Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 17

 
Evgeny Belyaev:

30 ist seriös, man kann eine Menge WTBS und anderen Müll kaufen

Evgeny Belyaev:

Mit 30 kann man eine Menge WTBS und anderen Schrott kaufen.

Eigentlich ist es egal, wie hoch die Einlage ist, es zählt die Rendite.

Beim Glücksspiel ist die beste Einzahlung die unendliche Einzahlung. Sie können eine Menge Schrott kaufen, aber Sie sollten es ernst meinen.

Für die Arbeit muss man sie ernst nehmen.

 
Der Markt ist, wie unser gesamtes Universum, ein binärer Code. Was vermuten Sie?
 
Ilya Vasenin:
Der Markt ist, wie unser gesamtes Universum, ein binärer Code. Was vermuten Sie?

So vermuten wir.

Ein Baum kann eine Million Streichhölzer herstellen, und ein Streichholz kanneine Million Bäume verbrennen.

 
Алексей Тарабанов:

Yusuf, wenn du bis jetzt ein freundliches Lächeln hervorgerufen hast, behauptest du jetzt, dass du homerisch lachst. Mein freundlicher Rat an Sie ist, Ihre Ambitionen zurückzustellen. Niemand wird sich an Ihre Gesetze (Projekte) halten, niemand wird in einem engen Kreis von begrenzten Menschen etwas mit Ihnen vereinbaren.

Sie müssen diesen Beitrag unterschreiben. Freiwillig und ohne Zwang.

Wenn man ehrlich ist, gibt es einen banalen Stau bei der Anziehung von du weißt schon wem.

 
Uladzimir Izerski:

Я.

Es ist eine Sache, daran zu glauben, eine andere ist es, daraus Nutzen zu ziehen.

Beschreiben Sie den ungefähren Umfang des tatsächlichen Nutzens

 
Yousufkhodja Sultonov:

Beschreiben Sie den ungefähren Umfang des tatsächlichen Nutzens

Vielen Dank für die kunstvoll gestaltete Frage.

Wenn wir die rein finanzielle Frage betrachten, lautet die Antwort wie folgt. Das hängt vom investierten Geld sowie von der Fähigkeit und Erfahrung im Umgang mit TA ab.

Wenn man es philosophisch betrachtet, muss man immer noch von dem Gesichtspunkt ausgehen, dass man erst einmal eine Grundlage finden muss. Und dies ist vor allem in der TA und FA zu finden.

Der FA ist eine eher unscharfe Quelle, aber der TA gibt ein mathematisch genaueres Bild des Marktes.

Die beste Variante ist die kombinierte Anwendung beider Methoden + viele kleine Dinge, auf die man achten muss.

Übrigens, ein frohes neues Jahr.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen für die kunstvoll formulierte Frage.

Wenn wir die rein finanzielle Frage betrachten, lautet die Antwort wie folgt. Das hängt vom investierten Geld sowie von der Fähigkeit und Erfahrung im Umgang mit TA ab.

Aus philosophischer Sicht muss man immer noch einen Ansatzpunkt finden. Und dies ist vor allem in der TA und FA zu finden.

Der FA ist eine eher unscharfe Quelle, aber der TA gibt ein mathematisch genaueres Bild des Marktes.

Die beste Variante ist die kombinierte Anwendung beider Methoden + viele kleine Dinge, auf die man achten muss.

Übrigens: Frohes neues Jahr.

Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort. Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu klären, wie zum Beispiel

1" DieTA vermittelt ein mathematisch genaueres Bild des Marktes." Was ist das für ein Biest und wie stellen Sie es sich vor und wie nutzen Sie es? Ich persönlich habe noch keine verständliche Mathematik in der TA gesehen. Zum Beispiel die "Gabeln" von Chuvashev oder die "Wellen" von Elliott, nicht vorhandene Widerstands- und Unterstützungsniveaus und viele ähnliche TA-Missverständnisse.

2. Was für ein Ungeheuer ist dieser FA? Welche "fundamentale" Grundlage hat sie und welche offenbar stärkere mathematische Unterstützung als die TA? Ich habe den Eindruck, dass die gesamte erfundene Macht aus der Luft gegriffen ist, basierend auf zufälligen Zufällen von Markttatsachen, ohne dass das Versagen als Ganzes bemerkt wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen für die ausführliche Antwort. Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu klären, nämlich,

1" DieTA vermittelt ein mathematisch genaueres Bild des Marktes." Was ist das für ein Biest und wie stellen Sie es sich vor und wie nutzen Sie es? Ich persönlich habe keine verständliche Mathematik in TA gesehen. Zum Beispiel die "Gabeln" von Chuvashev oder die "Wellen" von Elliott, nicht vorhandene Widerstands- und Unterstützungsniveaus und viele ähnliche TA-Missverständnisse.

