Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 3

 
Evgeny Belyaev:

Sie meinen Sie? Sie haben eine Formel erfunden. Sie sind in den Signalen, Sie sind auf dem Markt.

Es ist an der Zeit, dass Sie eine Marke oder ein Patent anmelden.

Auch mit238997 bist du nicht sichtbar.

 
Uladzimir Izerski:

Im Stillen, auch mit238997 bist du keine sichtbare Person.

Ich versuche nicht, aufzufallen. Was bedeuten diese Zahlen?

 
Evgeny Belyaev:

Was bedeuten diese Zahlen?

Wahrscheinlich die unter Ihrem Avatar.

 
Shoker:
Wenn wir berücksichtigen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung (die Farbe der nächsten Kerze) unter Berücksichtigung des Ausschlusses von "flat" 50 % (50/50) beträgt, dann erhöht eine große Anzahl roter Pfeile die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens des nächsten grünen Pfeils.
Was über die roten Pfeile gesagt wird, gilt auch für die grünen Pfeile, nur die gegenwärtige (H)-Funktion kennt diese Wahrscheinlichkeit, ich habe ihren Wert nicht absichtlich geschätzt, das war nicht nötig, wenn Sie es brauchen, fragen Sie Oleghttps://www.mql5.com/ru/forum/357540/page6#comment_19703915
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.12
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Streiten Sie sich nicht wegen Kleinigkeiten!

Wir streiten nicht.

 
Fast235:

Deshalb musst du alles kaputt machen.

um einen großen Mann zu korrigieren.

Wenn es mehrmals heißt "marginal", dann bedeutet das "marginal".


Ich habe es bereits korrigiert, jetzt muss nur noch der Name der Verzweigung korrigiert werden, aber ich weiß nicht, wie?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier, der Beitrag selbst:

6) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

Es ist klar, dass wir das nicht tun sollten, denn je mehr Beobachtungen wir machen, desto eher entfernen wir uns von unserem Ausgangspunkt. Besteht Ihr Vorschlag darin, einen schmalen Kanal mit einem Ausgang (Take) außerhalb des Kanals zu bauen?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir müssen das Erbe der Marktforscher, einschließlich der neuronalen Netze, völlig vergessen! Ich denke, dies sollte in einem separaten Gesetz für die heutige Generation von Händlern verankert werden.
 
Alexander Ivanov:

Grüße Yusuf!

Als Mathematiker warte ich auch darauf, dass das Thema aufgedeckt wird)

Ich möchte etwas Unbekanntes und Geheimes in den Theorien lernen).

Hallo! Schön, Sie kennenzulernen!
 
khorosh:

Ein Buchstabe fehlt, aber die Bedeutung hat sich stark verändert.

Dankeschön