Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 19

 
SanAlex:

Ich weiß nicht, es dreht sich immer von Minus zu Plus (es schließt zum ersten Mal 4000bucks und ändern Sie das Muster und dann werde ich die EA zu entfernen und wieder werde ich eine EA, die für 2000 mehr als mein Gleichgewicht geschlossen haben würde setzen)

hier bei 1 Minute, öffnet sich in beide Richtungen von den Signalen und wenn es einen großen Verlust, es erhöht die Menge

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Zur Veranschaulichung - das Signal sieht nicht gut aus (mehr Verluste als Gewinne) - aber der Gewinn ist nicht schlecht.


Zum Beispiel habe ich bereits sowohl gewinnbringende als auch gewinnbringende verloren.

- Sie können jetzt schließen, es wird viele unrentable Positionen geben. - aber der Gewinn gehört zu 1000

2

 
Giorgio5:

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Devisen, Fonds oder etwas anderes handelt. Diese Systeme werden nicht von privaten Anlegern, sondern von Marktmachern, einschließlich des Staates, kontrolliert. Es liegt in der Natur der Sache, dass die technische Analyse funktioniert und dass sie nicht funktioniert.

Das ist nicht der Fall. Das funktioniert nicht einmal annähernd so.

 
Wizard2018:

So funktioniert das nicht. Das ist nicht einmal annähernd so, wie es funktioniert.

Fahren Sie fort, wir hören Ihnen aufmerksam zu.

 
SanAlex:

Ich bin zum Beispiel schon im Plus und die Dorfbewohner sind insgesamt 1.000 Pfund im Plus.

- Wenn Sie jetzt schließen, wird es viele unrentable Positionen geben. - Aber der Gewinn liegt bei 1.000 von Ihnen.

der Expert Advisor hat Probleme mit der Marktanalyse

BTCUSDM1

 
Der größte Fehler besteht darin, Strategien auf Prognosen zu stützen.
 
SanAlex:

der Experte kämpft weiter mit der Marktanalyse

Während ich schlief, nahm der Expert Advisor einen Gewinn mit.

BTCUSDM5

BTCUSDM5 2

nicht schlecht, und der Makler hat mit der Provision für einen Kunden einen Gewinn gemacht

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das einzige Problem ist, dass mein Gewinn größer hätte sein müssen, aber bei jedem Broker werden die Positionen aus irgendeinem Grund anders geschlossen.

Der Expert Advisor arbeitete beim Abschluss auf 65.000 - aber während alles geschlossen wurde, war der Betrag 63.211. dies bedeutet, dass ich betrogen wurde, zusätzlich zu der Kommission von 1.700 und einem Pfennig

 
Wizard2018:

So funktioniert das nicht. Das ist nicht einmal annähernd so, wie es funktioniert.

90 % der Bevölkerung besitzen 10 % des weltweiten Vermögens oder Kapitals. 10 % der Bevölkerung besitzen 90 % des Vermögens und des Kapitals der Welt. Auf dem so genannten "Markt" kommt es nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an, sondern auf die Qualität der Teilnehmer. Niemals zu unseren Lebzeiten werden private Investoren in der Lage sein, den Preis zu beeinflussen, es sei denn, die Verhältnisse ändern sich.

Und die technische Analyse stellt dies einfach fest. Außerdem - der technische Indikator ist eine Ableitung des Preises und dieser Indikator wird sich so und so beugen, solange der Preis und am Ende des Zeitraums diese Indikatoren keine Störungen in der Preisbewegung zeigen, wird der Indikator immer zeigen, dass der Preis richtig ist))).

In diesem Forex bzw. in amerikanischen Fonds wirkt etwas anderes, etwas, das Auge und Verstand noch nicht sehen. Dieses Etwas hat etwas mit der Analyse zu tun, aber es ist sehr einfach und kann nicht durch Linien dargestellt werden.

 
nur auf der Grundlage der technischen Analyse 70 % gewinnbringende Geschäfte tätigen
 
Papa Vova:
Ich gehe nur Geschäfte ein, die auf der technischen Analyse basieren und zu 70% profitabel sind.

Gewinn natürlich 1 Punkt

 
Giorgio5:

Auf dem so genannten "Markt" kommt es nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an, sondern auf die Qualität der Teilnehmer.

Nein. Es geht nur um Quantität. Und wenn man das Verhalten eines Bienen-, Heuschrecken- oder Fischschwarms studiert, kann man in ein paar Wochen/Monaten mehr über Märkte lernen als in einem ganzen Leben, in dem man sich durch "wirtschaftliche und mathematische" Literatur, Berichte und endlose Zahlen und Formeln wühlt. Dreistöckig, wie Yusuf schrieb, manchmal schön und genial, aber von geringer Bedeutung für die Bewegung der Marktcharts. Wissen Sie zum Beispiel, wie die Heuschrecken vom Feld kommen, was am Anfang passiert? :) Nein? Das tue ich. Es ist mir egal, wie viel Geld Sie haben. Niemand kann sich der Welle widersetzen, egal wie oft Soros sie auch schlägt. ) Und Biden twittert die Nachrichten und Soros steht auf, um im Minutentakt zu pinkeln.