Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 13

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bravo! Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!

Ja, wir freuen uns über die Witze und Scherze, die jeder an Silvester macht.

Zum Beispiel der Thread über den Grenzhandel, sehr aufrichtig.

---

Nun, lassen Sie uns versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, da Sie dem Ansturm der "Feinde" standgehalten haben.

Tau you - woher kommt der Koeffizient mit solcher Präzision, was ist er, was ist sein Wesen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Eine vollständige Liste der Gesetze bis zu diesem Punkt:

Die Aussagen oder Entwürfe der Sultonowschen Gesetze im Bereich des Margenhandels müssen fest im Griff sein und als mathematisch bewiesen anerkannt werden:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an: Wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten und grünen Pfeile zeigt die Trendrichtung nach oben oder unten an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Bar-Urteil in der Gegenwart (H)!

6. Der Markt erinnert sich immer an seine Vergangenheit gemäß der Vergangenheitsfunktion (P), die sich aus allen Gegenwartsfunktionen (H) aller Barren in der Stichprobe des Forschers N!

7. Der Markt prognostiziert seinen zukünftigen Zustand (B) immer gemäß und unter Berücksichtigung seines Zustands in der Vergangenheit (P-Funktion) und Gegenwart (H-Funktion), so dass die Normalisierungsbedingung P+H+B=1 erfüllt ist!

8) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

9. Wenn es viele rote Pfeile gibt, weisen sie auf einen Aufwärtstrend hin, aber wenn es viele grüne Pfeile gibt, weisen sie auf einen Abwärtstrend hin! (das Wort "Lot" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt werden. die in die Trendrichtung zeigen, außerhalb des Balkens, aber. die die Trendrichtung zukünftiger Balken nicht ändern können )


10.wenn es nur ein grüner Pfeil unter den roten Pfeilen. dann, diese Tatsache zeigt an, dass der Trend Richtung ist nach oben, geändert, um nach dem Handel auf der vorherigen Bar, aber. kann nicht ändern, die Trendrichtung der künftigen Bars!


11. Beim Handel mit einem Korb von mehreren Währungspaaren tritt auf dem Markt ein Resonanzphänomen auf, das jede Einlage bereichert oder zunichte macht!




PS: Der Verfasser dieser Gesetzesentwürfe steht jedem einzelnen Gewerbetreibenden oder den Vertretern derMargin-Trading-Aktivität als Ganzes in Fragen der Klärung, Verbesserung oder sonstiger Änderungen in Stil oder Grammatik der Darstellung der obigen Gesetzesentwürfe jederzeit offen, wird sich aber mit Eifer in einen rücksichtslosen, zivilisierten Kampf in Theorie und Praxis mit den Lieblingsgegnern begeben!

.

 
Ich habe mir die roten und grünen Pfeile angesehen und wollte mich nicht dazu äußern. Ich habe auf das Beste gewartet.
 
Uladzimir Izerski:
Ich habe mir die roten und grünen Pfeile angesehen und wollte mich nicht dazu äußern. Ich habe auf das Beste gewartet.
es gibt Gesetze für sie, ich würde sie als Gebrauchsanweisungen für die Pfeile bezeichnen
 
Renat Akhtyamov:
es gibt Gesetze für sie, ich würde sie als eine Gebrauchsanweisung für Pfeile bezeichnen
Man könnte die Punkte so nennen, auf weitere Vorschläge warten, jemand schlägt das Wort Verhaltenskodex für Händler vor usw. usw.

 

Ich habe weniger Regeln: grüner Balken erscheint: Verkäufe abschließen, Käufe eröffnen. Es erscheint ein roter Balken: Kauf schließen, Verkauf öffnen.


 
khorosh:

Ich habe weniger Regeln: grüner Balken erscheint: Verkäufe abschließen, Käufe eröffnen. Es erscheint ein roter Balken: Kauf schließen, Verkauf öffnen.

Was ist das Endergebnis?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir können es auch so nennen, warten auf weitere Vorschläge, jemand schlägt das Wort Verhaltenskodex für Händler vor und so weiter und so fort.

Yusuf, kannst du die für einige schon interessante Frage beantworten, woher du es hast und wie, ohne mit dem Terminal und erst recht mit dem Editor vertraut zu sein?

und nennt es ganz frech die Verhaltensregeln

Ich hoffe, die Frage ist klar und eindeutig.

 
Vitaly Muzichenko:

Und wie sieht es unterm Strich aus?

Ich bin spät aufgewacht. Für heute, so weit:

Aktuell

Geschlossen


 

Wenn Sie aggressive Mittelwertbildung hinzufügen (Handel nicht min.lot, sondern von einem Raster mit Flip-Pfeilen oder einfach aufbauen von Zeit), wird es funktionieren. Solange man genug Geld hat :-)

Sie können "Regel #0" zu den "Regeln" hinzufügen - Händler!