2. Was für ein Ungeheuer ist dieser FA? Welche "fundamentale" Grundlage hat sie und welche offenbar stärkere mathematische Unterstützung als die TA? Ich habe den Eindruck, dass die gesamte erfundene Macht aus der Luft gegriffen ist, basierend auf zufälligen Zufällen von Markttatsachen, ohne dass ihre Fehler im Allgemeinen bemerkt werden.

Eh respektabel).

Es funktioniert nicht so, wenn man glaubt, dass TA übernatürliche Kräfte haben muss, aber es hat die Fähigkeit, das Preisverhalten vorherzusagen, und zwar nicht eine schwache. TA kann die Ereignisse, auf die der Preis reagiert, nicht vorhersagen, aber sie kann die Richtung der Bewegung, die Haltepunkte, die Umkehr und sogar die Geschwindigkeit angeben.

Egal, wie gerne jemand 100%ig genaue Prognosen machen würde, es wird ihm wahrscheinlich nicht gelingen, denn korrekte Prognosen an den Märkten sind probabilistischer Natur. Gleichzeitig gibt es aber auch Strategien, die bei 100 % der Transaktionen zu positiven Ergebnissen führen.

Ich weiß nicht, wie man FA berechnet. FA kann bereits durch den Preis berücksichtigt werden, auch ohne Veröffentlichung der Daten. Und im Moment kann man niemandem trauen. Die Zahlen, die für jemanden benötigt werden, werden bekannt gegeben. Ich habe mehr Vertrauen in den Preis, und in der Tat in die TA. Der Kurs reagiert auf den FA, was sich auf dem Chart widerspiegelt und vom TA analysiert wird.

 

Nicht eine einzige Trendwende im 21. Jahrhundert wurde durch den Markt verursacht. Sie können sich selbst davon überzeugen - öffnen Sie Diagramme mit ausreichendem Umfang (Wochen) und zeichnen Sie wichtige Ereignisse (Kriege, Putsche, Terroranschläge, Katastrophen) ein. Überlegen Sie, woher diese Ereignisse stammen, was sie verursacht hat und was ihnen vorausging. Ich arbeite seit Jahren daran und bin überzeugt, dass ich die wahren Gründe dafür kennen muss.

Dementsprechend ist es unmöglich, eine globale Umkehr mit Hilfe der technischen Analyse (einzelne Notierungen oder deren Gesamtheit) oder der Grundlage (objektive wirtschaftliche Daten/Berichte) "einzufangen".

 
Uladzimir Izerski:

(äh, Liebes).

Es funktioniert nicht, wenn Sie glauben, dass TA übernatürliche Kräfte haben muss, aber es hat die Fähigkeit, das Preisverhalten vorherzusagen, und es ist nicht schwach. TA kann die Ereignisse, auf die der Preis reagiert, nicht vorhersagen, aber sie kann die Richtung der Bewegung, die Haltepunkte, die Umkehr und sogar die Geschwindigkeit angeben.

Egal wie sehr man 100%ig korrekte Prognosen machen möchte, es wird wahrscheinlich nicht gelingen, denn korrekte Prognosen an den Märkten sind probabilistischer Natur. Gleichzeitig gibt es aber auch Strategien, die bei 100 % der Transaktionen zu positiven Ergebnissen führen.

Ich weiß nicht, wie man FA berechnet. FA kann auch ohne Veröffentlichung der Daten bereits durch den Preis berücksichtigt werden. Und im Moment kann man niemandem trauen. Die Zahlen, die für jemanden benötigt werden, werden bekannt gegeben. Ich habe mehr Vertrauen in den Preis, und in der Tat in die TA. Der Preis reagiert auf den FA und wird auf dem Chart reflektiert, der TA analysiert ihn.

Wunderbar, die TS mit den Möglichkeiten der TA, unter Berücksichtigung der FA, kann bereits durch den Preis auch ohne die Veröffentlichung von Daten berücksichtigt werden", so das Axiom, oder besser gesagt, jetzt die Dow's Theoriehttps://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258.



Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.28
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...