Die Theorie von Charles Dow - Seite 42

 
Ist die Humorbranche hierher umgezogen?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren, ich habe behauptet, dass der USD/JPj laut PNB um 1 Punkt fallen wirdhttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page35#comment_20089178 und dieses Ereignis ließ nicht lange auf sich warten, wie das MT4-Terminal zeigt.

Werfen wir nun einen Blick auf das Ziel der gerade beendeten zinsbullischen Kerze:


Genau... Die Vorhersage des Marktverhaltens innerhalb des Lärmbereichs ist eine gute Sache.

Können Sie eine Prognose für die kommende Woche abgeben? Schließlich ist für die Analyse nach P+H+B = 1, was ist bedingt B= (1- (P+H)) ist kein Problem für Sie in jedem Maßstab?

 
Evgeniy Chumakov:


H kleiner als L ??

Danke, ich habe den Tippfehler bemerkt, Unaufmerksamkeit und Verantwortungslosigkeit! Alles korrigiert.

 
Evgeniy Chumakov:


H ist kleiner als L ?

Tabelle

Es gibt H weniger als O und L und C.

Was wollen Sie? Dem Mann geht es nicht gut.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich habe den Tippfehler bemerkt, Unaufmerksamkeit und Verantwortungslosigkeit! Alles korrigiert.

Und die anderen 2?

 

Yusuf, versuchen Sie, Ihre FormelE anzuwenden, um die H1-Volatilität für 24 Stunden vorherzusagen

Nehmen Sie die H1-Daten des Vortages und erstellen Sie eine 24-Stunden-Vorhersage.

 
Доктор:


Es gibt weniger H und weniger O und weniger L und weniger C.

Was wollen Sie? Ein Mann fühlt sich schlecht.

Oder andersherum gut. :))

 
Evgeniy Chumakov:
Ist die Humorbranche hierher umgezogen?

Rena beendete ihren Auftritt mit stehenden Ovationen des Publikums!

 
Evgeniy Chumakov:

Yusuf, versuchen Sie, Ihre FormelE anzuwenden, um die H1-Volatilität für 24 Stunden vorherzusagen

Nehmen Sie die H1-Daten des Vortages und erstellen Sie eine 24-Stunden-Vorhersage.

OK!

Die Kerze ist von 15-00 am 07.04.21.



Wir sehen, dass trotz der Tatsache, dass die Kerze zinsbullisch ist, ihr Momentum bärisch ist: minus 0,7261067 Punkte, Lebensdauer 5,052902 Stunden, Handelsauftrag 0,10728085 Einheiten

Das Urteil der PNB: Das Paar wird um o,73 Punkte fallen!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich habe den Tippfehler bemerkt, Unaufmerksamkeit und Verantwortungslosigkeit! Alles korrigiert.

Neue Version

N abzüglich O und S.

Yusuf, mach eine Pause. Sie brauchen Ihre Ruhe. Du warst die ganze Nacht wach.