Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 9

 
sibirqk:

Ein sehr angesehener Mann erzählte mir einmal eine Geschichte über sich selbst. Er war ein junger und vielversprechender Doktor der Physik und Mathematik, der die Abteilung für Theoretische Physik leitete. Und irgendwie kam unser Großvater, der fast am Bürgerkrieg teilgenommen hatte, zu ihnen und fing an zu prahlen - was habt ihr hier, die ganze Physik ist völlig kapitalistisch-imperialistisch, man muss eine ideologisch korrekte sowjetische Physik schaffen. Und er stürzt sich hinunter wie beim Säbelrasseln. Der gute alte Mann wird aufgefordert, seinen Sohn ins Krankenhaus zu bringen, aber er kann es nicht tun - er sagt, die sowjetische Physik. Schließlich wurde er von den Hausmeistern hinausgeworfen - die Theoretiker beteten - Gott sei Dank. Aber es war noch ein weiter Weg. Der Großvater kam zum Komitee, dort drohte er damit, mit seiner Idee, die Physik zu reformieren, nach Moskau zu gehen, und da der Großvater ein sehr verehrter Veteran war, war es unangebracht, ihn in eine Nervenheilanstalt zu schicken. Im Allgemeinen rief der erste Sekretär der Kommunistischen Partei meinen Freund persönlich an und sagte: "Wie Sie wollen, aber regeln Sie die Situation mit meinem Großvater. Der erste Sekretär war damals wohl cooler als der Gouverneur jetzt, so haben Physiker nachgedacht, und hier hat sich gerade der Großvater mit einem freudigen Gesicht des Gewinners materialisiert. Sie begrüßten ihn mit Namen und gaben ihm Tee mit Lebkuchen und Marmelade. Sie haben keine Zeit für Tee, sie sollten neue Gesetze der Physik schaffen, die sowjetischen. Die Theoretiker meinten, sie hätten Recht - die Physik sollte sowjetisch sein, aber die gesamte Physik basiert auf Mathematik, und die sowjetische Mathematik ist nicht sehr reichhaltig. Es ist notwendig, zuerst eine ideologisch korrekte Mathematik zu schaffen, und dann werden wir die Physik auf dieser Grundlage aufbauen. Im Allgemeinen wurde mein Großvater zu einem Mathematiker geschickt.

Hier fällt mir etwas ein.

Ich erinnere mich vage an einige Erzählungen über revolutionäre Physik - irgendetwas über Elektrizität wurde dort bei den Bonch-Bruevichs gemessen, oder so ähnlich.

 
sibirqk:


Ja, wenn die Wissenschaft auf der Mathematik beruht, ist es unmöglich, sie zu ändern, um sie der herrschenden Ideologie anzupassen. Aber Geschichte, Philosophie und politische Ökonomie sind einfach. Kein Wunder, dass ich, als ich in den 60er Jahren diese Wissenschaften studierte, eine unbewusste Abneigung gegen sie hatte).

 

Ich bin heute zu folgendem Schluss gekommen

Forex ist eine so einfache und garantierte Art, Geld zu verdienen, dass es nicht genug Worte gibt, um all das Leid zu beschreiben, das ich ertragen habe

Sie können problemlos 100 % pro Tag erreichen, ohne sich zu zwingen.

es sind keine Gesetze erforderlich. die Hauptsache ist, dass man auf den Punkt kommt

и ...

Hauptsache, man kommt zur Sache ... das Erfinden abstruser Strategien ist nichts weiter als ein Aufhebens, das den Beginn des Geldverdienens hinauszögert und den eigenen Geldbeutel arg strapaziert

das Risiko beträgt (100 % abzüglich der Spread-Gebühr) der Einlage
 
Renat Akhtyamov:

Ich bin heute zu folgendem Schluss gekommen

Forex ist eine so einfache und garantierte Art, Geld zu verdienen, dass es nicht genug Worte gibt, um all das Leid zu beschreiben, das ich ertragen habe

Sie können mit Leichtigkeit 100 % pro Tag erreichen, ohne sich zu zwingen.

Ich habe Ehrfurcht vor dem zukünftigen Milliardär). Ich habe noch nicht über die Zeitachse nachgedacht, ich habe noch nicht nachgerechnet, wann werden Sie einer und sehen sich auf der Forbes-Liste?

 
Yousufkhodja Sultonov:

14,49 MSC:

Japanisch 14,59

Europäisch 15,02

Schweiz 15.05

Britisch 15.05

Australisch 15,16

Neuseeländer 15.20

Handelsergebnis bis 14.00 MSC:

Handelsfehler sind mit dem bloßen Auge sichtbar

niemand kauft mehr als er verkauft

Ich verstehe, dass es eine Umkehrung, aber immer noch, ist es notwendig, diesen Moment zu verfolgen, trotz des Signals aus dem Indikator ...

Der Indikator verlangsamt sich nur, deshalb ist das Ergebnis so.

bearbeiten

 
khorosh:

Ja, wenn die Wissenschaft auf Mathematik beruht, ist es nicht möglich, sie zu verändern, um sie der herrschenden Ideologie anzupassen. Aber Geschichte, Philosophie und politische Ökonomie sind einfach. Kein Wunder, dass ich in den 60er Jahren, als ich diese Wissenschaften studierte, eine unbewusste Abneigung gegen sie hatte).

Dennoch kann ich ein Problem der dialektischen Mathematik vorschlagen: Wenn die Negation von X -X ist, was ist dann die Negation der Negation?

 
Aleksey Nikolayev:

Ich kann jedoch ein Problem in der dialektischen Mathematik vorschlagen: Wenn die Negation von X -X ist, was ist dann die Negation der Negation gleich?

Man muss zuerst verstehen, was Algebra ist, die Axiomatik verstehen, herausfinden, ob die Negation der Negation strafbar ist, und dann eine Antwort geben )):
 
Aleksey Nikolayev:

Dennoch kann ich ein Problem der dialektischen Mathematik vorschlagen: Wenn die Negation von X -X ist, was ist dann die Negation der Negation?

Negation 1: Die Negation von X ist -X

Negation 2: Die Negation von -X ist X

---

die Verneinung der Verneinung von X ist X
 
Aleksey Nikolayev:

Dennoch kann ich auf ein Problem der dialektischen Mathematik hinweisen: Wenn die Negation von X -X ist, was ist dann die Negation der Negation?

Damals war das Gesetz der Negation des Privateigentums an Produktionsmitteln unumstößlich. Jetzt ist die Negation der Negation des früheren Gesetzes in Kraft. Was für eine Art von Wissenschaft ist das, wenn sich ihre Gesetze mit dem Wandel der politischen Ordnung der Gesellschaft ändern?)

 

Ich werde meine Gesetze darlegen - die Fakten

es gibt Käufe und Verkäufe, es gibt einen Trend und einen Gegentrend

Das Gesetz des Erfolgs besteht darin, alle vier zu kombinieren