Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 2

 
Uladzimir Izerski:

Verstanden, also verurteilen wir den Grenzhandel.

Es juckt mich schon, das zu tun))

Wenn einer meiner Bekannten morgens einen Mann mit einer Flasche sieht, nennt er ihn "Randständige".

aber Randständige sind noch schlimmer.

Margenhandel ist richtiger
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung (die Farbe der nächsten Kerze) unter Berücksichtigung des Ausschlusses von "flat" 50 % (50/50) beträgt, dann erhöht eine große Anzahl roter Pfeile die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens des nächsten grünen Pfeils.
 
Renat Akhtyamov:


richtiger: Margenhandel

Deshalb musst du alles kaputt machen.

um einen großen Mann zu korrigieren.

Wenn es mehrmals heißt "marginal", dann bedeutet das "marginal".

 
Fast235:

Das ist der Grund, warum wir alles verderben.

ein großer Mann zu korrigieren

Fast jeder hier denkt, dass er in irgendetwas großartig ist.

Forex lenkt den Geist einer Person in eine Richtung, die viele Menschen nicht verstehen

Einige verwenden neuronale Netze zur Optimierung der Parameter ihrer Handelsroboter, andere schreiben Formeln.

aber die Hauptsache bei dieser Aktion ist ein positives finanzielles Ergebnis

Wenn Sie es verstehen, dann gut.

 
Renat Akhtyamov:

Fast jeder hier denkt, dass er in irgendetwas großartig ist.

Forex verändert das Denken der Menschen auf eine Art und Weise, die viele Menschen nicht verstehen

Manche Leute verwenden neuronale Netze zur Optimierung der Parameter ihrer EAs, andere schreiben Formeln.

aber die Hauptsache bei dieser Aktion ist ein positives finanzielles Ergebnis

Wenn es eine gibt, dann gut.

Ich erinnere mich, dass wir in meiner Grundschulzeit im Geschichtsunterricht erzählten, wie Eroberer über Leitern die Mauern von Festungen erklommen und sie mit kochendem Teer oder Fett übergossen.

Die Welt ist zu einer Hose geworden. Sie klettern nicht mehr auf Holzleitern, sondern auf Indikatoren. Teer ist genug für alle. Sie produzieren eine Menge Öl.

 
multiplicator:

Händler sind also marginal?

Leute, marginal oder marginal, bestimmt durch Computerempfehlung! Computer schreibt: Leute, marginal oder marginal, bestimmt durch Computerempfehlung! Die Person schreibt: "Guys" , "Marginal" oder "Marginal", bestimmt durch Computerempfehlung, d.h. korrekt ohne Unterstreichung.

Hacken Sie nicht auf Wörtern herum, vor allem nicht auf nicht-russischen!

Kurz gesagt, es geht um den Handel an der FOREX. Lassen Sie uns diesem Unsinn ein Ende bereiten. Wir haben Wichtigeres zu tun; wir haben Dutzende von Gesetzesentwürfen zu prüfen.

 

Wir fügen nach und nach neue Gesetze hinzu.

Es ist notwendig, sich selbst zu bügeln und zu erkennen, mathematisch bewiesen. Erklärungen oder Gesetzesentwürfe von Sultonov im Bereich der Margenhandel Aktivitäten:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen denAuftragsstatus an: sind sie rot, dann kaufen, sind sie grün, dann verkaufen!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (Funktion H)! (siehe meine theoretischen Studien, insbesonderehttps://www.mql5.com/ru/articles/250 )

6. Der Markt bildet seine Vergangenheit auf der Grundlage von mindestens 4 vorangegangenen Balken, einschließlich des Nullbalkens des gesamten fraglichen Zeitraums (N), gemäß dem Gesetz der Vergangenheit (Funktion P )!

7 Der Markt bildet seine Zukunft auf der Grundlage von N aufeinanderfolgenden Takten, deren Zahlenwert für eine beliebige Anzahl von Takten den Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 nach dem Gesetz der Vergangenheit (P-Funktion) bestimmt!

7) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

8. Wenn es viele rote Pfeile gibt, zeigen sie einen Aufwärtstrend an, aber wenn es viele grüne Pfeile gibt, zeigen sie einen Abwärtstrend an! (Das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, sonst wird es als eine Gemeinschaft von Aufträgen betrachtet, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

PS: Der Autor dieser Gesetzesentwürfe ist immer offen für jeden einzelnen Gewerbetreibenden oder Vertreter dermarginalen Handelstätigkeit als Ganzes, in Fragen der Klärung. Verbesserung oder andere Änderungen in Stil oder Grammatik der Aussage der oben genannten Gesetzesentwürfe, aber. eifrig wird rücksichtslos. zivilisierten Kampf im theoretischen und praktischen Sinne mit Lieblings-Gegner eingeben!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir fügen nach und nach neue Gesetze hinzu.

Es ist notwendig, sich selbst auszubügeln und mathematisch bewiesen anzuerkennen. Aussagen oder Entwürfe von Sultonow-Gesetzen im Bereich der marginalen Handelstätigkeit:

1. Die Bestellungen werden immer bei der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an - wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (H)! (siehe meine theoretische Forschung, insbesondere unterhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 )

6. Der Markt bildet seine Vergangenheit auf der Grundlage von mindestens 4 vorangegangenen Balken, einschließlich des Nullbalkens des gesamten fraglichen Zeitraums (N), gemäß dem Gesetz der Vergangenheit (P-Funktion )!

7) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

8. Wenn es viele rote Pfeile gibt, zeigen sie die Richtung des Trends an! (Das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt werden, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

PS: Der Autor dieser Gesetzesentwürfe ist immer offen für jeden einzelnen Gewerbetreibenden oder Vertreter dermarginalen Handelstätigkeit als Ganzes, in Fragen der Klärung. Verbesserung oder andere Änderungen in Stil oder Grammatik der Aussage der oben genannten Gesetzesentwürfe, aber. eifrig wird rücksichtslos. zivilisierten Kampf in theoretischer und praktischer Hinsicht mit Lieblings-Gegner eingeben!

Yousufkhodja Sultonov:

Fügen Sie nach und nach neue Gesetze hinzu, während wir vorankommen.

Es ist notwendig, die mathematisch bewiesenen Behauptungen oder Gesetzesentwürfe von Sultonov im Bereich der marginalen Handelsaktivitäten zu übernehmen und anzuerkennen:

1. Die Bestellungen werden immer bei der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an - wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (H)! (siehe meine theoretische Forschung, insbesondere unterhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 )

6. Der Markt bildet seine Vergangenheit auf der Grundlage von mindestens 4 vorangegangenen Balken, einschließlich des Nullbalkens des gesamten fraglichen Zeitraums (N), gemäß dem Gesetz der Vergangenheit (P-Funktion )!

7) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

8. Wenn es viele rote Pfeile gibt, zeigen sie die Richtung des Trends an! (Das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt werden, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens angeben)

PS: Der Verfasser dieser Gesetzesentwürfe steht jedem einzelnen Gewerbetreibenden bzw. den Vertretern dermarginalen Gewerbetätigkeit als Ganzes in Fragen der Klärung, Verbesserung oder sonstiger stilistischer oder grammatikalischer Änderungen der obigen Gesetzesentwürfe jederzeit offen, wird sich aber mit Eifer in einen rücksichtslosen, zivilisierten Kampf in Theorie und Praxis mit seinen Lieblingsgegnern stürzen!

Punkt Nummer 7 wird immer richtig sein.

Eröffnungsregeln sollten mit Schlussregeln enden.

Vielleicht brauche ich es im Alter nicht mehr, aber es sollte zumindest für künftige Generationen von Bedeutung sein...

 
Renat Akhtyamov:

Fast jeder hier denkt, dass er in irgendetwas großartig ist.

Sie meinen Sie? Sie haben eine Formel erfunden. Sie sind in den Signalen, Sie sind auf dem Markt.

Es ist an der Zeit, dass Sie eine Marke oder ein Patent anmelden.

 
Evgeny Belyaev:

Sie meinen Sie? Sie haben eine Formel erfunden. Sie sind in den Signalen, Sie sind auf dem Markt.

Es ist an der Zeit, dass Sie eine Marke oder ein Patent anmelden.

Was meinen Sie, ein Patent?

ich möchte die Gewinne nicht ausgeben

;)