Die Theorie von Charles Dow - Seite 40

 
Renat Akhtyamov:

ein Problem

die Schaltfläche "Beitrag löschen" wird nach einer Weile deaktiviert ;)

Es ist an der Zeit, das Forum zu verlassen.

Du kannst sie vor deine Augen werfen, aber sie werden nicht sehen, was los ist... ./

Vielleicht fällt ihnen etwas Interessantes ein, denn X ist der einzige - selbst der Markt lässt sich nur schwer in Verhandlungszonen einteilen.

Es gibt immer noch Passagiere, die nicht einmal die Markierungen machen können, und was sollen sie sagen - sielachen über die Schamanen...). )))

 
Rustam Galkeev:

))) Guter Beitrag und an den Punkt.... Jahrelange vergeudete Arbeit und Nerven sind das, was auf viele zukommt. Nur Traurigkeit am Ende - schade, und alles vor Ihnen müssen nur darüber nachdenken, wie man ohne Junk (Truthähne) zu arbeiten ... ./

Und wie kann man ohne den Müll der Truthähne arbeiten?
 
Vladimir Baskakov:
Und wie kann man ohne Truthahnschrott arbeiten?

Hauptsächlich ein Lehrer... ./

Nur ein Tagesbericht mit einem Fazit - etwas zum Nachdenken, anstatt am Tor zu stehen... ./

 
Rustam Galkeev:

Hauptsächlich ein Lehrer... ./


Bildschirme sind sehr ernst, keine Fragen gestellt
 
Vladimir Baskakov:
Bildschirme sind sehr ernst, keine Fragen gestellt

Wo ist der Unterschied, Kumpel?

Antwort.

Der Preis ist im Voraus bekannt und seine Preisbewegung - raten oder SM auf Truthähne ist eine sinnlose Übung... ./

 
Rustam Galkeev:

Wo ist der Unterschied, Kumpel?

Es gibt überhaupt keinen Unterschied, es ist eine Fälschung, um es modern auszudrücken.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keinen Unterschied, es ist eine Fälschung, um es mal so auszudrücken.

Das sagen zwar alle, aber unterm Strich ist die Zahl 0.

Solange Ihr ST nicht prognostiziert und in Gebotszonen aufteilt + diese definiert /seite kaufen oder verkaufen/ wird das Segeln bestenfalls bis ins hohe Alter dauern, und wie die Titanic

...auf den Boden und in den Stall... ./

Spalte N/D - die Arbeit nach Zahlen ist kein neuronales Netz, sondern nur eine einfache Algik.

Es gibt nichts Kompliziertes daran... /

 

PALATE #6 :-)

Die Psychose ist ansteckend und mäht Menschen mit der fixen Idee nieder. Während Renat süchtig wurde (er hat sich mit CME eingedeckt, wofür er kein Geld hat), und Uladzimir auf den Wellen schwamm...

Wir hätten Yusuf gleich für eine Woche in den Urlaub schicken sollen, dann hätte es weniger Spam gegeben.

 
Rustam Galkeev:

Das sagen zwar alle, aber unterm Strich ist die Zahl 0.

Solange Ihr ST nicht prognostiziert und in Gebotszonen aufteilt + diese definiert /seite kaufen oder verkaufen/ wird das Segeln bestenfalls bis ins hohe Alter dauern, und wie die Titanic

...auf den Boden und in den Stall... ./

Spalte N/D - die Arbeit nach Zahlen ist kein neuronales Netz, sondern nur eine einfache Algik.

Es gibt nichts Kompliziertes daran... /

Das Einzige, was ich merkte, war, dass ich am Platzen war, aber es gab nichts zu sagen, okay, Ruhe
 
Vladimir Baskakov:
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich platze, aber ich habe nichts zu sagen. Also gut, machen Sie eine Pause.

Viel Glück auch für Sie!

Vielleicht kommt in 10 Jahren etwas Vernünftiges auf den Markt, aber bis dahin lesen Sie Glenn Neely, damit Sie Ihr Geld nicht im Forum verschwenden.

Und Sie könnten einige Markierungen verwenden, nur um eine Vorstellung zu bekommen... ./