Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 16

 
vladavd:

Natürlich werden im Laufe der Zeit verschiedene neue Methoden beschrieben und veröffentlicht, darunter auch komplexe und wissenschaftsintensive Methoden, obwohl dies an sich natürlich kein Kriterium ist. Schauen Sie sich die Artikel hier im Forum an, das durchschnittliche Niveau an Nützlichkeit und Sinnhaftigkeit dort ist einen Kopf höher als das des Fiktionisten Schwager mit seinen Attrappen und Flippern.

Ich stimme mit Ihrem Urteil überein, aber ich sehe nur eine Flut von neuen Lösungen in der TA. Und sie beziehen sich auf die am weitesten zurückliegenden historischen Daten.

Die Wissenschaft steht nicht still, und die Gesetze stehen im Gegenteil still. Es ist ihnen nicht erlaubt, sich zu bewegen.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Unter der Annahme, dass sich der Kurs 50/50 bewegt, suchen wir nach Stellen, an denen TP = 2SL ist, d. h. wir steigen auf der Seite ein, auf der die Spanne der Kursbewegung ohne Widerstände größer ist als das Doppelte der anderen Seite.

Diese Regel eignet sich für jede Strategie im Bereich der technischen Analyse. Unter Widerstand verstehen wir die Dichten auf der linken Seite des Diagramms, d. h. oben/unten.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum viele Leute empfehlen, in einem Trend zu handeln, wenn wir den Preis als tendenziell betrachten, wenn es keinen Widerstand auf der linken Seite gibt.

Der Preis ist immer im Trend! Gesetz Nr. 4https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page5#comment_19913509

Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.27
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Preis ist immer im Trend! Gesetz Nr. 4https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page5#comment_19913509

Der Kurs von M1 scheint zwar zu steigen, bewegt sich aber innerhalb der Spanne, so dass hier kein Gewinn zu erzielen ist.

 
Wizard2018:

Was den Fonds oder den Devisenmarkt betrifft, so muss jeder für sich selbst entscheiden, wie überall sonst auch, denke ich. Das habe ich schon erlebt :)))

Genau solche Überlegungen sind nicht heikel. Es gibt ein System, das sowohl "dort" als auch "dort" funktioniert. Von dem, was ich über die Märkte weiß, kann man nicht besser machen, das ist die Grenze, was Sie "bekommen", indem Sie den Chart, dann müssen Sie nur wissen, die "Zukunft", aber ich glaube nicht an die Möglichkeit, es.

Aber es gibt geeignetere Bewegungen auf dem Forex, die das System technisch "mitnehmen" kann. Das ist die eine. Es gibt nicht genügend "nützliche" Volatilität in dem Fonds. Es gibt keine Hebelwirkung, bei Devisen hingegen schon. Daher kann die Einlage bei höherer Rendite und gleichem Risiko (aufgrund der höheren "nützlichen" Volatilität von Deviseninstrumenten) etwa 10 Mal niedriger sein. Das sind zwei.

Ich kenne keinen Broker, der die Möglichkeit bietet, an den Aktienmärkten zu handeln, weder im Inland noch im Ausland, dem ich mein Geld anvertrauen könnte.

Ich möchte nicht mit einer Einlage "glänzen" und weiß nicht, wie ich das "technisch" im Fonds organisieren kann, aber ansonsten würde ich den Parallelhandel in Betracht ziehen. Bislang gab es keine Probleme mit dem anonymen Devisenhandel.

Zwei absolut objektive Faktoren, die durch das Chart und die Handelsbedingungen bestimmt werden, und zwei natürlich völlig subjektive.

Ich habe mich angeschlossen, um dieses Problem zu lösen, von Ihrer Seite - die Gesetze https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258 zu folgen , mir zu helfen. beraten, zu verbessern und / oder erweitern sie sowohl in Quantität und Qualität. in vollem Umfang Experimente auf dem realen Markt zu beteiligen, setzen sie in Übereinstimmung mit mir und nach einer umfassenden Diskussion hier im engen Kreis der Teilnehmer.

Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.25
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Даниил Минин:

hft ist ein bisschen anders, es ist in den Bereich des Market Making. Sie können nicht tun, Market Making im Einzelhandel Forex.

Woher beziehen Sie Ihre Bankkurse?

Auch in den DCs sind also keine Handelsmethoden verboten. ))))ahahaha

1) Was ist hft?

2) eine echte Frage ?)) ...vielleicht gibt es dort auch einen OM ?

3) die Beziehung ist nicht linear))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin angetreten, um dieses Problem zu lösen, von Ihrer Seite aus - respektieren Sie die Gesetze https://www.mql5.com/ru/forum/358795#comment_19900501, helfen Sie mir. beraten, verbessern und/oder erweitern Sie sie sowohl quantitativ. als auch qualitativ. nehmen Sie an Feldexperimenten im realen Markt teil, stellen Sie sie in Übereinstimmung mit mir und nach einer ausführlichen Diskussion hier in einem engen Kreis von Teilnehmern.

Das stimmt, Yusya, mit ihm wirst du zusammenkommen, zwei Einzelgänger.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin angetreten, um dieses Problem zu lösen, von Ihrer Seite - respektieren Sie die Gesetze https://www.mql5.com/ru/forum/358795#comment_19900501, helfen Sie mir. beraten, verbessern und/oder erweitern Sie sie sowohl quantitativ. als auch qualitativ. nehmen Sie an groß angelegten Experimenten im realen Markt teil, stellen Sie sie in Abstimmung mit mir und nach umfassender Diskussion hier im engen Teilnehmerkreis.

Unter der Annahme, dass sich der Kurs 50/50 bewegt, suchen wir nach Stellen, an denen TP = 2SL ist, d.h. wir steigen auf der Seite ein, auf der es doppelt so viel Spielraum für eine Kursbewegung ohne Widerstand gibt wie auf der anderen Seite.

Diese Regel eignet sich für jede Strategie im Bereich der technischen Analyse. Unter Widerstand verstehen wir die Dichten auf der linken Seite des Diagramms, d. h. oben/unten.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum viele Leute empfehlen, in einem Trend zu handeln, wenn wir den Preis als tendenziell betrachten, wenn es keinen Widerstand auf der linken Seite gibt.

Der Preis ist immer im Trend! Gesetz Nr. 4https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page5#comment_19913509

Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.27
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
Обсуждение проектов законов Султонова в сфере маргинальной торговой деятельности
  • 2020.12.28
  • www.mql5.com
Уважаемые участники форума, здесь Ввм будет предложено обсуждение и активное участие в возможных спорах, возникающих в процессе рассмотрения темы в...
 
Uladzimir Izerski:

Wie wäre es mit 30?

30 ist seriös, man kann eine Menge vtb und anderen Müll kaufen

 
Evgeny Belyaev:

30 ist seriös, man kann eine Menge WTBS und anderen Müll kaufen

30 ist seriös, man kann eine Menge WTBS und anderen Müll kaufen

Ich kann nicht. Warum nicht?))

Кто все еще верит что рынок Форекс подается тех анализу?
Кто все еще верит что рынок Форекс подается тех анализу?
  • 2020.12.29
  • www.mql5.com
Кто все еще верит что рынок Форекс подается тех анализу...