Die Theorie von Charles Dow - Seite 43

 
Evgeniy Chumakov:
Ist die Humorbranche hierher umgezogen?

Jeder hier scheint Pseudo-Grailer zu haben, Millionäre, messen diese.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Können Sie die kommende Woche vorhersagen? In der Tat, für die Analyse nach P+H+B = 1, was ist gleich bedingt B = (1- (P+H)) ist einfach für Sie in jedem Maßstab?

dies ist eine sehr schwierige Frage, daher wird sie wie alle anderen Fragen übersprungen)

 

Vielleicht funktioniert der Indikator von Yusuf für die Vorhersage einiger Reihen (die er beschrieben hat), aber nicht unbedingt für Preisreihen.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ihn auf den Preis anwenden kann, um einen Gewinn zu erzielen.

Wenn ich bei jedem Balken eröffne und bei Erreichen des Gesamtgewinns schließe, verliere ich in einem großen Intervall. Dann ändert sich die Vorhersage wieder von der Stichprobe, als ob die Datenreihe geglättet würde.


Wenn Sie auf die Zickzack-Kurse werfen, ist es nicht lag oder übertreffen.

Wenn wir für jeden Balken einen Preisunterschied von N Punkten definieren und dann die Werte von Open/((Max + Min)/2) nehmen Es gibt überhaupt nichts Interessantes.

Ich dachte, es könnte den Bruch/die Unterbrechung des Niveaus vorhersagen.

 

Meine Herren, ich werde als Lehrer auftreten und alle Ihre Zweifel ausräumen.

Erinnern Sie sich an diesen Beitrag

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Charles-Dow-Theorie

Renat Akhtyamov, 2021.01.08 11:00

es ist schon in Ordnung

weiter in diese Richtung

ich persönlich benutze keine Indikatoren

In der Regel sind alle diese Indikatoren grau, aber sie haben eine gewisse Trägheit.

Jetzt bin ich fertig.

Ich kann nur sagen, dass ich ohne Einzahlung handele, auch wenn viele das nicht ganz glauben.


Ich habe das Forex-Spiel auf jeden Fall durchbrochen.

Daran bin ich nicht interessiert.

Jetzt schauen Sie sich meine heutigen Handelsergebnisse an


Ich habe einen Nullsaldo (täglicher Bonus)

gleichzeitig ist mein Eigenkapital (Equity) noch mehr gestiegen

Haben Sie es?

---

2021 © new-rena

ahahahaha

 
Renat Akhtyamov:

2021 © new-rena

ahahahaha


Du schreibst 10 Jahre lang so und dann machst du die Formeln wieder falsch.

;))

 
Renat Akhtyamov:

wir bringen den Saldo auf Null (Tagesbonus)

mein Eigenkapital ist noch mehr gewachsen

Duldet der Broker?
das Guthaben abheben, wenn Aufträge nicht geschlossen werden?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ja, nun... Es lohnt sich, das Marktverhalten innerhalb des Lärmkorridors vorherzusagen...

Können Sie eine Prognose für die kommende Woche abgeben? Schließlich ist die Analyse nach P+H+B = 1, was bedingt B= (1- (P+H)) entspricht, für Sie in keinem Maßstab schwierig?

Es ist möglich, wenn die Lebensdauer des Impulses Tau) mehr als 1 Woche beträgt, müssen Sie zählen. Verstanden7 bisher, Lebensdauer von mehr als 5 Stunden ist nicht bemerkt worden, die meisten haben eine blitzschnelle Natur. Das ist es, was der Devisenmarkt zu sein scheint.

 
Iurii Tokman:

Duldet der Makler dies?
Aufträge, die nicht abgeschlossen sind, zurückzuziehen?

Sie wissen nichts von der Kapitalentnahme, nicht wahr?

Wenn das Eigenkapital 1 und der Saldo 1000 beträgt, wie viel heben Sie dann ab - 1000?

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, ich werde als Lehrer auftreten und alle Ihre Zweifel ausräumen.

Renate, übernimm für eine Weile für Yusuf. Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Er braucht Ruhe.

 
Evgeniy Chumakov:

Vielleicht funktioniert der Indikator von Yusuf für die Vorhersage einiger Reihen (die er beschrieben hat), aber nicht unbedingt für Preisreihen.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich ihn auf den Preis anwenden kann, um einen Gewinn zu erzielen.

Wenn ich bei jedem Balken eröffne und bei Erreichen des Gesamtgewinns schließe, verliere ich in einem großen Intervall. Dann ändert sich die Vorhersage wieder von der Stichprobe, als ob die Datenreihe geglättet würde.


Wenn Sie auf die Zickzack-Kurse werfen, ist es nicht lag oder übertreffen.

Wenn wir für jeden Balken einen Preisunterschied von N Punkten definieren und dann die Werte von Open/((Max + Min)/2) nehmen Es gibt überhaupt nichts Interessantes.

Ich dachte, er würde einen Ausbruch aus dem Niveau vorhersagen.

Genau seine Vorhersage funktioniert nicht auf Preisreihen, Sie bemerken die Vorhersage zeigt immer lineare Richtung nur in eine Richtung, die Preisvorhersage sollte immer eine Wellenvorhersage sein, der Markt kann nicht ohne Korrekturen und Wellen nach unten gehen.