

3. Führen Sie einige weitere ähnliche Tests durch, um Zufälligkeiten auszuschließen.


Dann müssen Sie den Erfolg dieses Experiments bestätigen oder feststellen, dass die UFA nicht für die Preisanalyse geeignet ist.

Und wir können Bilder veröffentlichen und lange über die Theorie sprechen.

Das echte Konto funktioniert, man kann nicht von der Nachricht auf das Verbot posten. Das Demokonto ist ebenfalls auf MT4 eingerichtet. Ich nehme die Informationen von dort, vom realen Terminal. Ich muss nichts beweisen. Ich bin nicht verpflichtet, irgendetwas zu beweisen.