Die Theorie von Charles Dow - Seite 41

 
Rustam Galkeev:

Viel Glück auch für Sie!

Vielleicht kommt in 10 Jahren etwas Vernünftiges auf den Markt, aber bis dahin lesen Sie Glenn Neely, damit Sie Ihr Geld nicht im Forum verschwenden.

Und Sie könnten einige Markierungen verwenden, nur um eine Vorstellung zu bekommen... ./

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.
 
Maxim Kuznetsov:

PALATE #6 :-)

Die Psychose ist ansteckend und mäht Menschen mit einer fixen Idee nieder. Während Renat süchtig wurde (er hat sich mit CME eingedeckt, wofür er kein Geld hat), und Uladzimir auf den Wellen schwamm...

Wir hätten Yusuf gleich für eine Woche in den Urlaub schicken sollen, dann hätte es weniger Spam gegeben.

 
Alexander Ivanov:

Wenn man dem Indikator von Yusuf vertraut, wird Kangaroo in allen Zeitreihen zusammenbrechen. Danke Yusuf, ich werde erst einmal spielen.

Ist es Zeit für einen Kurzschluss?


Wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir den Link, ich konnte ihn nicht auf Anhieb finden. Ich habe sie nicht auf Anhieb gefunden.

 
Renat, wozu brauchst du Geld, wenn du nicht weißt, was du damit tun sollst?)
 
Forallf:
Renat, wozu brauchst du Geld, wenn du nicht weißt, was du damit tun sollst?)

(Zu Renate, er ist beschäftigt) Wenn man ein Kissen mit Geld stopft, ist das gut für einen gesunden Schlaf. Und es beruhigt die Nerven im Allgemeinen.

 
Maxim Kuznetsov:

(Zu Renate, er ist beschäftigt) Wenn man ein Kissen mit Geld stopft, ist das gut für einen gesunden Schlaf. Und es beruhigt die Nerven im Allgemeinen.

Oh, wie falsch du liegst - du kannst nicht schlafen ohne eine Waffe unter deinem Kopfkissen

 

Meine Herren, ich habe behauptet, dass der USD/JPj laut PNB um 1 Punkt fallen wirdhttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page35#comment_20089178 und dieses Ereignis ließ nicht lange auf sich warten, wie das MT4-Terminal zeigt.

Schauen wir uns nun das Ziel der gerade beendeten zinsbullischen Kerze an:




Wir sehen, dass, obwohl die Kerze bullisch ist, ihr Momentum bärisch ist: minus 2,6907733 Pips, Lebensdauer 0,9863335 Stunden, Handelsauftrag 3,10551345 Einheiten

Das Urteil der PNB: Das Paar wird um 2,7 Punkte fallen!
Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.08
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Maxim Kuznetsov:

(Zu Renate, er ist beschäftigt) Wenn man ein Kissen mit Geld stopft, ist das gut für einen gesunden Schlaf. Und es beruhigt die Nerven im Allgemeinen.

Ich verliere den Glauben! Er ist für mich wie ein Leuchtturm in einem Sturm. Aber die Lichter gehen aus...

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, ich habe behauptet, dass das Paar USD/JPj laut PNB um 1 Punkt fallen wirdhttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page35#comment_20089178 und dieses Ereignis hat nicht lange gedauert, wie das MT4 Terminal zeigt.

im Zitierbuch, pronto...!

 
Yousufkhodja Sultonov:


Betrachten wir nun das Ziel der soeben abgeschlossenen zinsbullischen Kerze:


H ist kleiner als L ?