Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 15

 
Yuriy Zaytsev:

Eine andere Person, aber das macht nichts.

Und hier ein weiteres Beispiel: 2250 % pro Jahr für nicht einmal ein ganzes Jahr.

https://youtu.be/pch8-ZOHOkE


vielleicht aus Versehen

 
vladavd:

Alles davon? Nun, darüber lässt sich streiten, das Buch ist 20 Jahre alt, es ist auch nicht wissenschaftlich, es ist trivialer Mist für Hausfrauen von Stochastik, Levels und Head and Shoulders.

Gibt es eine moderne Analyse?

 
Даниил Минин:

Ein Bild wurde hier von einem Makler gepostet.
Dieser Makler hat ein Gestüt, zu einer Zeit, in der andere Makler kein solches Gestüt haben.

Und?

 

Was den Fonds oder den Devisenmarkt angeht, so muss jeder für sich selbst entscheiden, wie überall sonst auch, denke ich. Das habe ich auch schon erlebt :)))

Genau solche Überlegungen sind nicht heikel. Es gibt ein System, das sowohl "dort" als auch "dort" funktioniert. Von dem, was ich über die Märkte weiß, kann man nicht besser machen, das ist die Grenze, was Sie "bekommen", indem Sie den Chart, dann müssen Sie nur wissen, die "Zukunft", aber ich glaube nicht an die Möglichkeit, es.

Aber es gibt geeignetere Bewegungen auf dem Forex, die das System technisch "mitnehmen" kann. Das ist die eine. Es gibt nicht genügend "nützliche" Volatilität in dem Fonds. Es gibt keine Hebelwirkung, während Forex eine hat. Daher kann die Einlage bei höherer Rendite und gleichem Risiko (aufgrund der höheren "nützlichen" Volatilität von Deviseninstrumenten) etwa 10 Mal niedriger sein. Das sind zwei.

Ich kenne keinen Broker, der die Möglichkeit bietet, an den Aktienmärkten zu handeln, weder im Inland noch im Ausland, dem ich mein Geld anvertrauen könnte.

Ich möchte nicht mit einer Einlage "glänzen" und weiß nicht, wie ich das "technisch" mit dem Fonds organisieren kann, aber ansonsten würde ich den Parallelhandel in Betracht ziehen. Bislang gab es keine Probleme mit dem anonymen Devisenhandel.

Zwei absolut objektive Faktoren, die durch das Chart und die Handelsbedingungen bestimmt werden, und zwei natürlich völlig subjektive.

 
Maksim Neimerik:
Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt durch die technische Analyse bedient wird?

Dies ist keine Frage des Zweifels, sondern des Glaubens.

Ich glaube! Denn in der Analyse liegt der Gral verborgen.

 
Wizard2018:

Was den Fonds oder den Devisenmarkt angeht, so muss jeder für sich selbst entscheiden, wie überall sonst auch, denke ich. Das habe ich schon erlebt :)))

Genau solche Überlegungen sind nicht heikel. Es gibt ein System, das sowohl "dort" als auch "dort" funktioniert. Von dem, was ich über die Märkte weiß, kann man nicht besser machen, das ist die Grenze, was Sie "bekommen", indem Sie den Chart, dann müssen Sie nur wissen, die "Zukunft", aber ich glaube nicht an die Möglichkeit, es.

Aber es gibt geeignetere Bewegungen auf dem Forex, die das System technisch "mitnehmen" kann. Das ist die eine. Es gibt nicht genügend "nützliche" Volatilität in dem Fonds. Es gibt keine Hebelwirkung, während Forex eine hat. Daher kann die Einlage bei höherer Rendite und gleichem Risiko (aufgrund der höheren "nützlichen" Volatilität von Deviseninstrumenten) etwa 10 Mal niedriger sein. Das sind zwei.

Ich kenne keinen Broker, der die Möglichkeit bietet, an den Aktienmärkten zu handeln, weder im Inland noch im Ausland, dem ich mein Geld anvertrauen könnte.

Ich möchte nicht mit einer Einlage "glänzen" und weiß nicht, wie ich das "technisch" mit dem Fonds organisieren kann, aber ansonsten würde ich den Parallelhandel in Betracht ziehen. Bislang gab es keine Probleme mit dem anonymen Devisenhandel.

Es gibt zwei absolut objektive Faktoren, die durch das Chart und die Handelsbedingungen bestimmt werden, und natürlich zwei völlig subjektive Faktoren.

Richtig.

Bei Devisengeschäften riskieren Sie die Differenz der Wechselkurse, während Sie bei Aktiengeschäften Ihren gesamten Einsatz riskieren.

Beim Forex müssen Sie Spread und Swap nur wegen der Differenz zwischen dem Wechselkurs und dem Währungskurs bezahlen. Und der Unterschied in den Ergebnissen kann enorm sein.)

 
Alexander_K:

Dies ist keine Frage des Zweifels, sondern des Glaubens.

Ich glaube! Denn in der Analyse verbirgt sich ein Gral.

Ich sehe die Menschen nach ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Sie haben Möglichkeiten, aber wenig Erfahrung. Dies ist ein Gewinn, kein vorübergehender. Verzweifeln Sie nicht, sondern sammeln Sie allmählich Erfahrung. Sie werden Erfolg haben.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist richtig.

Beim Devisenhandel riskieren Sie die Differenz zwischen den Wechselkursen, aber bei der Börse riskieren Sie Ihren gesamten Einsatz.

Und nur wegen dieses Unterschieds zwischen Börse und Forex müssen Sie Spread und Swap auf Forex bezahlen. Und der Unterschied in den Ergebnissen kann enorm sein.)))

Wowa, Ihre 10 Pfund reichen nicht aus, um an der Börse zu handeln, machen Sie sich nicht die Mühe.
 
Vladimir Baskakov:
Vova, Ihre 10 Pfund reichen nicht aus, um an der Börse zu handeln.

Und wenn es 30 sind?

 
Даниил Минин:

Gibt es eine Art moderner technischer Analyse?

Natürlich werden im Laufe der Zeit verschiedene neue Methoden beschrieben und veröffentlicht, darunter auch komplexe und wissenschaftsintensive, aber das ist an sich natürlich kein Kriterium. Schauen Sie sich die Artikel hier im Forum an, das durchschnittliche Niveau an Nützlichkeit und Sinnhaftigkeit dort ist einen Kopf höher als das des Fiktionisten Schwager mit seinen Attrappen und Flippern.